Interessante Videos und Testberichte zum Pixel 9 Pro (XL)

U

uNique285

Dauer-User
1.045
Die ersten Videos sind auch schon online...
 
  • Danke
Reaktionen: DietCoke, datt-bo, NiciN und eine weitere Person
@uNique285 hab mir erlaubt deinen Beitrag in ein neues Thema zu verschieben.

Lasst uns hier gerne interessante Videos und Testberichte zum 9 Pro und 9 Pro XL austasuchen.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285 und neodrei
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder, cha-cha und ses
Swagtab hat auch schon seine Ersteindrücke online.

 
  • Böse
Reaktionen: Boz33
Hier Jerry mit seinem ersten Test, teardown darf er vermutlich noch nicht....
 
Wann fällt eigentlich das Embargo?
 
@Stroky sicherlich wieder erst Ende nächster Woche so wie jedes Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
@Stroky Was versteht man in diesem Kontext unter Embargo?
 
Der verpasste "Maulkorb" von Google
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MG500 und marcodj
@mezzothunder Aktuell darf jeder Tester nur die Spezifikationen runterrattern, Hands-on Videos drehen und sehr frühe, wertfreie Ersteindrücke teilen. Kurz vor dem Verkaufsstart dürfen dann die eigentlichen Testberichte veröffentlicht werden, auf die Google keinen Einfluss mehr hat.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500 und marcodj
Und so sehen die Bedingungen aus, wenn man als YouTuber Pixel Geräte testen darf. Das zum Thema Objektivität von "Tests".


1000000149.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, MG500, chriss-100 und eine weitere Person
Ist bei allen anderen leider seit Ewigkeiten genauso...
 
@AOK Allerdings aufpassen. Diese Einwilligungen gelten nur erhaltene Geräte seitens Team Pixel. Google selbst hat hier wenig mit zu tun. Hierbei handelt es sich eher um Influencer oder kleine Reviewer die das Ganze dann auch mit dem Hashtag #giftfromgoogle #teampixel kennzeichnen müssen.
Die Reviews der großen Youtuber wie einem MKBHD bspw. unterliegen dem nicht. Diese können sich also weiterhin kritisch äußern und Vergleiche ziehen. Und das werden sie auch.
Habe mich im ersten Moment auch gefragt was der Mist soll.
Allerdings handelt #TeamPixel nochmal anders und selbstständiger. Und seit diesem Jahr haben sie eben diese Müll Bedingung mit drin, weshalb schon mehrere Creator aus dem Programm ausgestiegen sind.
Handelt sich allerdings aber wie gesagt nur um kleine Creator und Influencer, nicht die Big Player mit >100.000 Abos usw.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres, iron-maaasel, gado86 und 2 andere
 
  • Danke
Reaktionen: project, iron-maaasel und Stroky
Bitte schreibt jeweils 1-2 Sätze als Zusammenfassung, wenn ihr ein Video verlinkt.
 
Bis die ganzen Reviews eintrudeln, hier noch ein Video zum Teampixel Thema. Ich hör ihm sehr gerne zu, und traue eher seinem Urteil.


Reviews schau ich mir in der Zwichenzeit nur noch zur "Unterhaltung" an. Entscheidungen werden unter anderem hier im Forum getroffen.
 
Wird es diesmal länger als 16sek. belichten können :1f611:
 


na das ist mal ein Video vor und Nachteile von der Pixel 9 Serie zumindest so im Video 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser "Smartphoneblogger" ich weiß nicht was ich von dem halten soll. Teilweise macht er krasse Falschaussagen in seinen Videos. Gefühlt hat er nie Geräte wirklich zur Hand. Ne, da gibts grundsätzlich bessere
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, chriss-100, basti150677 und 13 andere
Von dem klicke ich die Videos immer weg, den brauche ich nicht, er ist fleissig und spamt alles zu, aber inhaltlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck, geeuz, Android-in und 3 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
260
somemightsay
S
ses
Antworten
6
Aufrufe
985
Espressojunkie
Espressojunkie
ses
Antworten
39
Aufrufe
1.967
FutureBSD
F
Zurück
Oben Unten