Interessante Videos und Testberichte zum Pixel 9 Pro (XL)


Seriöser Vergleich beider Smartphones
 
  • Danke
Reaktionen: Miri250 und Dik2312
Für mich der beste Reallife Vergleich. Bis auf Makro wurde alles kurz angesprochen 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: NiciN und AOK
Ehrlicher Vergleich. Beide Telefone haben Ihre Vorzüge und damit auch Ihre Käuferschicht.

Bei mir das Pixel. Da ich keinen Launcher verwende, stört mich, wie Ben bemerkte, die nicht entfernbare Google Bar und das Uhren/Wetter "Widget".

Das war es aber auch schon.
 
@AOK absolut und wenn man ihn länger verfolgt, dann merkt man, dass er schon ein großer Vivo Fan ist, eigentlich ist das für seine Verhältnisse schon fast ein Ritterschlag für das Pixel, meiner Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Richtig erkannt. Bin völlig bei Dir. Man erkennt, wie er diesem Telefon wirklich Respekt zollt und sehr angetan ist.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
AOK schrieb:

Seriöser Vergleich beider Smartphones

Super Vergleich!

Auch mal schön zu hören, dass flaue Farben beim Pixel nichts mit diesem ständig propagierten "natürlichen Pixel Look" zu tun haben, sondern warme Farben in verschiedenen Situationen genau das widerspiegeln, was man sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Dik2312 und Stroky
@Miri250 wie kannst du nur 😜
 
Performance Test unter 5G..
Das S24U schließt 2x den Multiwindow während des Laufs aufgrund von "Wärmewarnung"
So viel zum Thema "Thermal Throtteling"

 
Zuletzt bearbeitet:
@Dik2312 Ich drifte wohl etwas zu viel in Krititk ab. Ich bin aber nur enttäuscht, da ich das 9er gerne behalten möchte, es gefällt mir ansonsten unwahrscheinlich gut inkl. der anderen Verbesserungen wie Selfie, Akku, Display....
 
@Miri250 ich sehe das genauso. Tolles Handy und das Gerücht mit den Farben so wie man sie sieht (Realität) hält sich halt schon ewig...!
 

Hier das Video von swagtab zu den pros.
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne und Sterny90
Ich bin echt gespannt wie sich die 4700 mAh im Alltag schlagen. Viele sind ja mit Akku des XL zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Ein "kleiner" Vergleich...

 

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
260
somemightsay
S
ses
Antworten
6
Aufrufe
985
Espressojunkie
Espressojunkie
ses
Antworten
39
Aufrufe
1.967
FutureBSD
F
Zurück
Oben Unten