Interessante Videos und Testberichte zum Pixel 9 Pro (XL)

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@paganini Ich zocke auch nicht am Handy aber für den Preis finde ich das schon krass. Hätte nicht gedacht, das dass P7P besser abschneidet.

@Nikita0 Mhh, da hab ich einen Heavy workload Test von in depth tech Reviews gesehen, wo genau das Gegenteil der Fall war. Iphone 15 pro max und S24u sind ausgestiegen und das Pixel 9 pro xl hat durchgehalten. Es liegt oftmals halt auch an schlecht optimieren Apps als an der Hardware selbst. Ich zocke wenn nur Minigames, da ist das eh nicht relevant. Die Dinger werden mir sonst alle zu warm, auch mein IPhone 15 pro max. Das macht doch auf Dauer dann eh keinen Spaß.

• Danke
Reaktionen: RogerF81 und Nikita0
@Nikita0 Du hast ja das Video selbst verlinkt wo die 3 gegeneinander getestet wurden. Ich kann es mir eben mit der schlechten Anpassung erklären. Denn ein grundsätzliches Problem wäre da auch aufgefallen.
Vielleicht kann es ja jemand testen, der das Gerät schon hat.

Bin jetzt von München nach Nürnberg , um die wichtigeren Dinge zu durchleuchten.

Also, das Device kann, genau wie sein Vorgänger, maximal 16 Sekunden belichten, und vom ersehnten Desktop Mode fehlt weiterhin jede Spur.

Sorry, aber da muss man wirklich zweimal drüber nachdenken.

20240823_151022.jpg
Ein Dokumentarisches Bild​

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: UltraUu - Grund: "Spaß" entfernt - schinge
@paganini

Der Test schneidet alles wieder anders ab.
S24Ultra hält da wieder länger.
Besten selber testen, ist immer dad beste

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@Rockmetal
Naja aber er wird ja von allen Geräten gleich durchgeführt. Von daher kann man das schon „vergleichen“ aber klar muss das jeder selbst testen. Ist aber dennoch interessant wie ich finde

• Danke
Reaktionen: 600648
Ich hab gerade mal etliche Beiträge gelöscht, die absolut nichts mit den geposteten Testberichten/-Videos zu tun hatten - also bitte beim Thema bleiben!

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, mj084, Pixel1MB und eine weitere Person
Teardown des 9 Pro XL:

Kurztest von Chip

Schöner Vergleich mit dem Pixel 8 Pro sowie dem iPhone 15 Pro

Lustig, dass das 48 Stunden Fazit vom 9 ca 5 Tage nach dem eigentlichen Review des 9er kommt

JA gut er wird evt nicht sofort mit dem ersten Test begonnen haben?
Oder das Video eben paar Tage später online stellen.

Er liefert die Erklärung in den Kommentaren:

"Hi Leute, ihr wundert euch bestimmt, wieso dieses Video so spät erst kommt. Zusammen mit Google hatte ich eine ziemlich coole Rabatt-Aktion für euch geplant. Deshalb sind die neuen Pixel Smartphones hier im Video auch über YouTube Shopping getaggt und das Video hier als Werbung gekennzeichnet. Leider konnten wir das ganze nun doch noch nicht in diesem Video umsetzen. Aber freut euch auf die Videos zum Google Pixel 9 Pro Fold, da werden wir das nachholen. Ich wollte euch das Video hier trotzdem nicht vorenthalten, da es schon vorproduziert war. Und auch mein Pixel 9 Pro & XL Review kommt schon sehr bald. Viele Grüße"

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und elementz89
Na dann war mein Beitrag wohl überflüssig :)

• Danke
Reaktionen: elementz89
Meiner auch :D

• Danke
Reaktionen: Kaynster