Interessante Videos und Testberichte zum Pixel 9 Pro (XL)

@XQC

Laut diesem Blogger hat Google wohl schon ein Kameraupdate Released welches einige qualifixes mitbringt und so auch die meisten vorherigen Kameratests der YouTuber eigentlich obsolet macht was die Qualität angeht.

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: komolze, Stroky, paganini und eine weitere Person
@MarioManiac na, wenn es die Version 9.5 ist, dann habe ich die seit gestern auch auf meinem P7P
 

Anhänge

  • IMG_7382.png
    IMG_7382.png
    310,3 KB · Aufrufe: 99
  • Pixel-9-Pro-Battery-Life.jpg
    Pixel-9-Pro-Battery-Life.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 203X und Stroky
Tests bisher sehr positiv finde ich. Deutlich effizienter mit daraus resultierend besseren Laufzeiten, nochmals deutlich helleres Display (fand das meines 8pro schon super hell und deutlich heller als das des 7pro) und eine top Verarbeitung. Kamera ist eh gut, Performance langt locker.

Perfekt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975, lefty_ und Stroky
@paganini Sieht sehr nett aus, selbst für das "kleine" Pro. Das beruhigt mich und pusht mich immer weiter, nicht die XL-Variante zu bestellen :]
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Kein wort über Belichtungszeiten... Weis da jemand mehr ?
 

Screen on Zeit 7:46h
 
  • Danke
Reaktionen: htgns
Schön hinter einer paywall :/
 
@Kaynster

Da gibt es zwei Möglichkeiten, bezahlen oder eine Chrome Erweiterung ... Oder du traust den YouTube Influencer wie Schwabbeltab und Co
 
Schwabbeltab 😅😅😅

Standard kenne ich. Finde ich auch gut
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in
Schade, dass die Zoomkamera im Vergleich zu den Wettbewerbern nicht mithalten kann. (gsmarena)
 

Anhänge

  • Collage_20240822_185803.jpg
    Collage_20240822_185803.jpg
    436,2 KB · Aufrufe: 132
Der Test von dxomark liegt jetzt vor und ist ziemlich beeindruckend:

DXOMARK
 
  • Danke
Reaktionen: FutureBSD, 203X und neodrei
vorturner123 schrieb:
Der Test von dxomark liegt jetzt vor und ist ziemlich beeindruckend:

DXOMARK
Wow. Wenn man sich mal das Debakel mit Team Pixel anschaut "Ihr dürft über keinen Hersteller besser reden als über das Pixel", habe ich vermutet, dass Google einen ziemlichen Eimer abliefert.
Schaut man sich jetzt die ersten Reviews und auch Erfahrungen von Usern hier an, war die Aktion komplett überflüssig, da das Gerät total überzeugt. Lassen wir einigen Hatern hier ihre UFS 4.0 Jammerei, die (wegen der geringeren Effizienz) unschön ist, aber als Gesamtpaket finde ich das P9P XL bisher super.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini, Jakob070 und robbie1967
Also ich glaube man kann nicht bestreiten, dass es ein tolles Handy ist. Wie bei jedem Handy gibt es aber eben auch hier Sachen die man kritisieren kann. Über DXO wurde eigentlich schon viel gesagt, das sollte man nicht so ernst nehmen. Die eingestellten Bilder hier im Fotobereich sind leider nicht wirklich der Hit. Aber da wird noch einiges an Finetuning kommen.
 
@FutureBSD Das betraff auch nur die Team Pixel Member (also Influencer) und war ein Stunt der PR Agentur von Google. Journalisten hatten da keine "Einschränkungen".
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
@Nikita0 Ich habe lieber einen besseren Akku als das es beim zocken gut ist, dafür habe ich eine Switch oder einen PC. Und es kommen da sicherlich auch noch Updates bei denen es besser wird
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
261
somemightsay
S
ses
Antworten
6
Aufrufe
985
Espressojunkie
Espressojunkie
ses
Antworten
39
Aufrufe
1.969
FutureBSD
F
Zurück
Oben Unten