Interessante Videos und Testberichte zum Pixel 9 Pro (XL)

Der will halt immer der erste sein, aber verteilt dann halt halbwissen. Schaue ich auch nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hier ist der erste Testbericht zum 9 Pro XL!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: kinkigll33, Crackeds, robbie1967 und 13 andere
Cooles Video, als Dank dafür hab ich ihm seine Wallpaperapp runtergeladen. Kann er sich ne Kugel eis davon kaufen...bei 41°
 
  • Danke
Reaktionen: Choupina
Hier mal ein Vergleich mit dem S24 Ultra und dem iPhone 15 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967, XQC, datt-bo und 5 andere
Das ist doch kein Test, Benchmarks und ein bisschen BlaBla zur AI, die hierzulande so momentan nicht freigeschaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: komolze
Hast du das Video gesehen? 🤔😂
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
@Stroky Du nennst das also einen Test? Ok, dann haben wir da unterschiedliche Vorstellungen
 
@Android-in Das ist in dem Sinne ein "Stresstest". Warum das also keiner sein soll weiß ich nicht. Ich finde es gut, es wird auch noch andere geben aber ein erster Hinweis ist es doch schon
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Nein. Ich frage mich nur wie Du darauf kommst das es in dem Video hauptsächlich wohl um AI und Benchmark geht.
Genau darum geht's eben nicht 🤔😁
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Er bezieht sich wahrscheinlich auf das Video davor.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in
Weiß zufällig jemand wann die Videos/Testberichte der großen YouTuber etc. veröffentlicht werden?
 
@Fabipro Ich gehe davon aus entweder heute oder Morgen. Sollte immer so 1-2 Tage vor offiziellem Verkaufsstart sein
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Video mit dem Pixel 9 pro gemacht.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: UltraUu, Stroky und Abbados
@Fabipro
Im letzten Jahr war es um 19 Uhr am Tag vor dem offiziellen Verkaufstermin - wäre dann also um 19 Uhr am Mittwoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Wow, das Video ist atemberaubend. Ich bin so gespannt, ob diese Natürlichkeit sich auch auf die Fotos überträgt. Und weiß man auch schon, ob das Pixel länger als 16 Sekunden belichten wird?
Bikerstop schrieb:
Video mit dem Pixel 9 pro gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Choupina schrieb:
Hier ist der erste Testbericht zum 9 Pro XL!

Also Gemini Live hat mich fertig gemacht. Ich hoffe nur, dass das bei uns auch so funktioniert :1f60d:

Gemini zu Siri verhält sich nun wie Kernreaktor zu Playmobilfigur :1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP und Stroky
Hier ein schöner Test. Das tut schon weh. 😊
 
  • Haha
Reaktionen: lefty_
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: pleitegeier und decorres
Ein interessanter Test der excluxiven Features des Pixel 9

 
  • Danke
Reaktionen: SKSAustin, vorturner123, KarlIP und eine weitere Person
Ist denn jetzt genau bekannt, wann richtige Reviews veröffentlicht werden dürfen? Eine offizielle Info? Finde nix dazu.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
262
somemightsay
S
ses
Antworten
6
Aufrufe
986
Espressojunkie
Espressojunkie
ses
Antworten
39
Aufrufe
1.973
FutureBSD
F
Zurück
Oben Unten