Instagram App Installation Fehler seit Tagen auf dem 9 Pro

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mezzothunder

mezzothunder

Erfahrenes Mitglied
98
Hey, hat das Problem noch jemand? Hatte schon Instagram deinstalliert und wieder installiert, erneut das Gleiche. Mich wundert, dass ich noch nichts von anderen dazu gelesen habe?

1000165174.png

Jepp, hier auch

• Danke
Reaktionen: mezzothunder
Das hatte ich schon mal bei der Einrichtung des P9. Hatte die App damals auch komplett gelöscht und wieder installiert. Dann war es weg.

Jetzt ist der Fehler bei mir auch wieder da.

• Danke
Klarooo schrieb:
Joa, scheint nicht Gerätespezifisch zu sein..
Auf meinem Samsung kommt keine Fehlermeldung. Installation klappt.

Ich habe das Problem auch auf einem Samsung Tablet und mein Sohn hat es auf dem s24 ultra.
Manchmal ist der Fehlerhinweis weg, dann kommt er aber wieder. Ist definitiv nicht Gerätespezifisch
Regentanz schrieb:
Auf meinem Samsung kommt keine Fehlermeldung. Installation klappt.
die Installation klappt auch. Wenn du im Playstore manuell nach Update suchst, könnte der Fehlerhinweis erscheinen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade im Playstore über Verwalten der Apps nach Updates gesucht. Ein instagram Update wurde gefunden und konnte installiert werden. Ging bisher nicht

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich einfach mal noch den Cache der App gelöscht, sie beendet und danach konnte das Update installiert werden.

Was mich wundert: Ich habe doch auch schon die App deinstalliert gehabt. Dabei wird doch auch Cache und sogar Speicher gelöscht.

Ggf. haben sie es gerade auch gefixt.

davon gehe ich aus. Die letzten Tage hat nichts geholfen. Maximal war der Hinweis mal kurz verschwunden. Dann kam er wieder

• Danke
Eben kam ein Update der Instagram App, danach war es weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paddy_84, mezzothunder und Regentanz