In welcher Farbe kauft Ihr euch das Pixel 9 Pro (XL)?

Welche Farbe wird gekauft?

  • Hazel

    Stimmen: 100 49,5%
  • Obsidian

    Stimmen: 57 28,2%
  • Rose/Pink

    Stimmen: 8 4,0%
  • Porcelain

    Stimmen: 37 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    202
Meins wird in Hazel zu mir kommen :D
 
Eigentlich gefällt mir am besten Hazel. Trotzdem habe ich Obsidian bestellt, da ich es in das Original Case von Google stecken werde und mich dann der helle Rand um das Display stören würde.
 
Hallo, ich schwanke auch noch stark zwischen Hazel und Obsidian... Aus den Gründen wie es optisch in der Hülle aussieht. Hatte beim P8Pro Obsidian das hatte in allen Hüllen gut ausgeschaut.
 
Hazel (Grau / Haselnuss)
 
@sied, warum nimmst du dann nicht das Case in Hazel?
 
War vielleicht missverständlich.
Wenn ich das Case in Hazel nehme dann habe ich einen hellen Rand vom Case wenn ich auf das Display schaue, was mich stören würde. (ohne Case wäre das ja nicht so)
Nehme ich das schwarze Case dann fällt der schmale schwarze Rand vom Display kaum noch auf. Das gibt für mich eher eine Einheit, das Case ist unauffälliger.
Deshalb nehme ich das schwarze, obwohl ich die Farbe Hazel eigentlich sehr schick finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: rfk
Auch ich habe mir das Pro in Hazel vorbestellt. Wirkt auf den Bildern sehr edel.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Normales" Pro in Porcelain.
 
9 Pro Obsidian. Wird dann entweder im schwarzen Original- oder Bellroycase genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Hab ein Pixel 9 Pro jetzt in Hazel bestellt inkl. Bellroy Case in Schwarz hat ja endlich magsafe...
 
Hazel ist sicher okay, aber die blauen 8 Pro finde ich schöner, auch das Grün finde ich interessant, aber das gibt es nur beim kleinen Pixel 9, seltsamerweise. Kompromiss wäre, dass man dann halt eine Hülle in Grün kauft :)
 
Habe mir heute doch das Pixel 9 Pro XL in Weiß bestellt, mein Pixel 7 Pro ist schon in Hazel.
 
Schwarz, also Obsidian wie immer. Passt einfach zu allem und die anderen Farben sind so lala. Wenn ich es bunt haben will kommt ein Skin oder ne dünne Hülle dran. Die Mouse magnetische Hülle habe ich gleich mitbestellt.
 
Das war eine schwierige Entscheidung.

P7Pro hatte ich in Snow.
P8Pro hatte ich in Obsidian. (Black Beauty Matt Trip)

P9Pro Porcelain oder Hazel.

Das silberne iPhone Xs war das schönste Gerät für mich, deshalb wollte ich das Porcelain haben, da es Ähnlichkeit damit hat und man kann ggf. wieder die Kratzer ausm Rahmen polieren.
Allerdings finde ich die Rückseite von Hazel echt toll. Der Rahmen erinnert mich aber an das grüne Xiaomi 13, welches ich nicht mochte.

So wurde es wieder ein weißes, vielleicht später das orig. Case in Hazel dazu 😁

Das Fold wäre allerdings in Obsidian geworden, da wirkt das Scharnier nicht so auffällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab eine Frage,

Ist das hazel in echt mehr grau oder so ein leichtes grün?
Könnt Ihr mal bitte ein paar Fotos von der Rückseite und dem Rahmen in hazel schicken?
 
Ich war fest entschlossen nicht zu kaufen.
War gestern dann im Mediamarkt und das 9ProXL in Hazel lag aus.
Hat schon echt den iPhone Charme von der Haptik.
Hat mir keine Ruhe gelassen.
Die Nacht dann am Handy gewesen weil ich nicht schlafen konnte.
Was soll ich Euch sagen.
Es kommt wohl Montag :D
 
  • Haha
Reaktionen: gado86, Hego.dmsk, RogerF81 und 3 andere
@elementz89 wir sind alle krank. Meine bessere Hälfte hält mich schon für bekloppt. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: gado86, Hego.dmsk, Waniel und 3 andere
Hey,

mal eine kurze Frage:
Kann es sein dass der Rand bei der Farbe Obsidian viel dunkler ist, also nicht mehr das helle Chrom wie bei der Farbe Porcelain zum Beispiel? Oder bilde ich mir das nur ein- so kam es mir aber im Saturn vor. Wie schaut es bei der Farbe Hazel aus (die war leider nicht ausgestellt)?

Danke und Gruß
 
Ja das stimmt.
Die Farbe vom Rahmen ist passend zur Gerätefarbe.
Hier sieht man es eigentlich ganz gut finde ich:
gsmarena_021.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: menace2

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
382
Aufrufe
25.630
Roman441
R
S
Antworten
0
Aufrufe
260
somemightsay
S
Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.364
Xorp
Xorp
Zurück
Oben Unten