In Deutschland auf dem Pixel 9 Pro nicht verfügbare Funktionen

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NVME

Klar, hier so schauts aus bei mir in Gemini Live.

1000004681.png

Das Icon zu Gemini Live findest du in der Gemini App unten rechts.
1000004682.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Lommel und NVME
Hast du das irgendwie aktiviert? Ich bin auf der gleichen Android Version aber bis jetzt noch nichts. Leere täglich den Cache der App :1f602:

Nein, hab nix aktiviert.
Gab ein Google Play Update und nach dem Neustart des P9pro ists mir aufgefallen das es freigeschalten ist. 😅

Lohnt es sich zu warten bis kurz vor Ablauf des Angebotes?
Oder ist das so heißer Sch... ;) das ich sofort Gemini Live buchen sollte?

Habe ebenfalls inzwischen auf Gemini Live, keine Beta Version oder sonstiges.

Bei mir sind unten nur 2 Symbole bei Gemini .

@Cappolino

Ich hab das Google Advance Testabo noch nicht gestartet. Hab ein normales Google One Familienabo mit 2TB, daher warte ich noch bis kurz vor Ablauf mit der Aktivierung.
Heißt du kannst Gemini Live auch ohne dem Advance nutzen. 👍

• Danke
Reaktionen: Cappolino
@Razor04 Ich habe es noch nicht verstanden. Wie aktiviere ich Gemini live? Ich habe kein Google One Abo.

Siehe #163
Hab da nix aktiviert, war nach einem Neustart einfach da.

@Razor04 Aah, ok :1f44d:

Ich kann es auch nutzen und das ohne Abo. Wisst ihr, ob man den Dienst generell kostenfrei nutzen kann? Welche Vorteile bietet das Abo für die Live Funktion von Gemini?

• Danke
Reaktionen: Cappolino
Gerade mal geguckt bei mir ist Gemini live auf deutsch auch verfügbar, nix geändert

Anhänge

• Screenshot_20241009-183735.png
    Screenshot_20241009-183735.png
    240 KB · Aufrufe: 88
Och man... bei mir ist es nicht verfügbar :1f62d:

• Danke
Reaktionen: seppl2709
@NVME Ich hab heute eine sehr komische aber positive Erfahrung gemacht. Ich habe Gemini gefragt wann Gemini Live in Deutschland verfügbar ist. Als ich dann in den Gemini Verlauf gewechselt bin war das Gemini Live Symbol da und es hat auf Deutsch funktioniert. Die zur Auswahl stehenden Stimmen sind jetzt auch auf Deutsch verfügbar.
Keine Ahnung was da "passiert" ist. Ich habe weder das Handy neu gestartet noch gab es ein Gemini Update im Playstore. Plötzlich war der Button da. :1f605:

• Haha
Reaktionen: robbie1967
Beim Pixel 8 auch ohne etwas abonniert zu haben. 🙂

• Danke
Reaktionen: olllo
Startet Gemini live nur, wenn ich das entsprechende Symbol drücke oder geht es auch über Sprachbefehl? Habe noch nichts gefunden dazu.

@PeeKayOne bis jetzt nur über den Umweg über Gemini und dann auf live . Auf Android 15 soll es einen direkten shortcut zu live geben. Auch auf dem Sperrbildschirm

• Danke
Reaktionen: PeeKayOne und NVME
paddy_84 schrieb:
@NVME Ich hab heute eine sehr komische aber positive Erfahrung gemacht. Ich habe Gemini gefragt wann Gemini Live in Deutschland verfügbar ist. Als ich dann in den Gemini Verlauf gewechselt bin war das Gemini Live Symbol da und es hat auf Deutsch funktioniert. Die zur Auswahl stehenden Stimmen sind jetzt auch auf Deutsch verfügbar.
Keine Ahnung was da "passiert" ist. Ich habe weder das Handy neu gestartet noch gab es ein Gemini Update im Playstore. Plötzlich war der Button da. :1f605:
Verarschen kann ich mich alleine :1f606:

Hier ist auch nichts.

@NVME ich hab das wirklich ernst gemeint.
Kann es halt nicht besser beschreiben weil es einfach bei mir so gewesen ist.

• Danke
Reaktionen: NVME