In Deutschland auf dem Pixel 9 Pro nicht verfügbare Funktionen

Pysk schrieb:
Um ehrlich zu sein, nicht viel. Ich habe die App installiert und die Sprache der App auf Englisch gestellt. Das ist alles.
Habe das Problem gerade identifiziert.... Sobald man ein Custom Keyboard nutzt (ich nutze Swiftkey), funktioniert es nicht. Mit Gboard auf Englisch funktioniert es direkt. Was für ein Quark. Aber gut zu wissen, dass man das damit umgehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi, PeeKayOne und sabifa
Okay, dass es mit einer anderen Tastatur nicht funktioniert wusste ich nicht. Habe ich aber auch nie ausprobiert, da ich mit der gboard eigentlich zufrieden bin.
 
deek schrieb:
Wow, das wären ja fast alle coolen Funktionen. Bei den Anruffunktionen hatte ich schon damit gerechnet. Ist hier einfach schwieriger gesetzlich... Aber Pixel Studio und Pixel Screenshot?
Das mit den Screenshots waren u.a. so Gründe warum ich es gekauft habe. Ich finde das einfach etwas unverschämt, solche Dinge anzupreisen und zu sagen machen wir und es dann doch nicht zu tun. Dann müssen sie eine eigene Show nur für DE usw. machen. Ich hoffe Sie führen es zeitnah ein, sonst war es mein letzter Kauf.

Ich meine bei mir war es nach zwei Jahren mit dem 7 Pro was noch tadellos war nun Zeit für ein Upgrade, gerade weil ich das Pro (Kamerafeatures) in kleiner haben wollte. Aber wirklich astronomische Gründe sich ein neues Smartphone zu kaufen gibt es ja dann gar nicht, wenn 80 % der neuen Features und seien sie auch nur Software eh nicht in DE verfügbar sind. Dafür ist der Preis dann einfach zu groß.

elementz89 schrieb:
Ich denke 80 Prozent aktivieren Ihr Jahr Gemini Advanced und kündigen es sofort wieder.
Mir persönlich wären die 22 Eur zu viel.
Ich zahle für ChatGPT Teams sogar 60 € / Monat. Wenn es gute Arbeit macht und gut funktioniert warum nicht (für reine Privatnutzer ist alles über > 10 € sicherlich trotzdem hoch gegriffen). Gemini ist bisher die einzige KI die YouTube Videos analysieren kann. Aber wenn man dann einfach sieht wie stark dort halluziniert wird, kann man es schnell auch einfach nochmal selbst raussuchen die Stelle oder Zahl. Daher ist aktuell kein echter Mehrwert gegeben. Ganz oft kommt auch zu sehr simplen Dingen kann nicht weiterhelfen oder oder. Auf Android Auto kann man auch noch nicht mit Gemini sprechen. Hier muss also einfach noch einiges an Hausaufgaben gemacht werden. Ps. Ich hatte Gemini Advanced in der Testzeit mal genutzt, die Erfahrung basierte also nicht auf dem kostenlosen Modell.

Btw. wie aktiviert man dieses One Abo eigentlich? Ich habe derzeit nur ein Speicher Abo. Kriegt man dazu einen Code oder eine Mail? Passiert dies automatisch mit der Einrichtung des Google Pixel 9 Pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor "AI Premium" (mit Gemini Advance) zu abonnieren.
Gibt es eine Übersicht, welche Funktionen Pixel9, welche Pixel (also z.B. auch auf dem 6 Pro gehen)-exclusiv sind und welche auch auf anderen Android-Smartphones gehen?
Danke
 

Ähnliche Themen

F3nri5
Antworten
29
Aufrufe
1.298
NatFlenders
NatFlenders
ses
Antworten
16
Aufrufe
559
WxK
WxK
tovaxxx
Antworten
4
Aufrufe
379
DonJorge
D
Zurück
Oben Unten