F
FutureBSD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Bei mir mag das Studio nicht. Ist auf Englisch und Region USA eingestellt.Jenrayha schrieb:So, letztendlich funktioniert Pixel Studio jetzt auch bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir mag das Studio nicht. Ist auf Englisch und Region USA eingestellt.Jenrayha schrieb:So, letztendlich funktioniert Pixel Studio jetzt auch bei mir.
Gemini live wird ja wahrscheinlich sehr sehr ähnlich ausfallen, aber ich hoffe man kann sich damit etwas tiefgründiger und mit aktuelleren Themen besser unterhalten....WxK schrieb:Sprache, Stimme und die Antwort preferencen kann man auch einstellen.
Seltsamerweise funktionieren all die Apps bei mir, alles was ich gemacht habe ist die system language auf English (us) zu stellen..bitti009 schrieb:Wer genug Zeit und Lust hat, kann Studio, Screenshots & Pixel AI Weather ohne weitere Probleme auch hier in Deutschland auf Englisch nutzen. Es ist kein root dafür notwendig.
Benötigt wird nur US VPN & GPS Spoof sowie die auf Apkmirror verfügbaren App bundles.
Zum prüfen obs klappt kann man im logcat nach edgedl ( logcat | grep edgedl) suchen, während die Screenshots App die Modelle lädt. Wenn's geklappt hat erscheinen je nach VPN-Speed in unterschiedlicher Geschwindigkeit die URLS der heruntergeladenen Modelle.
Beim Pixel Studio muss man das automatische Update deaktivieren, Google verteilt aktuell ein Mini-Update, was die App wieder quasi deinstalliert.
BTW: Erstellen der Fotos direkt im Gemini hängt ab vom Land der IP, mit US ip gehts bei mir ohne Probleme.
Die neuen Gemini Funktionen werden schrittweise ausgerollt. Die Gemini-Bilderstellung ging bei mir vorgestern noch nicht, obwohl ich vor ner Woche darüber gelesen hatte.komolze schrieb:Für mich ist Gemini komplett nutzlos oder ohne jeglichen praktischen anwendungszweck.
wo ich es mal gebraucht hätte, weil ich das Gerät mangels dreckiger Hände nicht bedienen konnte, hätte ich das Gerät zuerst entsperren müssen damit es das für mich erledigen kann.
Ich wollte eine Erinnerung in 1 Std. erstellen. Das konnte Gemini nicht ohne entsperren.
auch wie @Sukram71 hier das Bild erstellt hat, geht bei mir nicht
"ich bin nur eine textbasierte KI"
Total sinnlos für mich ehrlich