L
lefty_
Erfahrenes Mitglied
- 273
@iron-maaasel Interessant, Satellite Gateway und Pixel Studio sind hier gar nicht vorinstalliert und lassen sich im Play Store nicht finden. Gibt's da einen Trick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht die App sondern das komplette Smartphone. So verstehe ich dasPysk schrieb:Heisst also im klartext. Wenn ich Pixel Studio als apk installiere und die App Sprache in Englisch ändere, funktioniert sie auch ganz normal hier in Deutschland?
NVME schrieb:Nicht die App sondern das komplette Smartphone. So verstehe ich das
Hat sich bei der Frage schon was ergeben?robbie1967 schrieb:Funktionieren diese bei uns nicht erhältlichen Funktionen bei uns wenn man einen neuen amerikanischen Google Account erstellt?
Du musste das selber aktivieren, erst ab diesem Zeitpunkt fängt das 12 monatige Probeabo an. Hab das eben in der App (Google One) gesehen und nicht aktiviert. Das Angebot gilt bis 16.11.2025, bis dahin sollten so einige fehlende Feature in Deutschland verfügbar sein.WxK schrieb:Ist doch einfache Mathematik, man bekommt Premium geschenkt und wenn dieser dann abgelaufen ist, ist es in Deutschland verfügbar.
So hat es jemand auf Reddit geschrieben. Er hatte sich eine apk für das Studio geholt, US Account und US VPN aktiviert, aus dem US Store ein Update für das Studio gedownloadet und danach ging es auch ohne VPN weiter.lefty_ schrieb:Vermutlich braucht man doch einen US Google Account + US VPN um alle Einschränkungen zu umgehen.
Ja das ist kein Problem.FutureBSD schrieb:@robbie1967 Kommt man ohne wipe wieder aus der Beta raus? Würde auch gerne schon auf Android 15 gehen.