Ich wechsel vom Pixel 9 Pro zu...

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xardor187

Neues Mitglied
27
Hi zusammen, dass neue Jahr steht vor der Türe und sehr bald schon geht es los. Mit neuen Highlights am Smartphone Himmel.

Deshalb hier die Frage: Hat jemand schon einen konkreten Nachfolger für das P9P (XL) im Auge? Wenn ja, warum?
Oder, hat jemand schon einen Wechsel vollzogen?
Wenn ja, warum?

Grüße und einen schönen Abend!

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Wahnsinn, du bist zu bewundern :D

Ich hab mir erst vor kurzem das P9P gekauft und hab eigentlich vor erst mit Defekt des jetzigen ein neues zu kaufen. 😅

xardor187 schrieb:
Nachfolger für das P9P (XL) im Auge?
Hallo,

ich teste ja viele aktuelle Top-Geräte. Das Vivo X100 Ultra habe ich gerade wieder abgegeben, das Xiaomi 14 Ultra ist schon lange weg und derzeit ist noch das Oppo Find X8 Pro hier, da die Kamera ganz interessant. In einigen Wochen wird das Samsung Galaxy S25 Ultra erwartet. Aber was man so liest, ist das auch nur ein Update zum S24 Ultra und kein echter Schritt nach vorn.

Warten ich halt, was sich so ergibt, aber als echten Nachfolger habe ich aktuell das Google Pixel 10 Pro XL im Auge ;)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: beterman1990, NiciN, Exilbonner und 4 andere
Mir juckts beim Oneplus 13 zur Zeit in den Fingern 😅
Gründe:
- Ladegeschwindigkeit
- Akku
- Leistung
Befürchte aber, dass ich bei nem Wechsel die Google Cam zu sehr vermissen werde🤣 daher harder ich noch mit einem Wechsel

• Danke
Reaktionen: xardor187
Interessanter Faden 😄

Ich habe eigentlich auch das P9P mit dem Gedanken gekauft, es lange zu nutzen...
So wie sie anderen 8 Smartphones dieses Jahr auch (Jaja, bin schon im Suchti-thread)

Aktuell reizt mich keines der kommenden, deshalb bin ich gespannt.
Ein ehesten noch ein aktuelles Fold, das könnte evtl nächstes Jahr was werden

Interessante Frage, aktuell überlege ich auch ob das Pixel 12 ein Wechsel wert ist, oder ob ich noch warten kann :1f607:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und TNF Apex
Ähm... ich habe das Pixel 9 pro gerade mal zweieinhalb Monate und absolut keinen Grund auf was anderes zu schielen. Das Moto Razr 50 Ultra habe ich nur als Spielerei gekauft, das geht evtl. wieder raus. Ich habe mir vorgenommen das P9p ein paar Jahre zu nutzen, weil's ein rundes Paket in perfekter Größe für mich ist.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, Strubsi1 und rockster76
Wenn überhaupt dann das Pixel 10P, bin gespannt wohin die Reise bei und mit TSMC gehen wird..
Gerüchten zufolge soll es beim Modem ebenfalls zu einem Wechsel kommen.
MediaTek steht im Raum...

Gute Frage…..
S25 Ultra wäre für mich interessant aber auch die nächsten iPhones

• Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56 und xardor187
NickStaceeJaxx schrieb:
Mir juckts beim Oneplus 13 zur Zeit in den Fingern 😅
Gründe:
- Ladegeschwindigkeit
- Akku
- Leistung
Befürchte aber, dass ich bei nem Wechsel die Google Cam zu sehr vermissen werde🤣 daher harder ich noch mit einem Wechsel
Geht mir auch so! 😅
Im täglichen Wechsel mit einem möglichen OP Open 2 und immer mal wieder mit einem Xiaomi 15 Ultra. Wenn die Kamera wirklich so gut wird. 🤣
Über Sinn und Unsinn braucht man sich meine Gedanken zu machen.

• Danke
Reaktionen: NickStaceeJaxx
Wird bei mir auf ein Pixel 10 pro (XL) zur Markteinführung hinauslaufen (obwohl sehr zufrieden mit meinem P9P XL)

• Danke
Reaktionen: NiciN
Also einige hier haben echt einen Schaden, ich lese bis zu 8 Smartphones sollen es teilweise in diesem Jahr gewesen sein :1f602:. Da muss ich mir bei mir keine Sorgen machen, dass ich im Juni das p7p gekauft habe, dann sehr von der Google Welt angetan war, mich hier im Forum habe heiß machen lassen und dann noch das 9xl gekauft habe. Aber keine Verurteilung, jeder soll wie er will. Mich persönlich interessiert nur das 10xl, ich warte auf den Bestellbutton. Das 7er wird dann an Familie verschenkt und das 9er zur WLAN H#re degradiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: beterman1990, stdue, emjay99 und eine weitere Person
Ich weiß nur, dass ich mir kein Pixel mehr zum Neupreis kaufen werde. Google dreht mir zu schnell die Preisschraube für das Pixel.

• Danke
Reaktionen: stdue und mikesch dauerhaft
Wenn ich weiterhin bei Android bleibe , wonach es aktuell aussieht, dann im August das Pixel 10 Pro XL.

macht frühestend bei Pixel 11 oder 12 Sinn...

@NatFlenders nicht wenn das letzte iPhone im Haushalt und damit dann auch endlich die icloud abgeschafft wird. Denn das 9 Pro XL geht an meine Frau.

Bin soweit ganz zufrieden mit meinem P9PXL ,
aaaaber es wird auf jeden Fall das P10P XL werden, wenn die Gerüchte stimmen, das diesmal ein "Quantensprung" stattfinden wird 🤗

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Das Pixel 9 pro Xl ist nicht gut, um das mal freundlich auszudrücken. Mal sehen wie das Xiaomi 15 ist.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: beterman1990, stdue, TNF Apex und eine weitere Person