Ich wechsel vom Pixel 9 Pro zu...

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@proudlyS23plus wahrscheinlich diejenigen, die sich eh alle 3 Wochen ein neues Handy kaufen. Davon gibt's hier anscheinend genug.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, TeamPixel, proudlyS23plus und eine weitere Person
Naja, ich sag mal so... irgendwoher kommen ja die ganzen "Werdet ihr Euer <Smartphone XY> behalten?" Threads. ;)

Smartphones sind halt in unserer Wohlstandsgesellschaft Wegwerfprodukte. Deshalb muss ich ja auch immer so prusten, wenn hier von Nachhaltigkeit die Rede ist, oder Leute behaupten, dass sie ihr Gerät 5 Jahre oder länger behalten. Ja, das mag es geben, in absoluten Ausnahmefällen. Aber, die waren eben noch nie die Norm. Und, viele behaupten auch einfach was, um vor sich selbst oder vor anderen besser da zu stehen. Was auch immer das bringen soll.

• Danke
Reaktionen: TeamPixel, mikesch dauerhaft, fidus62 und 2 andere
@10011001 Das stimmt allerdings, konnte das 9Pro 256GB schon im Oktober direkt bei Google für 480€ mit Trade in, Amex Bonus etc bekommen ist mir auch ein viel zu großer Preisverfall

Zuletzt bearbeitet:
@OmNom67 tatsächlich erst jetzt gesehen, dass du auf mich geantwortet hast🙈
Ja Gcam Mods gibt es, allerdings meine ich nicht direkt die Software, sondern der Look und die Ergebnisse der cam. Und die habe ich auch nicht mit Gcam Mod auf anderen Geräten hinbekommen. Gerade Point and shoot sind die Pixel einfach ne klasse für sich. 😉
Bin jetzt allerdings trotzdem schwach geworden und hab mir ein OP13 bestellt🙈 mal schauen ob der Wechsel klappt 😅

@emjay99

Ich frag mich ja wie diejenigen das bei Autos machen. Ist da der Schalthebel 2mm zu groß oder 20g zu schwer, wird da dann auch gleich das Auto gewechselt? 😱

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, emjay99 und 2WF
@TeamPixel ist zwar arg OT, aber diese Frage stelle ich mir oft, wenn ich hier lese.

• Danke
Reaktionen: TeamPixel
@TeamPixel
Unser Wirtschaftssystem ist auf konsum aufgebaut. Wir leben im Kapitalismus. Anstatt die Leute in Frage zu stellen, wäre es sinnvoller das eigentliche Problem anzupacken und dies ist unser System. Die einzelne Leute zu belehren, macht unser Wirtschaft kaputt. Ohne Konsum = keine Steuern. Die Konsequenz daraus kennen wir alle.

• Danke
Reaktionen: TeamPixel, Daichink und Regentanz