Günstige Handys für Pixel 9 Pro Trade-In-Bonus

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.512
Hallo zusammen,

es wird immer schwieriger, ein besonders günstiges Handy (aka Schrott-Handy) zu finden, das dennoch den Trade-In-Anforderungen von Google entspricht, um so einen erheblichen Bonus oder Rabatt zu erhalten - beim Pixel 9 Pro winken immerhin 200 EUR. Gleichzeitig möchte man natürlich möglichst wenig Probleme beim Kauf des Trade-In-Handys haben, da bieten sich die bekannten Aufkaufportale an, falls man nicht zufällig noch ein altes Gerät in der Schublade liegen hat.

Lasst uns hier attraktive Angebote sammeln für Geräte, die sich gut als Trade-In eignen!

ZTE Blade A452 für 29 EUR:
ZTE Blade A452 8GB - Schwarz - Ohne Vertrag - Dual-SIM | Back Market

Samsung Galaxy A44 für 44,99 EUR:
Samsung Galaxy A40 Duos SM-A405F 64GB Schwarz kaufen | Clevertronic

Nokia 3.1 für 53,99 EUR:
Nokia 3.1 | Dual-SIM | blau | 54 € | jetzt 30 Tage Rückgaberecht

Huawei P Smart für 61,99 EUR:
Huawei P smart 32GB schwarz

Welches Gerät plant ihr für die Trade-In-Aktion zu nutzen?

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Zenzo, Andi0941, Kazama und 5 andere
Ich plane mit einem Motorola G5 und einem Wiko Y81.
Aber bei meinem Glück werde die beiden Geräte für die 9er Serie wahrscheinlich rausgenommen.😄
 
  • Haha
Reaktionen: ses
Hab hier noch ein Motorola One liegen. Das Ding läuft fast rückwärts so langsam ist das. Android 10. Ob die das auch nehmen? Mal schauen, hatte ich vor ein paar Jahren meiner Mutter gekauft, die 2021 verstorben ist. Da es pures Android hat (Android One) vielleicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Manzn und ses
Ist wohl zu alt die Möhre, hab ich befürchtet :D
 
  • Haha
Reaktionen: ses
Hab zum Glück noch ein altes huawei p20 pro im Schrank. Gibt da noch 79 Euro für
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich suche ein günstiges Gerät für den Media Markt trade in, kann da jemand behilflich sein?.
 
Moto G5 hat gut geklappt. 230 Euro, passt dafür dass es nur rum liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5 und ChrisOB
Hab ich mir vorhin auch für 25€ bei Kleinanzeigen gesichert 😁
 
Dieses ganze Tradein lohnt meiner Meinung nach nur mit einem Phone was nahezu keinen Wert mehr hat. Bonus abgreifen und gut.
 
Habe mir bei eBay ein Sony Z1 Compact für 32 Euro geschossen, der trade in bringt 233 Euro.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: RogerF81 und F3nri5
Ich habe bei Rebuy für 99€ ein S8 in gutem Zustand geschossen, dank CB sogar inklusive Versand nur 93,xx€ bezahlt.
Bekomme dafür 344€, da kann man nicht schimpfen, denke ich.
 
@BR-146

Du meinst 244€, oder? Ich habe gerade geguckt und bekomme nur 244€ für ein S8 angezeigt. Ansonsten Glückwunsch :)
 
@Django76 nein 344€. Habe aber auch das Fold 2 bestellt, vielleicht macht das einen Unterschied weiches Phone man bestellt?
Edit: habe gerade mal geschaut, sind tatsächlich unterschiedliche Trade-In Preise, je nachdem welches Pixel bestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Django76
Jap macht es, beim 9er gibt es z.B. weniger TradeIn als für das Pro, sicherlich auch nochmal zum Fold (nicht getestet)
 
Konnte bei ebay ein (wie neues) Huawei y6 2018 für 35 Euro ergattern.
Bringt 228 bei Google und dem Pixel 9 pro XL
1000043821.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Andi0941, ses, Crackeds und eine weitere Person
@ses thx, hab ein 1A P Smart für 40 Eur in Kleinanzeigen geschossen
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich hab nen Moto G5 für 35€ inklusive Versand bei eBay geschossen. Macht Netto dann 195€.
 
GMoN schrieb:
... ein Sony Z1 Compact ...
Danke für die Erwähnung ... das habe ich noch in einer Schublade liegen :D
 
Ich habe mir gerade über Kleinanzeigen ein iPhone 8 Plus für 40€ besorgt. Sieht nicht so schön aus, aber keine Risse und funktioniert problemlos. Google bietet 278€. Also 238 Euro Gewinn
 
  • Freude
Reaktionen: Django76

Ähnliche Themen

Svensationell
  • Gesperrt
  • Svensationell
Antworten
2
Aufrufe
173
hagex
hagex
ses
Antworten
39
Aufrufe
1.967
FutureBSD
F
A
  • Aiden1987
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
3.698
trailrider
trailrider
Zurück
Oben Unten