Günstige Handys für Pixel 9 Pro Trade-In-Bonus

Und Google bzw der Ankäufer wird nicht so streng sein sonst wäre die ganze Aktion sinnlos. Google will ja die Geräte verkaufen und nicht das man wegen dem nicht genehmigten trade in das Gerät wieder zurücksendet. Ich mache mir da 0 Gedanken das es nicht klappen wird. Die werden mein 18€ Handy schon nehmen ansonsten bekommt ihr Bescheid 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krenzy
Habt ihr vllt noch ne Empfehlung, welches sich besonders lohnt und womit man den Preis noch besser drücken kann? Find hier bei Kleinanzeigen nix und die Frau sagt, dass sie den Preis nach allen Abzügen noch zu hoch findet .
 
Kumpel hat ein redmi a2 bei Kleinanzeigen gekauft für 35 Euro und dann 238 oder sowas in die Richtung bekommen

Für 0 Arbeit mal eben 200 fast gemacht

Find ich gut.
Er hat bei o2 gekauft und der Trade läuft Ma wieder über opia
Hatte bei mir damals gut 10 Wochen gedauert.
Wird nicht die Regel sein und Hauptsache es kommt an
 
Mein Galaxy Grand Prime kam gestern an, für 18€ inkl Versand kann man nichts sagen. Als trade in wert wurde mir 223€ gesagt.
 

Anhänge

  • IMG_7380.jpeg
    IMG_7380.jpeg
    146,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Django76
Sehr schön @paganini

Mein Moto G5 für 35€ sieht sogar neuwertig aus. Keine Kratzer auf dem Display. Nur auf der Rückseite gaaaaaaanz leichte Gebrauchsspuren.

👍
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Habe an meinem Pixel 4a einen kleinen Riss im Displayglas außerhalb des Sichtfelds. Meine ihr, dass dies ein vom offiziellen Trade In von Google ausgeschlossen ist?
 

Anhänge

  • PXL_20240823_192633816.jpg
    PXL_20240823_192633816.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen ,wenn man den Trade-in nutzt und zB. sein altes Pixel einschickt, geht es hier dann auch um das Zubehör wie Ladekabel usw.??? Oder nur ums Handy. Ich hoffe ich habe falls die Frage schon gestellt wurde ,die Antwort nicht übersehen.
 
@Ingo2 wurde schon gestellt. Nur Handy mehr nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Ingo2
Hat jemand schon Erfahrung, ob irgendwelche betrat nicht voll ausgezahlt wurden? Für das Trade in bei Google direkt. Also wird einem der voll genannte Betrag auch wirklich ausgezahlt?
 
@googli schau im Trade-In Thread nach, einige die eingeschickte Handys nicht zurückgesetzt hatten, andere wegen Schäden (angeblich oder echt)
Die meisten Rückmeldungen sind aber positiv
 
  • Danke
Reaktionen: googli

Ähnliche Themen

Svensationell
  • Gesperrt
  • Svensationell
Antworten
2
Aufrufe
173
hagex
hagex
ses
Antworten
39
Aufrufe
1.967
FutureBSD
F
A
  • Aiden1987
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
3.698
trailrider
trailrider
Zurück
Oben Unten