Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

• 1.468 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NiciN ist bei mir genauso, hab auch einen Smartphone Fimmel anstatt nem Schuhtick 😂👍 Dafür kann ich meinem Partner genau erklären, welches Smartphone welche Stärken und Schwächen hat 😂👍 Und ab und an fällt für ihn dann mal ein Highend Phone für einen Appel und ein Ei ab, was er sich sonst nicht gegönnt hätte. 😂 Derzeit hat er mein S24 Ultra. Das wird er auch benutzen, bis es auseinander fällt oder ich nochmal ein Samsung aussortieren sollte (Google will er nicht).

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: cschneider71, Andruida, NiciN und eine weitere Person
Dumm , dass FedEx genutzt wird. DHL ist viel besser verteilt. Und die Homepage von FedEx ist sogar schlimmer, als die von DHL.

@ForestFruit haha, genau, ich bin von uns auch die Smartphone versierte😁
Meiner hat ein iPhone und das Google findet er mega und würde gern wechseln, aber er hat glaube ich über 3000 Lieder drauf, die bekommt er nicht aufs Google.

BTT, hat noch jemand eine Versandbestätigung bekommen oder ist Khirdik der einzige?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Siwa86, Jabba81 und 418836
Das ist so schön, dass wir hier mehrere smartphoneverrückte Frauen sind! 😍 Mich halten die meisten immer für ziemlich bescheuert, Weil ich alles mögliche an Technik habe und liebe Neues auszuprobieren und zu kaufen. Willst du mir eine Freude machen? Dann kaufe mir keinen Schmuck, sondern Technik! 😁

Meins ist noch nicht verschickt, steht noch auf „Versandbereit“.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: MaisKolben, cschneider71, Siwa86 und 3 andere
@Jenrayha herrlich🤗
Ja bei mir auch, aber es wird ja sicher nicht nur ein Google gestern auf Reise gegangen sein🤔

Schätze heute Abend geht's wahrscheinlich los😍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: MaisKolben, Siwa86, 581419 und 2 andere
@NiciN Die Hülle und die Folie sind schon da. Schade, dass die Watch und die Buds länger auf sich warten lassen. 😣
Wollen wir es hoffen, heute Abend wäre schon toll!!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Siwa86, 581419, NiciN und eine weitere Person
Jenrayha schrieb:
Meins ist noch nicht verschickt, steht noch auf „Versandbereit“.
Das oben genannte Gerät ist ja wahrscheinlich auch noch nicht wirklich verschickt - es liegt nur verpackt im Versandzentrum bei Google (bzw. deren Distrubutor) in Holland rum und wird irgendwann von DHL abgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN und 418836
@Jenrayha Bei mir ganz genauso , nur ohne Büdde🤗
@schinge
Ja da wirst du sicher Recht haben , schätze heute Abend geht's so langsam los, nichts desto trotz etwas komisch, das nur einer bisher die Nachricht bekommen hat

• Danke
Reaktionen: 418836
Hat er eventuell Express Versand gebucht 🧐
Kann mich aber aus der Vergangenheit erinnern das die ohne Express früher die Geräte hatten 🙈😂

@kalli73 kann mich nicht entsinnen, das man da eine Auswahl hatte🧐
Sonst hätte ich definitiv Express genommen, bei dem Preis macht ein 10er mehr für Express den Kohl auch nicht mehr Fett😂

• Haha
Reaktionen: kalli73
@NiciN das stimmt auch wieder 😂
Also ich bin mir ziemlich sicher 🤔
Vielleicht meldet sich einer der das gemacht hat 😉

Screenshot 2024-08-18 114326.png
Konnte das Pixel 9 Pro gerade wieder bestellen... Leider ist das Lieferdatum nicht so erfreulich..

@Kevin6791 das 9er und 9pro hatten leider von vornherein ja ein späteres Datum

Dieses Jahr gab es (bei mir) keine Möglichkeit irgendwas am Versand zu ändern. War ja auch nicht wirklich zielführend, da, wie schon von @kalli73 erwähnt, die Expressbuchung oft nichts an der Liefergeschwindigkeit geändert hat.
Und wenn man aktuell eine Bestellung im Store durchgeht, kommt da auch jetzt keine Möglichkeit irgendwas am Versand zu ändern.

• Danke
Reaktionen: kalli73
@NiciN
Ich habe ja keine wirkliche Bestätigung, dass das Paket unterwegs ist. Das ist nur die Sendungsnummer und das Paket wartet auf Abholung. Auf Reisen wird es wohl erst morgen gehen, was mMn aber schnell genug ist.
Samsung-Veteranen wissen, dass es auch anders sein kann 😅😅

• Danke
Reaktionen: NiciN
@schinge genau, hätte ich eine Auswahl an Versand gesehen, hätte ich auf jeden Fall Express bestellt😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Khirdik ja, ich weiß, aber dennoch scheinst du einer der wenigen ausgewählten zu sein, wo es schon mal ein Tick weiter ist, als bei allen anderen 😉

Zuletzt bearbeitet:
@NiciN In der Vergangenheit hatte eine Express-Lieferung nicht wirklich einen Vorteil gehabt…
DHL liefert eigentlich eh recht zügig…

Hat der Link zur Fedex Seite was gebracht und konnte eine Umleitung aufgegeben werden?

• Danke
Reaktionen: NiciN
@NiciN

Ich bin mir 100% sicher, dass alle Sendungen mit den XL morgen oder Dienstag raus gehen werden. Und das ist ja wie Express - selten so schnell Fortschritte erlebt im Online-Shopping Game.

@project

Nope- die FedEx Seite unter dem Link sagt bei der verfügbaren Sendungsnummer: "Ihr Paket kommt scheinbar aus dem Ausland, Computer sagt deswegen nein"
Das FedEx Paket kommt aus Holland. Weiß jetzt nicht ob das wirklich als Ausland zahlen sollte 😅😅

• Danke
Reaktionen: 418836, project und NiciN
Bei mir tut sich immer noch nichts... Schlimm diese Ungeduld 😁🤪

• Danke
  • Haha
Reaktionen: sharik2009, SoniQ, neodrei und 3 andere