Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@sharik2009 uuuuh der erste, der 1TB ordert. 🥳 Und ich werde schief anguckt, weil ich 512 GB "brauche" 😁👍
 
  • Haha
Reaktionen: Siwa86 und sharik2009
@ForestFruit Die Pixel Prostituierte halt... 😂😂😜
 
  • Haha
Reaktionen: marci1987 und Andruida
Eigentlich sollten auch mehr als 1TB normal sein. Speicher kostet heutzutage Cent-Beträge. Die Hersteller verarschen die Kunden jedoch, weil die Zweiteren es halt mit sich machen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und AOK
@ForestFruit geht mir genauso😁
Mein Mann hält mich auch für bekloppt, vor 6 Monaten erst das P8P gekauft und jetzt das P9P XL mit 521GB.😂
Gehöre nicht zu den Frauen die 1000 Schuhe oder Taschen kaufen, bei mir ist es ein Smartphone Fimmel😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: cschneider71, 581419, Tony99 und 4 andere
Ach was ne Traumfrau
 
  • Haha
Reaktionen: NiciN, Hennessy und ChrisOB
ForestFruit schrieb:
@sharik2009 uuuuh der erste, der 1TB ordert. 🥳 Und ich werde schief anguckt, weil ich 512 GB "brauche" 😁👍
Ich hab auch die 1TB Variante geordert 😜
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: 581419 und sharik2009
Screenshot_20240817-192714_DuckDuckGo.jpg

Wuhu 😀😀
 
  • Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: 581419, bitti009, sharik2009 und 5 andere
@Khirdik uihhhh, Glückwunsch 🎉🎉🥳🥳
 
  • Freude
Reaktionen: Khirdik
@NiciN

Man lebt keine zwei Mal. Übertreiben wie Taylor Swift, indem man für jede Kleinigkeit in den Jet steigt, sollte man vielleicht nicht aber ein neues, glitzerndes Spielzeug sei allen gegönnt.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419, Siwa86 und NiciN
Spediteur 🤔 hast du etwa 85 " flat Screen bestellt 😜😂😂
Bei mir steht nur versandbereit
 
  • Haha
Reaktionen: project
@kalli73

Das Pro XL hat halt einen großen Bildschirm. Da muss man schon einen 20-Tonner nehmen 😅
Das Trade-in Paket ist wohl auch unterwegs. Jetzt muss ich nur herausfinden, wie man es umleitet an eine Filiale zur Abholung.
Jemand Tips?

Screenshot_20240817-202212_Gmail.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: kalli73 und NiciN
@Khirdik es steht aber nichts ob FedEx oder wer das trade in Paket zustellt 🧐 Hast du auch Email bekommen?
 
Tja, ich mach das mit dem Tradein zum erstenmal, daher bitte ich um Nachsicht für die Frage:

Man bekommt also ein frankiertes Rücksendekit mit der Empfangsadresse von PCS Wireless aber wo kann ich das Kit abgeben ?
 
@Farron du kannst eine Abholung buchen oder im Shop bringen. So war das letztes Jahr mit FedEx
 
Gleich mit der credit Gutschrift ein mous thin clear case gekauft.
Ob das Bellroy aufträgt? Würde dieses auch bestellen und dann zwischen Google original case, Bellroy und Mous entscheiden..
 
@kalli73
Ja, mit der E-Mail, aus der der Screenshot kam, war eine Sendungsnummer von FedEx mitgesendet.
Ich hoffe man kann im Internet FedEx-Shops finden, wo man das Paket abgegeben kann. Was ich auf gar keinen Fall leisten kann ist, auf einen Zusteller zu warten, der dann das Paket abholen will. Dafür bin ich zu viel im Außendienst unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@Khirdik ist der Versand erfolgt durch DHL?
 
kalli73 schrieb:
du kannst eine Abholung buchen oder im Shop bringen
Super :1f615: Um zu buchen muss man eine App laden und sich registrieren, der nächste Shop ist gute 30 min Fahrzeit entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Anscheinend kann man über folgenden Link das Fedex-Paket umleiten…
Vielleicht kann das jemand testen!?
FedEx | System Down
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@Choupina
Japp, das Pixel hat eine DHL Sendungsnummer.

Das leere Paket für die Rücksendung des Trade-In kommt mit FedEx.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@project

Das werde ich probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: receiver, project und Choupina

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.052
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
551
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.617
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten