Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

• 1.472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kommt man den an 150 Euro Gutschein? wenn ich jetzt bestellen würde, sehe ich 10 % Google Store Guthaben.

Haben ausgewählte User (Pixel 8 pro Besitzer? ) per Mail heute bekommen.

Anhänge

• Screenshot 2024-11-04 132209.png
    Screenshot 2024-11-04 132209.png
    39,9 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Die Angebote sind schon ein bisschen unmoralisch.... 470 Euro für mein altes Pixel 7 Pro oder 454 Euro für mein OP8Pro + jeweils 150 Euro Cashback... Da kann man fast schwach werden. Obwohl ich eigentlich eher wieder ein Oneplus oder das Motorola Edge 50 Ultra wollte...

Schwierig... 6,3" oder 6,8"? 128 oder 256MB. DIese Fragen würden sich bei den anderen gar nicht stellen... Man hat's nicht leicht....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl wahr. Bei 793€ für ein drei Jahre altes iPhone 13 Pro Max musste ich auch nicht groß lange überlegen.

@blackseven so geht es mir auch. Wollte egtl. Auf das xioami 15 oder s25 warten. Aber für 737 Euro ein Pixel 9 pro 256 GB ist verlockend 😍💰
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab gewagt und bestellt. Hab mein altes s9 in Zahlung gegeben. Das kam raus.

Anhänge

• Screenshot_20241104_232048_Chrome.jpg
    Screenshot_20241104_232048_Chrome.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Schade, habe leider keinen Code bekommen. Das wäre wirklich ein interessantes Angebot gewesen. :D

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Pixeldroid hab mich auch gewundert mein letztes pixel war ein 5er danach nur kurz ein 8er. Hoffe diesmal werde ich nicht enttäuscht vom Pixel 9 pro.

• Danke
Reaktionen: Pixeldroid
Oje schon versendet. Google ist ja schnell

Viel spass mit dem Teil

@gere76 danke

KEd schrieb:
Das ist wohl wahr. Bei 793€ für ein drei Jahre altes iPhone 13 Pro Max musste ich auch nicht groß lange überlegen.
IMG_6692.png
Ich hab es auch getan. Bevor ich mir morgen in den Hintern beiße 😅 Angebot war ja nur noch heute ✌🏼

• Danke
Reaktionen: KEd und Stuttgart
Wünsche euch viel Spass und das hpffe ihr seit zufrieden damit.

• Böse
  • Danke
Reaktionen: Aminator und Foggy
@gere76 Wir werden es sehen 😅
Aber nach 2 Jahren iPhone denke ich werd das schon werden.

Mich stört am iPhone immer noch am meisten das Bilder vom Hund in Bewegung lange nicht so gut werden wie mit dem Pixel. Da war selbst das erste Pixel besser wie das 14pro.
Dazu viele Kleinigkeiten die bei Android einfach funktioniert haben…

Das schlimmste wird das einrichten, da freu ich mich gar nicht drauf 😂

• Danke
Reaktionen: Pixeldroid und KEd
@Foggy
Das ist relativ easy, bin von 13 Pro auf das 8 Pro gewechselt - hat reibungslos funktioniert mit allen Daten, Bilder und Apps.
Lediglich die Banking Apps mussten halt neu registriert bzw. verifiziert werden, aber das war auch kein Problem.

• Danke
Reaktionen: Foggy
Wie gesagt. Keine geteilten Alben, keine ausgeblendeten Ordner und Bilder grundsätzlich ohne die erstellten Alben.

Dateien im Datei Ordner wurden gar nicht synchronisiert.

Wenn du die Bilder vollumfänglich in der icloud hast musst du sie sicher vorher wieder aufs Gerät laden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Pixeldroid Das mit den Banking Apps hab ich im Sinn dass ich die aktiviere bevor ich das alte Telefon zurücksetze 😅 den Fehler hab ich einmal gemacht😂

Im übrigen hab ich gerade festgestellt dass ich alleine beim Vertrag ohne Telefon jetzt 40€ im Monat günstiger bin, und 100€ weniger fürs Gerät zahle wie bei Vertragsverlängerung und Trade in 😱
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@KEd

Du kannst anfordern, eine Kopie von Fotos und Videos, die du in iCloud-Fotosaufbewahrst, auf Google Photos zu übertragen. Durch die Übertragung von Fotos und Videos aus iCloud-Fotos werden die bei Apple gespeicherten Inhalte weder entfernt noch geändert. Stattdessen wird eine Kopie deiner Inhalte zum anderen Dienst gesendet.

Das sollte also kein Problem sein

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der letzte müll!

Da kommt nur Schrott von Apple. Genau das hab ich zwei mal angefordert, einmal in 2GB Dateien und einmal in 25. Teils doppelt, teils fehlt Zeug, teils Zeug mit dem man nix anfangen kann.

• Danke
@KEd Oh okay, hab ich wohl Glück, gerade geschaut und die Fotos belegen auf dem iPhone und in der Cloud den gleichen Speicherplatz.

War bei mir auch so. Was du dann bekommst ist aber was anderes. Vor allem bei den Datei Ordnern. Da werden Unterordner bspw nicht als solche erkannt, bekommen einen neuen Namen und ein Format das man nicht öffnen kann.

Deshalb meine Empfehlung: Lad alles aufs iPhone und übertrag per Kabel.

Aber jetzt wird's zu viel OT.

• Danke
Wenn man bei Google Play Gold Status hat, erhält man 20% Rabatt auf Google Pixel 9 (Pro). Das Angebot sieht man im Play Store.

Da ich jeden Freitag die freien Play Points abhole, hatte ich den Gold Status. Ansonsten kann man den Gold Status erhalten, wenn man den Play Pass (5 Euro pro Monat, monatlich kündbar) aktiviert.

1730847822556.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender