Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

• 1.472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ging bei mir letztes Jahr auch durch.

Topcashback hat mir jetzt nach über einem Jahr das Cashback gewährt.
Und zwar aus Kulanz! Von Google gab es noch immer keinerlei Reaktion.

Das ist wirklich Top! :D

Meine heutige Bestellung ist bereits auf dem Weg. Zumindest habe ich bereits eine Sendungsnummer.

9 Pro XL 256 GB Hazel

• Danke
Reaktionen: Siwa86
Haben hier alle ihre bei Google bestellen Geräte - insbesondere die 256GB Varianten des Pixel 9 Pro aus der anfänglichen Aktion - erhalten?
Die Bestellungen über andere Händler (siehe Parallelthread) lassen teilweise seit Mitte/Ende August noch auf sich warten.

Zuletzt bearbeitet:
Mein 9 Pro XL 256GB Hazel hängt nun schon seit 48 Stunden bei DHL "in der Region des Empfängers". Jedes Mal hat man mit DHL Mist, das kann doch echt nicht sein.
Soll angeblich heute noch kommen -- wer's glaubt ...

Der Tag ist verstrichen und natürlich kein Paket. Das steht nun im Google Store, soll man lachen oder weinen? Kann sich nur um einen Fehler handeln.

Anhänge

• Screenshot_20241010_005228_Chrome.jpg
    Screenshot_20241010_005228_Chrome.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 85
bei Digitec Schweiz ist mein P9 Pro Hazel 256gb auch noch nicht eingetroffen...

Ein weiterer Tag ist vergangen und ein weiterer Tag kein Pixel 9 Pro XL. Seit Montag auf Dienstag Nacht liegt das Paket da nun schon herum, ebenfalls übrigens ein weiteres Paket von anderswo. Nervig hoch 10!

• Böse
Reaktionen: Siwa86
Kurze Info: Wer corpaorate benefits von seiner Firma hat, spart aktuell 10% auf das normale Pro, XL und 9er. Auf die meisten anderen Geräte z.B. 8a gibt's 20% :)

Da hab ich beim Pro XL auch zugeschlagen gestern Abend, heute anscheinend schon versandbereit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
..ich auch. 512Gb 9 Pro XL. Dazu noch Trade-In iPhone 13 Pro Max für 793€ - da konnte ich dann doch nicht nein sagen. Meines sollte morgen kommen. Bestellt am Mittwoch.

Keine Ahnung was bei Google abgeht.
Die Kondition sind viel besser als bei der Vorbestellung.
Damals habe ich kein weiteres Austauschgerät bekommen aufgrund von Mängel und musste stornieren bzw. zurücksenden.
Habe heute früh neu bestellt, ist schon versandbereit undnl zudem deutlich günstiger als bei der Vorbestellung.
Ich hoffe dass wir alle ein einwandfreies Gerät bekommen diesmal.

So, habe das 9 Pro XL nun ein zweites mal bestellt im Store. Habe die Schnauze voll, fast eine Woche liegt das Paket nun bei DHL und sie bekommen es nicht geschissen. Hoffentlich läuft das zweite nun gut zu mir durch, das erste schicke ich dann zurück. Muss ich mal herausfinden ob ich einfach die Annahme verweigern kann, sofern es überhaupt noch ankommt, damit ich mir den Gang zu UPS sparen kann.
Lichtblick bei dieser Neubestellung ist eine nun neue Aktion dass man 50€ Store Guthaben extra gutgeschrieben bekommt und 100€ Cashback bei American Express.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Soll lt. Sendungsverfolgung heut zugestellt worden sein... Bei mir ist aber kein Paket... i love it! :(

Meins kam am Samstag. Seitdem führen wir eine hassliebe. Was aber daran liegt das ich mich mit den Daten aus der icloud und vom iPhone ärgern muss. Da liegen viele Steine im Weg.. sonst ist es top!

BR-146 schrieb:
100€ Cashback bei American Express.
Dazu habe ich jetzt nichts gefunden. Gilt das noch? Hast Du bitte einen Link?

@Handymeister
Also ich kann in der AmEx App noch den Gutschein einlösen, gilt bis 10.11.2024.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Handymeister schrieb:
Dazu habe ich jetzt nichts gefunden. Gilt das noch? Hast Du bitte einen Link?
In der Amex App auf Offers, da ist das drin, Mindestumsatz bei der Transaktion 550€. Bis wie schon geschrieben November noch gültig. Dort muss man das vorher aktivieren. Dann noch die 1,5% über Shoop mitnehmen nicht vergessen, und wenn vorhanden mit Corporate Benefits.

Mein zweites 9 Pro XL ist nun im Zustellfahrzeug. Das erste ist weiterhin seit weit über einer Woche am selben Standort "in der Region des Empfängers".
Habe nun Google gebeten die Bestellung zu stornieren, dass ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchte und mein Geld zurück.

Die sagen es geht erst wenn ich das Gerät zurücksende oder es zurückgesendet wird vom Versanddienstleister. Das ist aber Blödsinn, die Rechtslage sieht hier eindeutig anders aus. Ich fürchte die Geschichte wird noch richtig eskalieren, und ich bin sehr enttäuscht vom Google Store. So etwas kenne ich dort nicht.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Muss echt sagen Google juckt das mal gar nicht das mein Handy + Uhr + Buds nicht angekommen ist.
Der Support „meldet sich innerhalb 1-2 Tage“ bis jetz noch nix… Ich könnte so kotzen

Ich hab mal eine Frage die ihr vielleicht beantworten könnt.
Wenn ich beim Trade-In zb das Pixel 8 Pro auswähle, zählt der Preis dann für alle größen?
Wäre es also egal ob ich 128 Gb oder 256 GB abgebe?