Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

9pro in Hazel bestellt ... Lieferdatum 18.09 - 24.09
Vielleicht geht's auch schneller
 
Hier ebenfalls versandbereit :)
 
Mich interessiert es erst, wenn die ersten 9 Pro in Normalgeöße versandbereit sind 😬
Nein Spaß, es ist schön wenn man seine Vorfreude teilen kann…macht weiter so 🥳
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiß von euch jemand noch, ob der Versand des Tradin-Pakets als Mail gemeldet wird und dieses getrackt bzw. umgeleitet werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neodrei, NiciN und Stroky
Du bekommst ne ID, die du dann in der DHL App umleiten lassen können SOLLTEST. Ich habe es aber schonmal nicht machen können, weil es vom Versender gesperrt wurde

Edit: falsch gelesen, du redest vom TradeIn

Da dies mit FedEx versendet wurde/wahrscheinlich wird...schwieriger Ablauf beim letzten Mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher war DHL der Zusteller
 
Das Trade-In Paket kommt über FedEx und die Geräte von Google wurden die Jahre immer mit DHL versandt.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Hier auch 😍
 

Anhänge

  • Screenshot_20240817-103556.png
    Screenshot_20240817-103556.png
    356,4 KB · Aufrufe: 132
  • Freude
Reaktionen: sharik2009
Ja... Es geht voran. ☺️
 

Anhänge

  • Screenshot_20240817-104056.png
    Screenshot_20240817-104056.png
    161,6 KB · Aufrufe: 91
  • Freude
Reaktionen: sharik2009
Was ich gerade festgestellt habe ... die Kaufoption ist jetzt wieder auf "vorbestellen" geswitcht ( P9pro)

Kam das in der Vergangenheit (P7 oder 8) auch schonmal vor ?
 
Natürlich, wenn storniert wird, dann werden die Geräte wieder frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
Danke euch für die Info!
@Razor04 Hattest du eine Bestätigung bekommen, als das Trade-In Paket mit Fedex weg ging oder war das einfach plötzlich da?
 
@project

Dieses Jahr muss ich noch warten, da ich mich für das Pro ohne XL entschieden hab.

Die Jahre davor hat man immer eine Info bekommen wenn das Trade-In Paket auf die Reise zu einem selbst geschickt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: project
Soweit ich mich erinnern kann kommt Email von FedEx mit Trackingnummer
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33 und project
Wie ist das so mit FedEx? Klingeln die auch bei den Nachbarn? Liefern die auch samstags? Kann man die Sendung auch an eine Adresse in einem anderen Ort umleiten? Sonst wird es schwierig hier. 😃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Bezieht sich FedEx nur auf das Trade-In oder die Lieferung des Pixels?
Und wieso geben die einem nicht einfach ein Sendelabel statt einem ein leeres Paket zu senden? I don't get it.
 
Könnt ihr eigentlich nicht lesen?

Razor04 schrieb:
Das Trade-In Paket kommt über FedEx und die Geräte von Google wurden die Jahre immer mit DHL versandt.
🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Khirdik schrieb:
Und wieso geben die einem nicht einfach ein Sendelabel statt einem ein leeres Paket zu senden? I don't get it.
Weil man eine spezielle Versandtasche bekommt, damit das Handy sicher transportiert werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich bin seit ca 3 Tagen auf einer Warteliste fürs 9 pro in hazel 256...sonst noch jemand das Problem?
(über vpn aus dem ausland bestellt)
 
@maddeo gerade nachgesehen, p 9 pro in porcellain und in Hazel in der 256 GB Variante sind tatsächlich ausverkauft. Wahrscheinlich große Nachfrage. Aber da das Gerät ja eh erst Mitte September geliefert werden soll ist es wahrscheinlich, dass bis dahin noch einige stornieren und du Glück hast, auf Warteliste es zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: maddeo
Also aus vergangenen Jahren kommt man dennoch sehr schnell an ein Gerät. Gibt ne Menge Stornierungen und da rückt man schnell rein.
 
⌛💯🙏🏼
 

Anhänge

  • Screenshot_20240817-132738.png
    Screenshot_20240817-132738.png
    278,5 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: NiciN

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.052
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
554
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.619
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten