Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Mein P9 Pro Hazel, 256GB soll heute kommen.
Ursprünglich sollte es erst zum 10.10. geliefert werden.
 
Auch ich kann inzwischen Vollzug melden. Mein 9 Pro mit 256 GB in Porcelain ist gestern bei mir angekommen und heute Nachmittag geht es dann ans einrichten. :D Der ursprünglicher Liefertermin war für 1. - 5. Oktober avisiert worden.
 
Uii das ist ja noch viel schneller. Leider gab es das 256 GB Modell nicht mehr als Vorbesteller. Einen Tag nach dem 05.09 ganz überraschend wieder bestellbar...
Das war der einzige Grund warum ich zu 512 GB gegriffen habe (die ich gar nicht benötige)
 
Ich hab meine Vorbesteller Aktion storniert nachdem ich nach Ablauf gesehen habe das sogar mit der teureren 256gb Variante der Trade in nun viel besser bewertet ist und ich viel günstiger rauskomme. Muss nur der Trade in funktionieren 😉. Nun muss ich halt etwas länger warten.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
Ich muss nochmal was fragen. Gegen 0 Uhr ging es in Holland los. Wie lange dauerte es bei euch? Kann ich morgen mit dem Handy rechnen oder stellt Express samstags nicht zu?
Sorry für die Frage, die eh keiner richtig beantworten kann, aber meine Ungeduld ist seht groß geworden.
 
Express stellt nur Montag - Freitag zu.
Je nach dem ob du Packstationskunde bist, kann es auch sein, das irgendwie gleich eine Umleitung vorgemerkt wird.
Dann könnte eine Zustellung durch DHL auch Samstags erfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Bin DHL Kunde und würde eine Lieferung zur Packstation auch bevorzugen. Aber sehe keine Möglichkeit das selbstständig in die Wege zu leiten.
 
Dann bei DHL Express registrieren und Umleitung einrichten
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Danke für eure Hilfe. Umleitung zur Packstation ging nicht mit meiner "normalen" Postnummer, aber Ablageort konnte ich wählen. Das hilft schon enorm.
 
@senseless93 ich konnte es ohne Registrierung machen. Ich habe gewartet bis das Paket in der Sendungsverfolgung, bei der DHL App einen Status bekommen hatte. Und dann kann man ja schon eine gewünschte Zustellung auswählen.
 
Gestern versandt heute da.
P9P 512 HAZEL
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser, ruebbi und googli
Also ich habe über die DHL App eine feste Umleitung an die Packstation für jedes Paket, welches zu meiner Adresse kommt. Das hat auch bei der Pixel Watch, sowie beim Smartphone funktioniert.

Bzgl. FedEx übrigens: da wurde seit Dienstag jeden Tag probiert das Trade-In Kit zuzustellen. Dienstag, Mittwoch & Donnerstag kam der Fahrer aber immer wenn ich arbeiten war. Heute gab es nochmals einen Versuch (womit ich gar nicht mehr gerechnet habe) und wir haben uns diesmal nicht verpasst. Also immerhin das muss ich dann mal loben. Wobei mir eine Umleitung des Pakets ja immer noch am sinnvollsten erscheint. Hätte dem Fahrer zumindest einiges an Zeit erspart. Und der Kunde hätte das Paket eben 2-3 Tage früher gehabt. Aber gut. Ist jetzt da, gepackt und für Montag ein Abholtermin gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: googli
Habe gerade eine Mail gekommen dass es versandt wurde. Von DHL aber noch nicht abgeholt..Hat jemand Erfahrung ob es heute noch raus geht?
Zustellung samstags macht DHL Express nicht aber eventuell wir es ja abgeholt und kommt auf den Weg? Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@googli Wird bei dhl nachts aktualisiert. Ich denke Montag oder Dienstag bekommst du es
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und googli
PeeKayOne schrieb:
Ich muss nochmal was fragen. Gegen 0 Uhr ging es in Holland los. Wie lange dauerte es bei euch? Kann ich morgen mit dem Handy rechnen oder stellt Express samstags nicht zu?
Sorry für die Frage, die eh keiner richtig beantworten kann, aber meine Ungeduld ist seht groß geworden.
Samstag ist es leider nichts mehr geworden. Aber jetzt liegt es zu Hause und wartet auf mich. Obsidian mit 512 GB.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
googli schrieb:
Ich hab meine Vorbesteller Aktion storniert nachdem ich nach Ablauf gesehen habe das sogar mit der teureren 256gb Variante der Trade in nun viel besser bewertet ist und ich viel günstiger rauskomme. Muss nur der Trade in funktionieren 😉. Nun muss ich halt etwas länger warten.
TradeIn-Aktionen immer mit alten Schrott-Handys machen…
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie sieht es bei neuen Bestellungen aus? P9P weiß u Schwarz steht auf „ab 20.“.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.044
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
534
henrik2000
H
schinge
Antworten
289
Aufrufe
19.924
Hero76
Hero76
Zurück
Oben Unten