Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@googli 18.8.
 
  • Danke
Reaktionen: googli
Endlich ist es da, die ganze Nummer mit DHL war doch eher eine Odysee. Zum Schluss ist das Telefon dann doch nicht an die Packstation, sondern einen Nachbarn zugestellt worden, der seine Klingel nur dann hört wenn er will. 🤦🏻‍♂️🤣

Umzug vom P6 war ganz entspannt, nervenaufreibend war nur o2 bei der Einrichtung der eSim.

Jetzt müssen nur noch die letzten Logins erfolgen, dann kann es losgehen.
Die Spigen Folie kam als erstes drauf und die Mous Hülle fühlt sich auch super an.
Unterm Strich ist der erste Eindruck vom P9P klasse
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und Danger_Mouse
@senseless93 welche Mous Hülle hast du?
 
Hab mir die Superthin Magnetic in JetBlack dazu bestellt.
Fühlte sich im ersten Moment ungewohnt an, aber das war recht schnell wieder gegessen.

Da ist das Handling gegenüber dem P6 an sich viel gewöhnungsbedürftiger, da das P9P ja nicht mehr so abgerundet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Hab um 20:35 eine SMS von DHL Express bekommen, dass mein P9P jetzt doch schon morgen kommen soll :1f60d:. Auch im Google store steht auch statt 13-16 September jetzt 11 September 🥳.

Bin echt verwundert wie schnell das plötzlich von Eindhoven nach Österreich geht 😅.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@senseless93 hattest du im P6 auch eine esim? Was war nervenaufreibend?
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Ja, im P6 war auch eine eSim drin.
Problem war, das ich irgendwann mit dem deaktivieren der eSim im P6 zu übereifrig war und dann rummachen musste mit der 2. Karte um irgendwie an den QR Code zu kommen.
Dazu dann noch die unübersichtlichen Webinterfaces von o2 wo aller 2 Klicks entweder Werbung oder eine Fehlermeldung auftaucht. 🤦🏻‍♂️

Am Ende ging's dann einfach.
Alte eSim deaktivieren über das Sperrmenü, Ersatzkarte für DIESE Sim anfordern, aufs P9P installieren, aktivieren, fertig.

Das ist bei Apple dann doch entspannter gelöst, das man sogar die eSim mit umziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atto und fabikieser
@senseless93 das muss dann wohl an O2 liegen... Och konnte gestern ohne Probleme meine esim vom Pixel 7 Pro aufs neue umziehen....
Aber immerhin hast du es jetzt geschafft und erstmal deine Ruhe damit
 
Geht seit dem Pixel 7 glaub ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Roboto2
So, mein P9P Hazel ist laut DHL-App in der Region angekommen und sollte heute dann endlich zugestellt werden. 🙂💪
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Meins ist sogar schon ins Lieferfahrzeug eingeladen worden :D
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver, fabikieser und thursday
Meins kam vorhin an. Bin heute Kind krank zu Hause, aber der Knirps liegt schlafend auf mir 😅 heut Nachmittag kommt noch das Case und die Folie und der neue Ladestecker. Dann geht's heute Abend an den Transfer. Mal sehen wie ich das mit den ganzen Apps mache
 
Meins ist auch auf dem Weg zur Packstation 😍 Endlich, dümpel im Moment auf nen Mix2 rum, weil ich meine Holde bereits auf mein 8er umgezogen hab🤣 kann es kaum mehr erwarten 😅
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Das P9P porcelain für meine Frau ist gestern von 18. auf 13. September gesprungen und steht jetzt auf versandbereit. Scheinen also auch später bestellte Phones jetzt etwas früher rauszuschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Auch bei mir (Österreich) hat sich gerade was getan. Die Kreditkarte wurde mit dem Kaufbetrag belastet und die Bestell Details im Google Store änderten sich auf: Versandbereit – Geschätztes Lieferdatum: 12. Sept. – 13. Sept. Noch nicht verschickt.

Ich denke Anfang / Mitte nächster Woche solle es dann bei mir sein.
 
:1f60d:
1000088601.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: blino, panapu, fabikieser und eine weitere Person
Mein P9P 256GB Hazel + 41mm LTE Watch bestellt am Tag 1 mit DHL Label erstellt am Samstag ist nun ENDLICH angekommen. Hab's vorhin von der Packstation abgeholt. Fühlt sich mega an! Daten werden gerade via Kabel vom Fold übertragen. In der Zwischenzeit sehe ich mir Trumps Lügen im Duell mit Harris gestern Nacht an 🍿
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ruebbi, fabikieser, googli und eine weitere Person
den letzten Satz kann man sich hier sparen. Falsches Forum
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und Frischgurke
Wieso kannst du dir nicht dein Kommentar sparen, mir hier etwas verbieten zu wollen? :1f602:
 
weil das hier kein Politforum ist und es dann meist ausartet. Deshalb
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.044
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
534
henrik2000
H
schinge
Antworten
289
Aufrufe
19.924
Hero76
Hero76
Zurück
Oben Unten