Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

decorres schrieb:
Also laut FedEx Seite stehts bei mir seit gestern immer noch auf zugestellt in Holland an Gepkens.

Gerade hat aber FedEx geklingelt und mir das Tradein Paket übergeben.

Auf die Sendungsverfolgung kann man also gar nichts geben
Jup, bei mir waren sie auch. Aber ich war eben nicht zu Hause. "Kunde nicht angetroffen oder Unternehmen. geschlossen" steht da jetzt im Verlauf. Mal sehen ob eine Benachrichtigung im Briefkasten liegt wenn ich nachher nach Hause komme. Ansonsten habe ich keine Ahnung wo das Teil ist. Eine Info per SMS oder Mail habe ich nicht bekommen. Vermutlich weil - wie gesagt, die Sendung ja schon seit gestern "zugestellt' ist.
 
@hagex Nö, war keine Absicht aber auch nicht tragisch. Danke für's übermalen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Wie hier in 1.111 geschrieben:
Am 05.09. ganz spät Abends bestellt, gestern morgen angekommen.
Flotter gehts kaum.
War ein P9P XL mit 512 GB in weiß.
 
Mein Trade In Paket von FedEx hat gerade ein Taxi Fahrer geliefert. 🤣😂

Es war heute Vormittag in Nossen, wahrscheinlich zu spät für den regulären FedEx Boten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: thursday
Mensch, da kam doch gerade DHL um die Ecke, obwohl in der App nach wie vor nichts von "in Zustellung" zu sehen war.

Jetzt wird erstmal alles eingerichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: thursday
Hör doch auf mir Hoffnung zu machen :1f62d:
 
Sendungsverfolgung vom Trade-In Paket: Delivered am 09.09. - allerdings war ich nicht da und kein Nachbar hat es. Muss man für das Trade-In Paket unterschreiben? Telefon ist noch in Transit. Das dauert echt verdammt lange alles ....
 
Also mein Trade-in Kit ist mittlerweile eine dreiviertel Stunde weg in einem FedEx-Shop. Zustellung hat ja nicht geklappt. Das weiß ich auch nur, weil ich in der erweiterten Sendungsverfolgung nachgeschaut habe. Benachrichtigt wurde ich über keinen Schritt mehr seitdem die Verfolgung ab Eindhoven verkehrt und die Sendung fälschlicherweise schon als "Zugestellt" markiert wurde.
Heißt für mich: ich fahre da natürlich nicht 45 Minuten hin und nochmal 45 zurück. Storniere den Trade-In und verkaufe an Rebuy sobald das neue Pixel da ist. Das Paket im FedEx Shop kann da meinetwegen versauern.
Erste Erfahrung mit FedEx und dann gleich echt alles blöd gewesen was blöd sein kann. Naja...
 
Mein weißes p9p in klein ist von Ende September/Anfang Oktober auf diesen Freitag/Samstag gesprungen. Mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: googli
Dieser A. Gepkens steht bei mir auch als Empfänger. Wirklich ärgerlich. Laut google soll ich noch 3 Tage warten, erst dann kann ein neues Trade-In Paket angefordert werden.

Vielleicht hat das auch System... Kunden locken um ihr "altes" Telefon zu verkaufen .... Wissend, dass diese dann mit viel Frust woanders mit noch mehr Minus verkaufen.. z.B. Rebuy... ein Schelm wer böses denkt. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sendungsverfolgung bei FedEx ständig: "Wir können Ihre Sendungsverfolgungsergebnisse derzeit leider nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später erneut."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, bei mir war der gleiche Spaß. Herr G aus Eindhoven und gleichzeitig bei mir zu Hause zugestellt. Das ganze war gestern...

Heute wurde das Paket mit FedEx ganz normal zugestellt. Also vielleicht wirklich noch 1-2 Tage warten.

Grüße
 
@Biemchen25 Ja, den Empfang muss man quittieren
 
  • Danke
Reaktionen: googli
@zeebee oh das freut mich sehr!! Wann war denn das Bestelldatum? Viele Spaß damit ich hoffe es kommt schnell
 
Biemchen25 schrieb:
Dieser A. Gepkens steht bei mir auch als Empfänger
Ich hatte es weiter vorn schon geschrieben, in der erweiterten Ansicht, so sie denn wieder funktioniert, kannst du den tatsächlichen Status sehen.
Und das hat bei mir am Smartphone nicht funktioniert:
Screenshot 2024-09-10 at 19.41.54.png
In meinem Fall war im Endeffekt, FedEx deutlich schneller als die DHL, mein P9Pro kommt erst morgen oder übermorgen.
 
Mein Trade-In Paket von FedEx wurde heute Mittag zugestellt...als ich von der Arbeit kam hing es halb im Postkasten 😂.
Immerhin ist es da...jetzt muss nur noch die Rückreise klappen.
 
Stehen die anderen kleine Pros in Hazel 256 von Samstag bei euch auch noch hier?1000088534.png
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@decorres Wird sich sehr wahrscheinlich heute Nacht ändern. Der Transport aus den Niederlanden dauert etwas länger als der inländische Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Jup, das ist noch so. Wird heute Nacht weiter gehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240910-201615.png
    Screenshot_20240910-201615.png
    238,7 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: fabikieser, decorres und Kevin6791
Denke auch, dass es dann morgen hoffentlich soweit ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240910-202813.png
    Screenshot_20240910-202813.png
    211,4 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und decorres
Hoffen wir's, lange genug gewartet 😚
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.045
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
540
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.308
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten