Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Mein P9P wird mit der normalen DHL verschickt, ist aber seit halb zwei unterwegs. Schade das Google die Geräte nicht via Express versendet.

FedEx bewegt sich auch weiter, hoffentlich passiert der Fehler nicht noch beim P9P sonst werde ich kirre!
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@Frischgurke Klar versendet Google via Express.. musst du Du halt extra bezahlen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@Kevin6791 Wurde das auch für die Vorbesteller angeboten?
 
@Frischgurke Das kann ich dir nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Hallo zusammen! Hat jemand von euch auch bei der Telekom das P9P bestellt? Ich habe noch gar nichts gehört, keine Sendungsauskunft etc 🥲

- bestellt am 14.08. 9 Uhr -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch heute die alles entscheidende Frage, wird der Status bei mir auf "in Zustellung" umspringen oder nicht. Vielleicht habe ich ja Mal wieder richtig Glück und irgendwas ist komplett falsch gelaufen. Demnächst steht dann da vermutlich, Fehler bei blablabla, die Sendung geht an den Absender zurück. Alles schon gehabt.
 
Trade-In angekommen

Rücksendeumschlag, Adressaufkleber, Päckchen, Anleitung und 2 Selbstklebemarken zum Verschließen.
 

Anhänge

  • PXL_20240910_070918698.jpg
    PXL_20240910_070918698.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene Adresse im Anhang. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Schtompi
FedEx ist mittlerweile in Mannheim und in Zustellung. Da Kit ja aber bereits als "Zugestellt" abgehakt ist kann ich Zustellung zum Nachbarn oder an eine andere Adresse mehr hinterlegen. Offiziell ist das Paket ja bereits da. Inoffiziell halt aber nicht... ^^
Ziemliches Chaos bei FedEx. Nie wieder. Hoffe die werfen es wenigstens in den Briefkasten (wenn es denn passt)...
 
Hallo, mein Pixel 9 Pro Obsidian ist unterwegs:

Transit: Departure from the international sorting center 10 Sept, 01:23

Bestellt hatte ich am 01.09.2024
 
Nochmal zu FedEx, die sind nun rasend schnell, da kann sich die DHL eine Scheibe von abschneiden.
Ab Mitternacht von Holland über Paris nach Berlin-Schönefeld und auch schon in Großbeeren, bei mir vor der Tür.

Screenshot 2024-09-10 at 09.11.50.png

Wenn dann diese Anzeige stimmt, bei deren kaputten Website ist alles möglich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: googli
Mein P9P Hazel 512Gb + Mous Case ist gestern Abend auf Versandt (richtung Österreich) gesprungen 🤩.
Gutschein hab ich bereits erhalten 🤗 .

Hoffentlich geht es sich diese Woche noch aus :1f605:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: googli
Hi, packt ihr in das FedEx Trade-In auch die Verpackung vom einzusenden Smartphone? Habe hier nahezu noch alles Verpackung Anleitung Pin ect. FedEx Abholung ist kostenlos oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Roboto2
@googli genau die Frage hab ich mir auch gestellt...
 
@googli Nein. NUR das Handy in den braunen Faltkarton. zukleben mit den 2 durchsichtigen Aufklebern. Dann in die weiße Versandtasche stecken und zu machen. Außen Aufkleber drauf und fertig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bevor nach dem Trade In wieder traurige Gesichter kommen weil es abgelehnt worden ist aufgrund von Nichtlöschung des Accounts.. Auf Werkseinstellung zurücksetzen inkl. Account, danach schaut nochmal bei Google rein unter euren Geräten ob euerer Account wirklich vom Gerät abgemeldet ist.

Sign in - Google Accounts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: googli und Roboto2
Vielen Dank!! @Kevin6791
Momentan ist das geschätzte Lieferdatum im Store für ein p9p 256gb ob. bei 23.09-28.09 also vor meinem geschätzten Lieferdatum von 28.09- 1.10. könnte meines somit früher eintreffen? Hat hier jemand Erfahrung?
 
Farron schrieb:
Hm, ich vermute das man dazu ein Kundenkonto eröffnen müsste, verstehe aber nicht warum dann die Adresse auf @pcsww.com endet.
Ganz einfach: PCS Wireless ist die Firma, die den Trade-In abwickelt und auch das Trade-in-Kit verschickt. Die haben wohl keine vorzeitige Umleitung durch Kunden erlaubt (evtl. ist das FedEX auch genrell nicht möglich), also musst Du dich mit einer PCS-Wireless-Adresse (Paketabsender) anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut FedEx Seite stehts bei mir seit gestern immer noch auf zugestellt in Holland an Gepkens.

Gerade hat aber FedEx geklingelt und mir das Tradein Paket übergeben.

Auf die Sendungsverfolgung kann man also gar nichts geben
 
  • Danke
Reaktionen: Farron, Hego.dmsk, decorres und eine weitere Person
Da ist die Qualität wohl zu gut und die Komprimierung zu schwach :D

(als Mod könnte man aber schonmal proaktiv das Bild entfernen, so kenne ich es aus anderen Foren)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres und Hego.dmsk

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.045
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
540
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.308
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten