Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Hier das gleiche mit FedEx (siehe Trade-In thread). Mannomann, was ein Saftladen...
 
Ich hatte das Glück, dass ich einen total netten FedEx Mitarbeiter erwischt habe. Der hat gemeinsam mit mir gleich bei der Anlieferung das TradeIn Phone mitgenommen. Lachen musste ich, als er mir gesteckt hat, dass er nie etwas über FedEx versenden würde. :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Macbear007
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Heute früh noch die Benachrichtigung von FedEx bekommen, dass es morgen kommen soll jetzt sehe ich gerade, dass bei mir auch angeblich schon zugestellt wurde an den "A. Gepkins"..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@Krenk80 wäre ja schön, wenn's eigentlich schon unterwegs ist, glaube aber leider nicht dran 😅 würde ja zumindest bei Google dann auf bereits abgeholt stehen eigentlich
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Wenn man sich den "Verlauf des Transportwegs" ansieht, sieht man, dass es im System vorne und hinten nicht passt...
18:22
zugestellt
xxx DE
20:36
Hat FedEx Standort am Ausgangsort verlassen
EINDHOVEN NL
21:07
Auf dem Weg
EINDHOVEN NL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@uNique285 bei mir auch zugestellt an "A. Gepkins"...

Schau mal unten bei "Verlauf des Transportwegs"

Da sieht man dass es noch unterwegs ist. Scheint ein Bug zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und uNique285
Kann ich so nicht bestätigen
 

Anhänge

  • Screenshot_20240909-215403.png
    Screenshot_20240909-215403.png
    128,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: decorres und fabikieser
Dito. Es war quasi 16.33 in Eindhoven und dann aber auch hier bei mir. Magie...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240909-220559.png
    Screenshot_20240909-220559.png
    173,8 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
decorres schrieb:
Bei mir auch angeblich an Gepkens zugestellt
Genau wie bei mir.
Eindhoven um 18.06 Uhr verlassen und zugestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-09-09 22.07.14.png
    Screenshot 2024-09-09 22.07.14.png
    30,6 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: androidwissen, decorres und fabikieser
FedEx Seite ist down.

Edit: geht wohl wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ruebbi und fabikieser
Mein TradeIn Paket ist heut angekommen, direkt mein altes OnePlus aus dem Schrank gekramt (war ein Ersatztelefon), nochmal geprüft ob es auch komplett auf Werkszustand ist, eingepackt und für Morgen die Abholung beauftragt.
Screenshot_20240909-225955.png

Bei mir also da keine Probleme mit FedEx. Dafür aber ein Dämpfer von DHL. Die haben halt wirklich einfach das Telefon nicht in die Packstation eingelegt.
Muss ich halt bis morgen warten. 🥴😅

Die Vermutung liegt jetzt bei der Paketumleitung.
In der Sendungsverfolgung hatte ich heute Morgen eine leere Statusmeldung in der App.
Laut Tracking von DHL Express kams da aber wohl durch "doppelte" Umleitung (einmal Sendungspräferenz zur Packstation bei Express und einmal automatische Umleitung als DHL Kunde) zu Komplikationen.
Bei zu hoher Auslastung wird hier normal an den Paketshop gegenüber zugestellt oder eine andere Packstation in der Nähe genutzt.

Bin da halt etwas "übereifrig" bei der Verfolgung, wär nicht das erste mal das hier Pakete per 5-Finger Rabatt flöten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Gibt es auch irgendwas, was bei dem Launch hier klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Bei mir ists halt DHL die es verbocken. Dafür klappte aber FedEx.

Da kann aber Google nix dafür, da dürfen wir uns bei den Versanddienstleistern bedanken.. auch bzgl. der Abholung durch DHL in NL.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Ist jetzt endlich auf Unterwegs gesprungen. Mal gucken ob's heute schon kommt, ist ja Express. Wahrscheinlich aber eher morgen..
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Also wenn das Kit jetzt irgendwie verschollen ist, lass ich den Trade-In bei Google sein und verkaufe eben wieder über Rebuy wie sonst auch. Die zahlen zwar 60€ weniger, aber dafür muss ich auch nicht irgendwem x-Mal hinterher telefonieren.

Bei DHL läuft's wenigstens, beide Pakete sind soweit unterwegs in die Packstation.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Bei mir ist das P9Pro auch endlich unterwegs.
Bei FedEx habe ich auch die Meldung, dass ein A.Gepkens das Kit in Empfang genommen hätte, aber unter "View travel history" sieht es dann wieder normal aus, aktuell in Paris am Flughafen:
Screenshot 2024-09-10 at 05.50.37.png
Diese Ansicht bekomme ich aber nur auf größeren Bildschirmen, auf dem Smartphone funktioniert die nicht.
EDIT: Normal ist diese Ansicht auch nicht, da das Kit zwischendurch in Berlin war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Bei mir ist das Lieferdatum auch auf nächste Woche verschoben worden 🙁
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Schtompi und fabikieser
Moin,
mein Trade-In ist auch wieder unterwegs, die Zeitangaben sind aber mit Vorsicht zu sehen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-09-10 06.08.00.png
    Screenshot 2024-09-10 06.08.00.png
    159 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: fabikieser

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.049
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
542
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.416
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten