Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@receiver Obsidian mit 512 GB
 
@truongvu3
Wollte auch den Zustelltag ändern aber geht nicht > "Ihre EMail Adresse ist nicht gültig".

Hm, ich vermute das man dazu ein Kundenkonto eröffnen müsste, verstehe aber nicht warum dann die Adresse auf @pcsww.com endet.
Hat ja nun nichts mit FedEx zu tun. Ziemlich blöder Verein.
 
Also ich habe mich bei FedEx angemeldet, aber bekomme die gleiche Meldung mit der E-Mail... Ich kann das Ding nicht umleiten.
Die Homepage, der Anmeldevorgang, ... alles eine Katastrophe! Wenn es dann wenigstens am Ende funktionieren würde... Aber dann macht man den ganzen Käse und am Ende funktioniert überhaupt nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
Dann brauch ich diesen Schritt nicht zu gehen. FedEx scheint wohl mehr auf Geschäftskunden ausgerichtet zu sein.
Ach Google ... wie kann man so einen Verein als Versender/Partner wählen ? :1f621:
 
Mein Telefon sollte heute geliefert werden leider drückte mir der Paketbote unten beschädigtes leeres Paket in die Hand. Aus Reflex hatte er schon im ersten Zug die Auslieferung eingetragen und erst dies später auf Annahme verweigert geändert. DHL.DE steht auf Annahme verweigert, DHLNL steht auf delivered. Der Google Store Support sieht bisher nur den dhl.nl Status. Alles etwas ärgerlich.
Es war Glück im Unglück normalerweise habe ich eine Abstellgenehmigung bei DHL.... Das hätte auch schiefgehen können
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Farron Ich vermute das nicht google FedEx, sondern die Firma, die den Trade In abwickelt, als Partner hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Wow
Reaktionen: DelightAndAnger und decorres
Apropo FedEx… IMG_1825.jpeg
 
Bei mir dasselbe mit FedExsoeben . Angeblich zugestellt, irgendeine Adresse - irgendein Name. Natürlich nix im Briefkasten...
 
Tina0 schrieb:
@reneph Da häng ich auch grad dran.. hat bei dir alles funktioniert?

Jupp, musste zwar nochmal Werkseinstellungen machen und nochmal ewig neu übertragen (hab dummerweise das Kabel aus Versehen zu früh gezogen ^^), aber nun ist glaube alles erstmal okay. Nun Schritt für Schritt alles prüfen und überall einloggen. Wechsel auf der selben Plattform ist halt immer etwas entspannter, aber ich freu mich drauf mal wieder bei Android auch privat zu sein :)

Edit: Hm Whatsapp passt leider noch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eben auch per Mail von FedEx mitgeteilt bekommen, dass meine Sendung zugestellt ist. Von einer Person angenommen, die mir nichts sagt.
16.33 Uhr war es angeblich noch in Eindhoven und jetzt steht da 16.33 Uhr zugestellt. Passt alles nicht.
 
@tybs Bei mir vorhin das gleiche, wurde anscheinend zugestellt aber an eine Person,die ich nicht kenne und seh die Adresse auch irgendwie nicht. Was soll das?
 
@tybs selbiges Problem
 
In der E-Mail von FedEx steht definitiv eine niederländische Straße.
Hab soeben Google kontaktiert, können es sich auch nicht erklären. Die Dame vom Support sendet ein neues Trade-In Paket raus, soll innerhalb von 5 Tagen kommen. Bestätigung kam noch keine, da bin ich mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Razor04 ist es 40-50 De Schakel? 🤣
 
@truongvu3

Japs. Straße war bei mir De Schakel 40-50 in Eindhoven. Scheint ein Logistikunternehmen dahinter zu sein lt Google Maps.
 
@Razor04 nun steht ein neuer Status> hat Eindhoven verlassen
 
  • Danke
Reaktionen: Razor04
Genau, das war bei mir auch die Adresse. "A. Gepkens" hat unterschrieben. Merkwürdig...
 
@Krenk80

Danke für die Info. Bei mir auch im detailierten Verlauf nun wieder unterwegs. Oh man...
 
Bei mir auch angeblich an Gepkens zugestellt. Wird wohl ein Systemfehler sein. Ich warte Mal morgen ab...

Mein bestelltes Pixel wartet auch weiterhin seit Samstag auf Abholung bei Google 🤦
 
@decorres jep selbiges für mein Pixel 8 Pro. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die dort bissl überlastet sind mit Pixel 9 Pro und Angebote für Pixel 8 Serie
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und decorres
Screenshot 2024-09-09 at 21.03.26.png
:( in Österreich (mit Vorbestellergoodies)
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: panapu, thursday, fabikieser und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.049
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
542
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.416
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten