Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Razor04 schrieb:
Mein 9p 256GB in hazel ist auch von 09.09 auf den 11.09 gesprungen. Scheint als wenn auch noch kein 256 Hazel unterwegs ist?
Dito
 
  • Danke
Reaktionen: Razor04
Mein p9p geht jetzt in den Versand und soll Montag oder Dienstag ankommen. Das trade in Paket wurde ebenfalls heute verschickt. Da ich nächste Woche im Urlaub bin, kann ich das trade in Paket nicht innerhalb der von Google angegebenen Frist (7 Werktage ab Versand des Neugerätes) zurückschicken. Hat hier jemand Erfahrung damit, wie genau Google diese Fristen nimmt?
 
Andi0941 schrieb:
JVG.... Immer Express , sollte dann morgen da sein wenn's heute geholt wird
Das hängt hier bei Google vom Zielland ab. Bei Bestellungen aus Deutschland kommt es nach dem Transit per normalem DHL. Bei Bestellungen aus Österreich kommt es auch in Österreich per DHL Express an.
War bei meinem P9P XL auch so, kam einfach per normalem DHL.
 
Razor04 schrieb:
Mein 9p 256GB in hazel ist auch von 09.09 auf den 11.09 gesprungen. Scheint als wenn auch noch kein 256 Hazel unterwegs ist?
Meins auch, aber nur kurz. Jetzt wieder 09.09. (direkt im Google Store, nicht DHL Sendungsverfolgung). Ich kann mich gut erinnern, dass es beim P8P auch so war und letztendlich kam es früher als angekündigt. Ich rechne fest damit, dass meins morgen da ist.
P9P 512GB Hazel.
Versandt am Sept. 5 (laut Google Store, DHL hängt hinterher)
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Bevor die Frage kommt: Nein, DHL Express hat keine Samstagszustellung. Das muss extra zugebucht werden - was Google nicht macht.

Wird es final mit Express geliefert, wird das also nix mit morgen :)
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: decorres, Stroky und Chriz.
Freefaller91 schrieb:
Mein p9p geht jetzt in den Versand und soll Montag oder Dienstag ankommen. Das trade in Paket wurde ebenfalls heute verschickt. Da ich nächste Woche im Urlaub bin, kann ich das trade in Paket nicht innerhalb der von Google angegebenen Frist (7 Werktage ab Versand des Neugerätes) zurückschicken. Hat hier jemand Erfahrung damit, wie genau Google diese Fristen nimmt?
Ich dachte es sind 30 Tage. "Um den geschätzten Inzahlungnahme-Wert bzw. den revidierten Inzahlungnahme-Wert zu erhalten, muss Ihr Inzahlungnahme-Gerät innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Erhalt des neuen Geräts, das im Google Store gekauft wurde, an PCS gesendet werden."
 
Chriz. schrieb:
Versandt am Sept. 5 (laut Google Store, DHL hängt hinterher)
Das heisst nur, dass der Versender ein Versandlabel erstellt hat, aber noch lange nicht, dass es das Versandzentrum verlassen hat. Mein P9PXL sprang samstags auf "Versandt", war dann ab Mittwoch bei DHL sichtbar und wurde zum planmässigen Donnerstagstermin (22.08.) ausgeliefert.
 
@man1acc Richtig, das kostet ein Schweinegeld, das Unternehmen wo ich arbeite versendet auch mit DHL Express, dann werden aus 10€ mal locker 50€...
 
Muss man das Paket persönlich entgegen nehmen? Oder geht auch Nachbar oder Ablageort?
 
Tja.. den 9ten kann ich wohl langsam knicken.. Nervt. 1000088240.png
 
Gestern Nacht um 22:45 Uhr quasi kurz vor knapp bestellt beim Google Store.
Wird ein Pixel 9 Pro XL mit 512 GB in weiß.
Vor einer Stunde kam die Versandbenachrichtigung schon. Geschätzte Lieferung 9.-10.09.
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Gerät.
Store Guthaben wurde schon gut geschrieben, sogar vor dem Versand schon noch gestern Nacht.

Freu mich drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Bei meinem 9 Pro Hazel ist des geschätzte Lieferdatum inzwischen auch um zwei Tage nach hinten gerückt. Gestern noch 09. - 14.09., seit heute Nacht 11. - 14.09. 🙄
 
FedEx kommt am Montag zwischen 8-12 Uhr und bringt mir meine beiden Trad-In-Kits ;)
 
Heute Vormittag das 9P Hazel mit 128 Gb bestellt, eben kam die Mail ist versandbereit und kommt am 9-10.09.
 
letzte Woche bei Digitec ein P9 pro bestellt - aktuelle Lieferung zwischen 13.09. und 24.10.

finds Toll, dass sie so genau sagen können, wann es kommt... :1f629:
 
Schade immernoch warten auf Abholung. Und eventuell ja Samstag dann eh keine Zustellung.
Also warten bis mindestens Montag :(
 
Nächste Update für das 256Gb Hazel.
Nun wieder zurück gesprungen, Lieferung zwischen dem 10.-12.09. :1f60d:
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, thursday und fabikieser
Same here. War zuvor bei 11.09.-17.09.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Razor04 und fabikieser
Das möchte ich aber auch. Hab das Obsidian mit 512 GB, aber es bleibt bei 11. bis 17.09.24. Hab schon richtig Lust auf ein Pixel Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Hatte vor ner Stunde die Überlegung das XL zurück zu schicken und das normale Pro zu kaufen. Wäre am Dienstag gekommen. Und nun....

1725640185457.png
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
543
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.496
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten