decorres
Dauer-User
- 992
DitoRazor04 schrieb:Mein 9p 256GB in hazel ist auch von 09.09 auf den 11.09 gesprungen. Scheint als wenn auch noch kein 256 Hazel unterwegs ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DitoRazor04 schrieb:Mein 9p 256GB in hazel ist auch von 09.09 auf den 11.09 gesprungen. Scheint als wenn auch noch kein 256 Hazel unterwegs ist?
Das hängt hier bei Google vom Zielland ab. Bei Bestellungen aus Deutschland kommt es nach dem Transit per normalem DHL. Bei Bestellungen aus Österreich kommt es auch in Österreich per DHL Express an.Andi0941 schrieb:JVG.... Immer Express , sollte dann morgen da sein wenn's heute geholt wird
Meins auch, aber nur kurz. Jetzt wieder 09.09. (direkt im Google Store, nicht DHL Sendungsverfolgung). Ich kann mich gut erinnern, dass es beim P8P auch so war und letztendlich kam es früher als angekündigt. Ich rechne fest damit, dass meins morgen da ist.Razor04 schrieb:Mein 9p 256GB in hazel ist auch von 09.09 auf den 11.09 gesprungen. Scheint als wenn auch noch kein 256 Hazel unterwegs ist?
Ich dachte es sind 30 Tage. "Um den geschätzten Inzahlungnahme-Wert bzw. den revidierten Inzahlungnahme-Wert zu erhalten, muss Ihr Inzahlungnahme-Gerät innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Erhalt des neuen Geräts, das im Google Store gekauft wurde, an PCS gesendet werden."Freefaller91 schrieb:Mein p9p geht jetzt in den Versand und soll Montag oder Dienstag ankommen. Das trade in Paket wurde ebenfalls heute verschickt. Da ich nächste Woche im Urlaub bin, kann ich das trade in Paket nicht innerhalb der von Google angegebenen Frist (7 Werktage ab Versand des Neugerätes) zurückschicken. Hat hier jemand Erfahrung damit, wie genau Google diese Fristen nimmt?
Das heisst nur, dass der Versender ein Versandlabel erstellt hat, aber noch lange nicht, dass es das Versandzentrum verlassen hat. Mein P9PXL sprang samstags auf "Versandt", war dann ab Mittwoch bei DHL sichtbar und wurde zum planmässigen Donnerstagstermin (22.08.) ausgeliefert.Chriz. schrieb:Versandt am Sept. 5 (laut Google Store, DHL hängt hinterher)