Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Wie lange hingen denn die XL auf Versand wird vorbereitet? Wenn die Dinger am Montag ankommen sollen, dann sollte ja heute Nacht eigentlich was passieren oder?
 
@vorturner123 Hatte gestern Abend bestellt und heute Morgen war Versand inkl. Tracking Nummer.
 
Beziehe mich nur auf das kleine pro.
 
Das ging ja schnell, aber ich schätze das ist mit dem non-XL nicht vergleichbar, oder?
 
@vorturner123 2023 und 2022 waren die Pixel jeweils am nächsten Werktag da bei mir (11.10.2022 versendet, 12.10.2022 geliefert bzw 10.10.2023 versendet und 11.10.2023 geliefert).
Aber das war in beiden Fällen Dienstag versendet und Mittwoch geliefert
 
Bei o2 gehen die Geräte wohl ab Beginn kommender Woche raus (P9P non-XL).
Die Fold sind dort wohl sogar schon unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: origiN
Mein kleines pro ist eben auf warten auf Abholung gesprungen, Sendungsnummer liegt auch vor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und thursday
Bestellt am: 13.08. (über Google Store)
Gerät: Google Pixel 9 Pro 256GB Porcelain
Status: Versandt – Geschätztes Lieferdatum: 9. Sept. – 10. Sept.

Sendungsnummer erhalten
Status DHL: Warten auf Abholung durch Spediteur
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Kleines pro (porcelain,256): Kit wurde versendet. Telefon soll am Montag ankommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver, Jakob070 und fabikieser
Seit heute Nacht habe ich eine Sendungsnummer; "Status: Daten bei DHL empfangen". 🤗

P9P Porcelain (256)
 
  • Danke
Reaktionen: receiver und fabikieser
Hier das gleiche
Bin nur mal gespannt ob das ganze per DHL oder DHL Express kommt.
Ersteres wäre einfacher mit der Packstation. DHL Express ist immer so eine Sache. 😅

Wobei das TradeIn Kit mit FedEx wahrscheinlich noch spannender wird.
 
@senseless93 DIto :1f607:
 
Mein 9 Pro Hazel 256GB ist leider nach hinten gerutscht, vorher 9.-14., jetzt 11.-14.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
senseless93 schrieb:
Hier das gleiche
Bin nur mal gespannt ob das ganze per DHL oder DHL Express kommt.
Ersteres wäre einfacher mit der Packstation. DHL Express ist immer so eine Sache. 😅

Wobei das TradeIn Kit mit FedEx wahrscheinlich noch spannender wird.
Bei der Abfrage meiner Sendungsnummer über die normale DHL-App wird über den Browser auf DHL Express weitergeleitet.
 
Hab ich auch grad festgestellt.
Tipp: nach Registrierung bei DHL Express kann man auch hier Sendungspräferenzen festlegen. Als registrierter DHL Packstationskunde kann man neuerdings auch Express Sendungen an die Packstation umleiten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Sobald das Gerät das erste Mal von DHL Deutschland gescannt wurde, ist i.d.R. die Weiterleitung auf DHL Express weg. Das ist allerdings oft erst im Zielpaketzentrum der Fall, da DHL Deutschland ja nicht in den Niederlanden aktiv ist.
 
Mein 9p 256GB in hazel ist auch von 09.09 auf den 11.09 gesprungen. Scheint als wenn auch noch kein 256 Hazel unterwegs ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und decorres
In der Vergangenheit sind meine Express Sendungen bei Express geblieben und damit war dann auch keine Umleitung möglich. Das ging sogar so erit, das man nicht mal zu einem DHL Shop umleiten konnte.

Wenn das inzwischen geändert wurde, umso besser.
 
@senseless93 JVG.... Immer Express , sollte dann morgen da sein wenn's heute geholt wird
 
Bei mir steht immer noch bestellt da und 18.-24.9.. Bei der Watch versandbereit und 10.9..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
543
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.492
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten