Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Ich hab hazel 512 und Obsidian 512.
Das hazel ist versandbereit
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
2x 9Pro beide Hazel & beide 512GB versandbereit> 9.9-11.9 geschätztes Lieferdatum
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Pixel Pro 512GB in Hazel, Lieferung 11.09. bis 17.09. weiterhin keine Änderung bei mir
 
Bei mir 9 Pro 256GB in Hazel + Case in Hazel. PayPal Vormerkung ja, Statusänderung im Google Store bisher keine. Weiterhin 09. - 14. September als geschätztes Lieferdatum.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Schmutz, wollte gerade vorbestellen. Pro in Hazel oder Obsidian nicht mehr vorbestellbar, man kann sich nur benachrichtigen lassen. Ja super, dann ist die Aktion aber schon vorbei. Wie kann man da keine Geräte mehr auf Lager haben. Dann sollen sie es halt später verschicken, aber hauptsache man kann die Aktion mitnehmen....
 
Ich habe gerade mal geschaut, beide XL (Obsidian und Hazel) sind bei mir bestellbar, Lieferdatum 07. - 09. Sept.
Versuchs vllt noch einmal.
 
Die Aktion gibt es ja auch bei anderen Händlern.
Du müsstest dann aber evtl auf die 10% Store Cashback und den besseren rma Service (Austauschgerät vor Einsendung Altgerät) verzichten.
 
Bestellt am 22.08.
Lieferdatum zwischen 11.9. und 17.9.

P9P Obsidian 512GB. Ich bin mal gespannt.
Hat denn schon jemand sein non-XL erhalten, oder hängen wir da grad alle im selben Boot?
 
Bei der Uhr steht jetzt versandbereit und 10.9. und beim Phone noch bestellt und 18.-24.9.
 
Seltsam: ich habe heute nacht eine Mail von Google bekommen, in der steht:

Herzlichen Glückwunsch!​

Das von dir bestellte Produkt wird versendet, sobald deine Bestellung verarbeitet wurde...
Aber im Store stehen immer noch die alten Datümer 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@Schtompi Das bedeutet nichts. Habe ich letzte Woche auch wegen der Pixel Watch bekommen. Und die Uhr wurde bis heute nicht versendet
 
  • Danke
Reaktionen: Schtompi
Nevermind, hat sich geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Versand Dienstleister verschickt Google die Geräte eigentlich? DHL?
 
@Android-Jeck

Ja, die Google Geräte kommen mit DHL, das Trade-In mit FedEx.
 
  • Danke
Reaktionen: senseless93
Sieht man denn in der Bestellübersicht Information zum Trade in? Ich befürchte, der ist bei mir nicht drin. Ich sehe dazu gar nichts.
 
@htgns

Ja, im Bestellverlauf sieht man unter dem bestelltem Gerät, dass der Trade-In gestartet wurde.
 
@Schtompi

Die Mail habe ich auch erhalten. Vielleicht möchte uns Google nur daran erinnern, dass wir dort vor laaaanger Zeit etwas bestellt haben. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Schtompi
Stimmt! Nicht das wir noch vergessen das wir das völlig vergessen und uns dann wundern wer uns da was schenken will 🤣
Hab die Mail heut auch erhalten, inklusive angepasstem Lieferdatum 09.09. - 11.09. in der Bestellübersicht.
 
@Razor04 Ja, der ist bei mir irgendwie untergegangen....Weiß nicht warum das nicht geklappt hatte, ich habe es sicher eingegeben...Vielleicht den Haken vergessen...Keine Ahnung. Leider konnte die Bestellung heute Morgen schon nicht mehr storniert werden. Ich hatte noch 200€ store Guthaben welche jetzt in dieser Bestellung hängen. Ich hoffe der Support kann mir helfen und das jetzt wieder gut schreiben, meiner Kreditkarte zusätzlich belasten damit ich heute noch bestellen kann. Morgen läuft die Aktion zur Inzahlungnahme ab....
 
  • Traurig
Reaktionen: Razor04

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
545
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.514
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten