Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@tralax Was ein Bullshit. Als ob jeder mit seinem Smartphone zockt. Ich persönlich kann von meiner Seite aus sagen dass das Pixel im Alltag richtig rennt, keine Ruckler und nichts. Wer natürlich überwiegend zocken möchte ( was ich persönlich eh nicht verstehe auf so nem kleinen Bildschirm und allein schon die Steuerung) sollte zu einem anderen Smartphone greifen. Keine Ahnung was auch ständig dieses Benchmark gebashe soll. Die Kiste ist schnell und ob ich jetzt in Antutu 1000000 oder 800000 Punkte habe ist doch Schwuppe solang dass Benutzererlebnis stimmt. Vielleicht bin ich auch zu alt oder es tummeln sich mittlerweile hier viele Fortnite-Kiddies rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scoop, Stephan28800, SaBrue und 12 andere
@Kevin6791 bleib mal locker. Es geht überhaupt nicht ums zocken. Ich zocke auch nicht merke aber wie massiv schneller ich Videos encoden kann mit dem Gen 2. Der 8 Gen 4 wird im 3nm verfahren gefertigt. Hat uwb integriert, wird weniger Strom verbrauchen, bekommt qualcomm modem und wird dabei Tensor in Grund und Boden performen. Übrigens ist der Tensor G4 teilweise bei CPU und GPU schwächer als g2. Du kannst dir das ja weiter schön reden für 1200€. Ja es reicht aus für die meisten ottonormalos. Aber wenn ich soviel Kohle ausgebe, dann will ich Fortschritt und nicht Rückschritt. Wenn du das nicht verstehst dann gute Nacht. Tensor G4 außer bei ki ist Mittelklasse. Dazu noch ufs 3.1. Alleine dafür sollte man Google ne Backpfeife geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SaBrue, 203X und Kevin6791
@tralax Nicht jeder ist soviel Nerd wie DU. Dann erfreue dich an deinem Schni Schna Schnappi :) .
 
@Androtorix ich denke das Bestelldatum ist ausschlaggebend
 
@tralax hab ich auch gelesen. Gut. Mein S24 hat auch Snappi. Ich zocke ehrlich gesagt nicht und hab noch ein Pixel 5 zu Hause, das läuft immer noch richtig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Kevin6791
tralax schrieb:
@Kevin6791 bleib mal locker. Es geht überhaupt nicht ums zocken. Ich zocke auch nicht merke aber wie massiv schneller ich Videos encoden kann mit dem Gen 2. Der 8 Gen 4 wird im 3nm verfahren gefertigt. Hat uwb integriert, wird weniger Strom verbrauchen, bekommt qualcomm modem und wird dabei Tensor in Grund und Boden performen. Übrigens ist der Tensor G4 teilweise bei CPU und GPU schwächer als g2. Du kannst dir das ja weiter schön reden für 1200€. Ja es reicht aus für die meisten ottonormalos. Aber wenn ich soviel Kohle ausgebe, dann will ich Fortschritt und nicht Rückschritt. Wenn du das nicht verstehst dann gute Nacht. Tensor G4 außer bei ki ist Mittelklasse. Dazu noch ufs 3.1. Alleine dafür sollte man Google ne Backpfeife geben.
Ganz offensichtlich bist du mit deinem Samsung-Gepose in diesem Forum (und erst recht in diesem Subforum "Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus") völlig falsch. Bitte stenker im Samsung-Forum gegen die Pixel-Smartphones.
Danke :)
@Admins: Könnt hier ggf. tralax den Weg in das für ihn richtige Forum zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Boz33, kubean, Kevin6791 und eine weitere Person
Kevin6791 schrieb:
Was ein Bullshit. Als ob jeder mit seinem Smartphone zockt.
Vor allem frage ich mich was so manche denn eigentlich auf ihrem Handy zocken das es auf einem Pixel nicht funktionieren sollte. 😅
Ich daddel meist nur ein bisschen. Hay Day und so ein Kram. Also nichts anspruchsvolles. Aber auch ich habe Phasen, in denen ich Call of Duty Mobile oder FC Mobile zocke. Hatte auf meinem Pixel 7 Pro diesbezüglich nie solche Probleme, das man es nicht spielen könnte oder keinen Spielspaß hat 🤷🏻‍♀️ die Kiste wird wärmer, ja. Aber das war es dann auch.

Nichts desto trotz geht das halt hier auch am Thema voll vorbei. Hat rein gar nichts mit einem Bestellstatus zu tun.

Mein Pixel 9 Pro XL ist gerade im DHL Wagen auf dem Weg zu mir. Zwar nicht von Google, sondern von Vodafone. Aber ist immerhin ein Bestellstatus um dann doch wieder ein wenig auf das Thema zurück zu kommen 😆
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KingJames23, 581419 und Kevin6791
@tralax @Kevin6791 Sogar wenns es ums Zocken geht schlägt sichs besser als das S24 Ultra siehe
 
Ich hab am 31.08. das P9Pro und die Watch 3 bestellt. Bei der Uhr steht 10.09. und beim Phone 18.-24.9. Ich bin mal gespannt, wann die Sachen tatsächlich kommen. Ich hab mich dieses Mal erst ziemlich spät entschlossen, zu bestellen. Ich dachte, dass einige Phones schon versendet worden oder hab ich das falsch verstanden?
 
Nur die XL.
 
  • Danke
Reaktionen: pamc und Kevin6791
Ich glaube, bald vor einer anderen Herausforderung zu stehen.
Mein Gerät soll zischen 9. Sept. – 14. Sept. kommen und für das TradeIn Gerät gibt man mir satte 7 Tage Zeit, dies nach dem Versand des Pixel zu verschicken.
Genau in dem Zeitraum bin ich für 2 Wochen im Ausland.
1725370829693.png
 
@gammon Kann das trade inn Paket kein anderer annehmen und abgeben? Ich habe es zu meiner Firma schicken lassen. Ich habe das nicht mal angenommen oder abgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in UK, Japan und USA sind morgen die ersten P9P bei den Vorbestellern.
Mal sehen wanns bei uns losgeht
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
@throhaway34235235

Glaube es.
Erfahrungen sind ganz anders, auch hier beim Pixel 9 Forum.
Nicht nur bei Games laufen die Snappis einfach besser, auch im Alltag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SoniQ Kann ich nicht zu 100% sagen, da ich die Abläufe noch nicht genau kenne. Das normale Paket kann ich sicher umleiten bzw. einen Nachbarn bitten es anzunehmen. Wie es mit dem TradIn aussieht... Uff keine Ahnung
 
fabikieser schrieb:
Also in UK, Japan und USA sind morgen die ersten P9P bei den Vorbestellern.
Mal sehen wanns bei uns losgeht
Bei Galaxus ist bei einigen Varianten des 9 pro als frühester Liefertermin der 07.09 angegeben, evtl. liefert auch Google hierzulande die Geräte schon diese Woche aus.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Ja, es tut sich auch schon etwas im Status:
Versandbereit – Geschätztes Lieferdatum: 9. Sept. – 10. Sept. 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Storno Button ist bei mir verschwunden! Es geht los :D
 
  • Danke
Reaktionen: receiver, 581419 und fabikieser
Mein 256 schwarz ist jetzt auch versandbereit und 9. bis 10. September statt bisher 11. Bis 17.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Bei mir immer noch keine Änderung: 18. Sept. – 24. Sept. 256 Hazel :1f610:
 
  • Traurig
Reaktionen: raecher

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
545
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.536
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten