Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Hat jemand bei Saturn oder MediaMarkt bestellt? Ich wollte gerade das Cashback durchführen, allerdings wird beim Feld "Neugeräte IMEI Nummer" immer ein Fehler ausgeworfen: Data field '6054' value '35003890XXXXXXX' is not accepted."

Wenn ich die zweite IMEI eingebe, erhalte ich selbiges Ergebnis.

Jemand einen Tipp?
 
48 Stunden gewartet?

Bitte beachten Sie:
Die Voraussetzung zur Teilnahme an dieser Eintauschaktion ist die Eingabe der IMEI-Nummer des Neugeräts am Ende der Registrierung. Die Hinterlegung Ihrer IMEI-Nummer des Neugerätes kann nach Ihrem Kaufdatum bis zu 48 Stunden verzögert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also ich wäre dann Mal so langsam bereit... bestellt hab ich 2 9Pro's am 19.08
IMG_20240902_171722~2.jpg
 
Ich denke morgen gehen die ersten P9P raus damit sie wie versprochen am 04.09. bei den ersten Bestellern sind.
 
  • Haha
Reaktionen: Razor04
Wer hat denn 04.09. als Liefertermin für die Pros? Das ist doch der Termin für die Staaten dachte ich.
 
Also das XL in rosa ist wieder verfügbar bei google
 
  • Haha
Reaktionen: AOK
@fabikieser hab sehr schnell bestellt sobald es ging, frühestens 9.9. war es bei mir
 
Dito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Jetzt sind alle Farben und Speicher wieder da :).
Lieferstopp ausgesetzt...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTaube
Ja soeben gesehen 🙂
 
Gott sei Dank, beim Mediamarkt haben sie heut nichtmal gewusst ob ein gemini abo dabei ist, isses wahrscheinlich eh auch aber schön nicht drauf angewiesen zu sein
 
Weiß jemand wann die 9 Pro rausgehen bzw. sind schon welche im Versand? Liefertermin ist zwar erst nächste Woche, Verkaufsstart ist aber ja schon am 04.09.
 
Nein
 
Kann man zwei Mal den Trade-In 200€ Bonus von Google Store erhalten? Habe mein 9 Pro XL bereits dort bestellt und mein altes Telefon eingetradet und möchte nun noch ein altes Smartphone eintauschen und ein weiteres 9 Pro XL bestellen.
 
@Scrum müsste gehen. Wir haben 2 mal das pro bestellt über einen Account um das Guthaben zu akkumulieren. Geht. Beide sind zwar noch offen, aber bei beiden steht der Trade in mit Bonus.
 
Bestellung des Pro XL ist wieder möglich. Lieferdatum 05.-06.09.24

Ich werde mich dann mal überraschen lassen, ob es passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
fabikieser schrieb:
Ich denke morgen gehen die ersten P9P raus damit sie wie versprochen am 04.09. bei den ersten Bestellern sind.

In Japan und USA sind die ersten P9P jetzt für den 04.09. angekündigt was für die Theorie spricht mal sehen ob's in Deutschland auch so sein wird. Bin auch gespannt hab direkt am 13.08. bei Deinhandy.de bestellt und Google Store wieder storniert. Mal sehen wann die welche raus bekommen.
 
Hab jetzt auch das normale 9 Pro bestellt mal schauen ob ich von s24 wegkomme
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ich mach mir langsam echt sorgen. Hab mir im Google Store das Pixel 9 Pro (256 GB) in Porcelain und mit Trade-In am 22.08. bestellt und bin seit dem immer nur auf der Warteliste bzw. Benachrichtigungsliste. Von einem Lieferdatum wie andere hier schreiben, hab ich bis jetzt nichts gesehen. ;( Hoffentlich bekomm ich noch das Pixel 9 Pro zu den Launch-Konditionen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stuttgart mit dem s25 wird Samsung wieder allen geräten einen qualcomm Prozessor verpassen. Du wirst schneller wieder vom Pixel weg sein als du denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: kubean

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
545
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.536
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten