Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Bei mir wurde vor ein paar Minuten der Betrag für das Pixel 9 Pro von meiner Kreditkarte gebucht. Lieferdatum laut Google Store ist allerdings immer noch der 09.09 bis 14.09.
 
Das lässt ja hoffen, dass es vielleicht bald los geht. Bei mir Paypal noch nicht final gebucht, aber Lieferdatum bleibt auch ab dem 09.09. 👍
 
Aber du siehst die Transaktion in PayPal? Hab nämlich auch via Paypal bezahlt (was in Google Wallet hinterlegt ist) und sehe rein gar nichts bzgl. der Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@androidwissen

Nein nicht mehr. Das ist aber normal das Google das autorisiert, vormerkt dann wieder nix zu sehen ist. Der Betrag wird dennoch dann normal gebucht werden, wenn das gute Stück (endlich) unterwegs ist. :]
 
Aber du hattest einen Eintrag in PayPal? Weil ich hatte seit Bestellung vom ersten Tag an keinen.
 
Ja, für einen kurzen Moment hatte ich eine Vormerkung bzw Autorisierung.
Solang bei dir kein Fehler in der Bestellung selbst angezeigt wird (Zahlungsmethode), brauchst du dir keine Gedanken machen.
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Bei mir ist in PayPal auch nix zu sehen. Aber der Betrag wurde bei der Bank vorgemerkt.
 
Bestimmt hatte das pixel 8 pro dann nach der Theorie auch Linsenprobleme, denn das war auch öfter mal im Google Store ausverkauft. Es kann halt einfach nicht sein, dass die Ware mal ausverkauft ist. Da muss ein Produktionsfehler vorliegen. Das gleiche bei Samsung. War plötzlich auch ausverkauft kurz nach Release. War in Wirklichkeit bestimmt auch aufgrund des Displaydefekts beim S24 U und Bananenlinse des S24 plus. Ja ne ist klar. 😂

Man weiß noch gar nichts über den "Defekt", ob Software, Hardware und wie viele betroffen sind. Woran es liegt. Aber ja, Google verzichtet auf den Marktstart und stoppt den Verkauf vorsorglich. Wegen einer Sache, die 90 % der Nutzer wahrscheinlich nicht auffällt.

Immer diese Panikmache, bevor man genaues weiß. Am Ende ist nix, aber hundert Leute sind abgeschreckt. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sonne01
Also ich sehe das so, wenn Google in der Vorverkaufsphase den Verkauf eines Produktes stoppt, muss ja da irgendetwas gravierendes an den Geräten sein, in ein paar Tagen läuft ja auch das Vorbestellungs-Angebot aus, ziemlich blöd wenn man aber nichts vorbestellen kann, weil nix "lieferbar" ist
 
Oder gut, denn es suggeriert den meisten Kunden (die nichts von irgendeiner angeblich schiefen Linse wissen), dass der Absatz so gut ist (und ergo das Gerät) ,dass es schlicht einfach ausverkauft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PoLLoX131, Hego.dmsk und Kevin6791
Oder man möchte die Vorbestelleraktion künstlich limitieren. Oder Oder Oder.... Ist doch alle Mutmaße.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419, PoLLoX131 und Silvio Dante
@FizzlePizz aber das ist es ja. Wir wissen doch gar nicht, ob es tatsächlich ausverkauft ist oder nicht. Am Ende ist halt einfach alles möglich.
 
Aber seltsam ist es schon, dass ALLE Varianten gerade nicht lieferbar sind. Und was mich auch stutzig macht, als Hersteller weiß ich doch wie mein Produktionsprozess ist und wann die nächsten Chargen kommen. Somit kann ich doch Vorbestellungen annehmen und das Lieferdatum anpassen. Haben sie doch bisher auch so gemacht. Also ich "glaube" da ist was faul. :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und Oldposchi
Wenn man ganz oben die das Pro oder das Pro XL auswählt, steht ganz unten auch noch ein Versandatum aber wenn man beim XL dann die Speichervariante Auswahl, switcht es auf "Benachrichtigung erhalten"
 
Naja bis vor 2 Tagen konnte man noch alle XL Farben und Speichergrößen bestellen, Lieferung quasi sofort...und dann auf einmal gar kein Modell mehr...meistens zeichnet sich das ja erst bei einzelnen Farben ab, welche vielleicht ausverkauft sind?!

Vielleicht ist ja auch ein Container mit XL Phones vom Schiff gefallen? 😉
 
Man kennts die Ware, die vom Lkw gefallen ist 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PoLLoX131
Also mittlerweile werden wieder Lieferzeiten im September angezeigt. Würde ohnehin da nicht zu viel rein interpretieren, was alles möglich sein kann. 😬
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Bei Mir sind keine Lieferzeiten vorhanden und kaufen kann man es auch nicht
 
Nein, da ist weiterhin nix lieferbar.
 
Ich weiß eigentlich gar nicht ,warum hier bei dem Thema so viel spekuliert wird. Ich meine, das Pixel 9 ist neu ,alle sind sie am überlegen ob man's kauft oder nicht, am 5.9 ist die Aktion vorbei und natürlich schlagen da alle zu. Es gibt ja nun mehr Käufer ,als nur hier im Forum;).
 
  • Danke
Reaktionen: 581419

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
545
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.547
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten