Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

• 1.465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ich schade finde ist, dass man bei Google keine Paketstation oder Postfiliale als Lieferadresse hinterlegen kann. Muss hier mit einer Umleitung in der DHL-App arbeiten und hoffe, dass es mit DHL versendet wird. Sonst habe ich ein Problemchen...

• Danke
Reaktionen: NiciN
@vorturner123
Da steht, dass es bis zu 7 Tage dauern kann, und falls es immer noch nicht erfasst ist kannst du einen Anspruch einreichen.

So war es damals bei mir bei der Bestellung von Galaxy A55. Es wurde nicht erfasst, dann Anspruch auf fehlendes cashback eingereicht, Daten angegeben. Dann hört man eine sehr lange Zeit nichts.
Am Ende habe ich das Cashback bekommen.
Also Ende gut alles gut :)

Ja schon klar, aber trotzdem wären die 5 statt 3 nett.
Für 20 Eur mache ich aber kein Storno jetzt...auch wenn's kein Aufwand ist.

Pixel 9 Pro 256GB in Hazel, TradeIn eines Galaxy S9 für 250€ (sollte auch so passen, bis auf ein paar kleine Kratzer auf der Rückseite sieht das Teil kaum gebraucht aus und alles funktioniert).
Lieferung momentan 18. Sept. – 24. Sept.

Lustigerweise wurde beim ersten Versuch zu bezahlen, meine Kreditkarte wegen Betrugsversuch gesperrt und das trotz Verifizierung mit Photo TAN App 🤦‍♂️
Also bei der Bank anrufen, hunderte (übertrieben) von PINs und sonstigem Kram angeben und dann war die Karte wieder freigegeben. Das hätte es nicht gebraucht :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Transport-Dienstleistern versendet Google eigentlich immer? Ist das DHL oder auch andere?
Ich kann bei Google auf der Webseite Null Informationen finden

@Khirdik bisher DHL

• Danke
Reaktionen: Khirdik
Gut. Och hoffe die anderen Dienstleister lassen sich auch umleiten an eine Filiale oder so. Bin nämlich nicht daheim 😅

Pixel 9 Pro XL, 512gb, Hazel. 22.= 23.8.
Allerdings nicht für mich selbst sondern für meine Lebensgefährtin. Sie liebäugelt schon lange mit einem Pixel, und jetzt überrasche ich sie damit. Für mich hab ich das Pixel 9 Pro im Auge, warte aber noch eine Weile ab.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: 581419, venacephalica, Boz33 und 2 andere
P9PXL, 256GB in Hazel
Lieferdatum 22.8. bis 23.08.
Trade In P6P für insgesamt 324€,
119,90€ Store Guthaben

• Danke
Reaktionen: NiciN
P9PXL 256GB in Hazel
Lieferdatum 22.8. bis 23.08.
Pixel Watch 3 45mm WLAN Matte Black
Lieferdatum 10.09.
250,00€ Rabatt
195,45€ Store Guthaben

Info von topcashback zur Erfassung und den 5% unten.
Ich habe auch bei einigen cashbacks die Erfahrung gemacht, dass erst bei Versand getracked würde.

Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis eine Transaktion von unserem System getrackt wird. Ich kann sehen, dass Dein Klick zum Händler erfolgreich erfasst wurde. Sollte Deine Transaktion nach 7 Tagen nicht getrackt worden sein, würde ich Dich bitten einen Anspruch auf fehlendes Cashback einzureichen.

Den Link dazu findest Du hier:

https://www.topcashback.de/konto/anfragen/fehlende-cashback-ansprueche/absenden

Wir werden uns daraufhin Deinen Fall genauer ansehen und Dir Dein Cashback über das Netzwerk nachbuchen lassen. Die Bearbeitungszeit kann mehrere Monate dauern, daher bitten wir Dich um Geduld. Sobald Deine Nachbuchungsanfrage erfolgreich bearbeitet wurde, können wir Dir Dein Cashback auf 5% anpassen.

• Danke
Reaktionen: ruebbi
Pixel 9 Pro mit 256 GB in Hazel
+ Google Pixel Watch 3 (45 mm) mit WLAN Schwarz
mit Trade-In bestellt am 13.08. 19:30 Uhr
Lieferdatum: 11. Sept. – 17. Sept.

Interessanterweise steht bei Amazon als Veröffentlichungstag für das Pixel 9 Pro der 16. September.
Wurde das iwo offiziell von Google kommuniziert?
1723714267696.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gleich am Anfang des Events den Rundumschlag gemacht, das Pixel 9 pro XL, Watch 3 in 45 mm und die Buds Pro 2 bestellt. Das ganze soll die Hauptcombo werden und das iPhone ablösen. Lieferdaten sind auf dem Screenshot zu sehen.

Anhänge

• IMG_0910.jpeg
    IMG_0910.jpeg
    155,9 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik, Stroky, raecher und 2 andere
Hallo beisammen.

Ich würde gerne im Google Store bestellen. Allerdings komme ich erst nach dem 23.08. aus dem Urlaub zurück. Kann man dort an ein Shop oder eine Packstation versenden lassen?

Gruß Webster

@Webster
Man kann nicht im Store direkt eine Filialadresse oder Adresse einer Packstation hinterlegen aber ich habe dasselbe Problemchen und ich habe in der DHL App eine Umleitung an eine Filiale hinterlegt sowie bei der UPS-App die Umleitung an einen UPS Access Point.
Bei DHL bin ich sicher, dass es problemlos funktioniert und was UPS angeht, hoffe ich, dass Google mit DHL versenden wird 😅

• Danke
Reaktionen: Webster
Ist der Google Store normalerweise dafür bekannt, seine Geräte frühzeitig zu versenden?

Ich denke die Ersten werden es am 20./21 geliefert bekommen...

• Danke
Reaktionen: Choupina und Siwa86
Wenn meins am 23 ankäme, wäre ich super-happy.
Früher muss nicht sein und später auch nicht hehe

• Danke
Reaktionen: Choupina und Siwa86
komolze schrieb:
Ich denke die Ersten werden es am 20./21 geliefert bekommen...
Das wäre super, ich träume weiter haha

@Choupina Ist schon häufiger vorgekommen, dass die Ersten die schon am Montag bekommen haben. Ich bestelle seit Jahren die Geräte direkt im Google Store. Mindestens einen Tag früher sind sie bei mir immer angekommen. Einmal sogar 2 Tage früher. Ich rechne also fest mit Dienstag oder Mittwoch

• Danke
Reaktionen: Choupina