Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Ich hab nichts im Warenkorb und kann auch keines reinlegen da "Nicht auf Lager"
 
@Cervezabaer Also bei mir steht nirgendwo was von nicht verfügbar.
 
@kriscross vielleicht beim pro geguckt? Das XL ist in allen Varianten ausverkauft.
 
Cervezabaer schrieb:
Sowohl in Deutschland als auch in Österreich wird das Pro XL als ausverkauft angezeigt 😐 - hat jemand weitere Infos dazu? - vor kurzem waren noch alle Varianten lieferbar...
Wie @vorturner123 oben schon erwähnt hat, vermutlich Verkaufsstopp wegen schiefer Telelinse, siehe hier
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und Schtompi
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mal sehen ob sich noch was ändert bis die Aktion abläuft.
 
Und genau so entstehen Gerüchte... Wo steht denn dort, dass es einen Verkaufsstopp wegen der Linse gibt? Tendenziell wird eher ein Softwarebug vermutet. Aber selbst wenn es ein Hardwareproblem sein sollte. Ein Verkaufsstopp? Das ist doch jetzt allein deine Vermutung.

Es könnte auch einfach sein, dass es ausverkauft ist nach zwei Wochen Vorverkauf. Die ersten Tests sind raus, auf die die Interessierten vllt noch vor Bestellung gewartet haben, um die Aktion zu nutzen. Und die Tests fallen halt überwiegend positiv aus. Das Pixel 9 pro war auch schon zwischendurch ausverkauft bzw man konnte nur noch auf Warteliste vorbestellen.

@Cervezabaer ich denk, da wird man noch bestellen können, da tut sich bestimmt in den kommenden Tagen noch was.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sonne01, AOK, Kevin6791 und eine weitere Person
Ja sehe ich auch genauso 👍🏻
 
Im US Shop ist es auch weiter lieferbar, zwar nicht sofort aber Anfang Oktober.
Die These mit der Linse war auch nicht ganz ernst gemeint. Selbst wenn es ein Hardware Problem wäre, würde man wahrscheinlich nicht so schnell reagieren.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Mein Plan bis zum 10er zu warten..ist irgendwie nicht aufgegangen 😅.
Hab mir jetzt das 9 Pro Hazel bestellt mit geschätzten Lieferdatum 02 -08 Oktober...
Als ich vor einigen Tagen schon mal geguckt hatte, stand da sogar erst 21-26 Oktober..
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky und 581419
@uNique285
Ist mir auch aufgefallen, vor ein paar Tagen war das schwarze Pixel Pro bis Ende Oktober erst lieferbar! Bin dann auf das 512er in Hazel umgestiegen, dass sollte bei der Bestellung im Zeitraum 11.9.-17.9. kommen, jetzt sogar schon 11.9.-14.9.


Dass man die XLer komplett nicht kaufen kann finde ich sehr merkwürdig, Gerüchte hin oder her...irgendetwas scheint da nicht zu stimmen, dass alle Geräte auf einmal ausverkauft sind?!
 
vorturner123 schrieb:
Im US Shop ist es auch weiter lieferbar, zwar nicht sofort aber Anfang Oktober.
Dort gibt es das nordamerikanische Modell mit anderem Mobilfunkteil, was wahrscheinlich aus einer anderen Produktionsstraße kommt und möglicherweise kein Problem mit der Telelinse hat.
 
Ich habe heute Mittag aus heiterem Himmel eine Absage für 2. Austauschgerät erhalten, obwohl es vorgestern bestätigt wurde.
Also weiß jetzt nicht was da bei Google genau los ist.
 
Der Google Store Österreich hat auch kein XL mehr derzeit im Verkauf...

Mediamarkt kann sofort liefern...

Ganz schön komisch...
 
Wahrscheinlich hatte Mediamarkt neue Linsen vorrätig...
😁😁😁
 
  • Haha
Reaktionen: kriscross und Cairus
Ich hab spaßeshalber den Support angeschrieben und gefragt, warum die Bestellung nicht möglich ist.
 
Ich bin auf die Antwort gespannt. Wahrscheinlich Lieferschwierigkeiten. Mein Pixel 9 Pro (aus dem Google Store) soll ja angeblich Ende nächster Woche bei mir ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriscross du erwartest aber nicht die Wahrheit zu erfahren oder?
 
@Cairus Erwarten tue ich nix. Bin einfach nur gespannt auf die Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Soeben wurde erneut der volle Betrag für meine Bestellung vorgemerkt (Pixel 9 Pro 256gb Obsidian + Pixel Watch 3). Geht es doch früher los? Vielleicht geht's heute noch raus?

Ne Mail habe ich aber noch nicht bekommen 😁
 
Bei mir ebenfalls, auch 256 GB Obsidian.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.052
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
547
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.554
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten