Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Wald und Wiesenzustellung? Der Mitarbeiter bei DHL gibt ja alles 🤣


1000007341.png
 
Zustellung per Drohne 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Kevin6791
hab die Mail auch bekommen... dachte erst es wäre das Store Guthaben, allerdings kommt das auch erst nach der Uhr.
Es stand halt auch nichts drin.

Kann euch aber anders belustigen ;)

Google bzw. ich habe scheinbar bei meiner gespeicherten Adresse den Nachnahmen vergessen. Im Paypal bei der Bezahlung war alles fein. Auf dem Aufkleber Paketaufkleber dann nicht. Das Paket hat es aus den Niederlanden bis in das Verteilerzentrum in meiner Nähe geschafft. Dann RETOURE weil kein Nachname... DHL wollte nicht helfen - DATENSCHUTZ. Bestell- & Zahlungsnachweis sinnlos.

Google wollte nicht helfen. Ihre Aussage nach Weiterleitung des Tickets an das Fachteam - "unsere Spezialisten können die Bestellung nicht anpassen oder erneut versenden".
Ich muss warten bis die Retoure wieder bei Google ist. Dann eine Stornierung anordnen und danach neu bestellen :1f605:.
Kundenservice in Perfektion...

hab mich also ein paar Tage geärgert (auch über mich selber), neu bestellt und dann auch schnell geliefert. (Pixel 9 Pro XL)
Nun warte ich gespannt auf die Uhr.

Die ersten Erfahrungen sind absolut positiv. Außer das gmail nicht syncen wollte.

Die gewöhnungsbedürftigste Sache nach dem Umstieg von Samsung... man kann keine Ordner in der Appliste anlegen. Nur auf dem Startbildschirm.


wünsche euch eine baldige, korrekte Lieferung :]
 
Will morgen bestellen. Hat einer von euch topcashback genutzt? Will das zum 1. Mal machen. Muss ich da was beachten?
 
Topcashback hat bei so ziemlich niemandem getracked. In den letzten Tagen ging es dann wieder.
Bei den Nachbuchungsanfragen sind die aber kulanter als shoop, so meine Erfahrung.
Die 5% plus evtl. 15 Euro Startguthaben lohnen sich natürlich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Khirdik oh mein Gott dein Beitrag zur Verpackung, warum seh ich den jetzt erst. 🤣🤣🤣 Ich kann nicht mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Wollte gerade bestellen, aber Lieferung des phones erst Ende Oktober? Kann das hinkommen? Die Uhr bereits im September?
 
@pamc das normale Pro? Ja das kommt mittlerweile hin.
 
Ja, habe das 9 Pro vor einer Woche bestellt und bekam als Lieferdatum 21. bis 25. Oktober...
 
Ja das pro. Habs mir jetzt in Obsidian bestellt, da kommt's wohl um den 18.9. mal sehen. Wann sieht man das denn dann bei topcashback? Hab das jetzt das 1. Mal genutzt
 
Wahrscheinlich wirst du einen Nachbuchungsantrag stellen müssen wie die meisten hier.
Das geht ab 7 Tagen nach dem Kauf. Habe noch von keinem gehört, bei dem es getracked wurde (zumindest in der Release Woche).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir wurde der Einkauf über topcashback getracked, aber ich habe auch erst am 26.08. bestellt. Die Bestätigung kam ca. 1h nach Bestellung bei mir.
 
@PeeKayOne ich hab gestern Abend bestellt. Ich nutze das zum 1. Mal. Bin mal gespannt ob und wann da die Bestätigung kommt.
 
Ich wollte nach langer Überlegung das XL bestellen. Leider nicht lieferbar :-(
,,Sie werden benachrichtigt.,,
Da stellt sich für mich die Frage, ob man bis zum 05.09. bestellen kann, sonst verfallen doch die Sonderleistungen.
Hat da jemand die Erfahrung, ob sich das dann verschiebt?
 
Ich hoffe echt, dass Google die normalen Pros nächste Woche raushaut :(
Die verschiedenen Wartezeiten sind echt dumm.
 
wamis schrieb:
Ich wollte nach langer Überlegung das XL bestellen. Leider nicht lieferbar :-(
,,Sie werden benachrichtigt.,,
Da stellt sich für mich die Frage, ob man bis zum 05.09. bestellen kann, sonst verfallen doch die Sonderleistungen.
Hat da jemand die Erfahrung, ob sich das dann verschiebt?
Hinsichtlich des Speicherupgrades steht in den Angebotsbedingungen "solange der Vorrat reicht". Die Chancen dass das Angebot verlängert wird dürften gering sein.
 
  • Danke
Reaktionen: panapu und wamis
Heute Morgen waren noch alle verfügbar
 
Verkaufsstop bis das XL mit reparierter Telelinse auf Lager ist ;)....
Aber stimmt heute morgen waren alle Farben lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: xxMarco4009xx
Sowohl in Deutschland als auch in Österreich wird das Pro XL als ausverkauft angezeigt 😐 - hat jemand weitere Infos dazu? - vor kurzem waren noch alle Varianten lieferbar...
 
@Cervezabaer Hatte ich vorhin auch, einfach aus dem Warenkorb löschen und wieder hineinlegen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.052
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
547
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.570
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten