truongvu3
Neues Mitglied
- 17
@Farron Aber das ist doch normal dann . Dachte die Lieferungsprognose für deine Bestellung hätte sich geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst du darauf ?truongvu3 schrieb:Dachte die Lieferungsprognose für deine Bestellung hätte sich geändert.
Oder läuft besser als gedacht.Farron schrieb:Scheint also doch irgendwie Lieferschwierigkeiten zu geben.
Einmal storniert und dassonne01 schrieb:Heute ein Pixel 9 Pro in Obsidian mit 256GB bestellt. Vorraussichtliche Lieferung 11.09 -17.09.24
Bei mir war Packpapier als Füllmaterial im Karton!Khirdik schrieb:Wie teuer kann denn ein bisschen Blubberfolie oder meinentwegen Packpapier sein?
... habe vorhin gesehen, dass es auch noch ein eigenes Thema >Bestell- / Versandstatus: Google Store > gibt, deswegen.Farron schrieb:Nö, ich denke das dies hier schon das richtige Thema/Forum ist.
Ja mal sehen, ich habe ja durchaus die Hoffnung, dass es dennoch etwas schneller gehen wird. Vielleicht auch eine „Eigentümlichkeit“ des österreichischen Google Store.Farron schrieb:Vielleicht liegt es bei dir an der bestellten Farbe ... mein Datum hat sich jedenfalls bisher nicht geändert.
… nicht unbedingt! Mein 9 Pro ist für den 1. – 8. Oktober (ich hoffe diesen Jahres) angekündigt.SoniQ schrieb:Hier ist aber ruhig geworden. Haben alle ihr Handy erhalten?