Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@Farron Aber das ist doch normal dann 😅. Dachte die Lieferungsprognose für deine Bestellung hätte sich geändert.
 
truongvu3 schrieb:
Dachte die Lieferungsprognose für deine Bestellung hätte sich geändert.
Wie kommst du darauf ?
Nach der "Schreckensmeldung" von @panapu wollte ich einfach nur nochmal kontrollieren wie es jetzt aussehen würde.
Das es aber so spät (21.10 - 26.10) sein würde, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Scheint also doch irgendwie Lieferschwierigkeiten zu geben.
 
Farron schrieb:
Scheint also doch irgendwie Lieferschwierigkeiten zu geben.
Oder läuft besser als gedacht.
Sie werden es auch nicht in Massen produziert haben, da
der Großteil heutzutage doch eher ein größeres Modell kauft.
 
sonne01 schrieb:
Heute ein Pixel 9 Pro in Obsidian mit 256GB bestellt. Vorraussichtliche Lieferung 11.09 -17.09.24
Einmal storniert 🙈 und das
Pixel 9 Pro XL mit 256 GB in Porcelain bestellt.
Vorraussichtliche Lieferung 28.08.-29.08.24
Es steigt die Vorfreude ☺️
VG
 
Doofe Frage: Will vielleicht doch 512. Kann ich die Retoure auch 12 Tage nach Erhalt ansetzen und habe dann wieviel Tage, um das Ding zu retournieren? Ich fahre morgen beruflich weg und würde es sonst nicht schaffen.
 
Khirdik schrieb:
Wie teuer kann denn ein bisschen Blubberfolie oder meinentwegen Packpapier sein?
Bei mir war Packpapier als Füllmaterial im Karton!
 
@panapu

Nö, ich denke das dies hier schon das richtige Thema/Forum ist.
Vielleicht liegt es bei dir an der bestellten Farbe ... mein Datum hat sich jedenfalls bisher nicht geändert.

EDIT:
Was ich aber jetzt bemerkt habe ist, dass die vorgemerkte Belastung meiner Kreditkarte storniert wurde.

EDIT 2:
Das die vorgemerkte Belastung weg ist, ist aber normel. Es sind jetzt mehr als 7 Tage vergangen ohne das abgebucht wurde. Dann wird die Vormerkung gelöscht (bei meinem Kartenaussteller). Man (ich) kaufe zu wenig per Kreditkarte :1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
Farron schrieb:
Nö, ich denke das dies hier schon das richtige Thema/Forum ist.
... habe vorhin gesehen, dass es auch noch ein eigenes Thema >Bestell- / Versandstatus: Google Store > gibt, deswegen.
Farron schrieb:
Vielleicht liegt es bei dir an der bestellten Farbe ... mein Datum hat sich jedenfalls bisher nicht geändert.
Ja mal sehen, ich habe ja durchaus die Hoffnung, dass es dennoch etwas schneller gehen wird. Vielleicht auch eine „Eigentümlichkeit“ des österreichischen Google Store.
 
Pixel 9 Pro XL mit 512 GB in Porcelain (ohne SIM-Lock) bestellt am 23. Aug. 2024
Versandbereit – Geschätztes Lieferdatum: 26. Aug. – 27. Aug.
Also heute :1f605: Na denn, liebes Google-Team: Einmal Luftpost, bitte!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Khirdik und NiciN
@Lionera

Diesen Wunsch wird die DHL erfüllen, indem der Zusteller des Sub-Sub-Sub-Unternehmens das ungepolsterte Paket mit einem Elfmeter durch die Gegend ballert 😅
So kennt man das hierzulande mit der Post 😅😅
 
  • Haha
Reaktionen: NiciN
Hier ist aber ruhig geworden. Haben alle ihr Handy erhalten? :)
 
@SoniQ Hab's gerade bei Google bestellt nachdem Klarmobil mir gesagt hat dass das XL 256Gb in Hazel erst in 2-3 Wochen kommt. Laut Google Store sollte ich es diese Woche noch bekommen.
 
@SoniQ Leider nein, Geschätztes Lieferdatum: 9. Sept. – 14. Sept.
 
SoniQ schrieb:
Hier ist aber ruhig geworden. Haben alle ihr Handy erhalten? :)
… nicht unbedingt! :D Mein 9 Pro ist für den 1. – 8. Oktober (ich hoffe diesen Jahres) angekündigt. :1f634:
 

Anhänge

  • 2024-08-26 09_31_09-Bisherige Bestellungen.jpg
    2024-08-26 09_31_09-Bisherige Bestellungen.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 78
Hat den irgendeiner überhaupt schon ein Pro (ohne XL) in den Händen?
Gibt's die schon in den Märkten oder sind das nur Ausstellungsstücke?
 
@vergilbt Bius jetzt noch nichts gesehen oder entdeckt. Wurde auch offiziell von Google noch nicht vorgestellt.
 
@SoniQ Leider nein.
Versandbereit – deine Bestellung hat sich verzögert :1f612:
 
@Lionera welches Modell?
 
@Kevin6791 siehe oben 😊
Pixel 9 Pro XL mit 512 GB in Porcelain (ohne SIM-Lock) bestellt am 23. Aug. 2024
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791
Ich bin gespannt mein XL Hazel ist heute auf versandbereit gesprungen..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.052
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
550
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.604
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten