Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Ich hab mal Gemini gefragt, warum das 9 Pro später kommt als das 9 Pro XL. Ergebnis ist traurig:
1724397691714.png1724397722774.png
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, chrizzly22, NiciN und 2 andere
JSHEHRDHDHHJSJWJJEHRHDJDKEIRUUTJFHFJDJDJEJEJEJWJEHEHRHRJDHSJSJEJFJTJTHTBGNFNCJJFIRJRKENRBRBFNCJCJDJIWIEIRJRJRJTNFNFNFJDJSJEKSKDNFBFBTBTJTNRNFNFNFNFNDNDNDNDNDNDNDNDNDNDNNDNDNDNDNDNDND JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
 

Anhänge

  • PXL_20240823_080923694.jpg
    PXL_20240823_080923694.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 190
  • Freude
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 581419, kalli73, Macbear007 und 5 andere
sharik2009 schrieb:
Ich fühle diese Freude förmlich, wenn ich das lese haha
Meine Sendung wartet in der Filiale und ich freue mich innerlich genauso heheh
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, Siwa86 und NiciN
Heute ein Pixel 9 Pro in Obsidian mit 256GB bestellt. Vorraussichtliche Lieferung 11.09 -17.09.24
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Mein Pixel 9 Pro XL Porcelain ist gerade angekommen. Aber die "stoßsichere" Verpackung ist echt eine Frechheit, wenn das Paket ein paar mal herumgeworfen wird beim Paketdienstleister, kann ich mir da auf jeden Fall Schäden vorstellen :1f605:Glücklicherweise ist die Pixel-Verpackung bei mir nicht zerdrückt gewesen, hoffen wir also das beste :]
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Android-in, NiciN, Macbear007 und eine weitere Person
@M2005 Also bei mir war es in einem kleinen Karton. Da konnte nichts Hin und Her rutschen
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Ja, es ging mir eh nicht primär um's Meckern, ich finde es nur absurd, dass Google neben der Handyverpackung nur eine kleine Menge einlagiges Toilettenpapier (so nenne ich es jetzt mal) in ein handbuchgroßes Paket packt. Die Geräte kosten schließlich UVP 1000+ Euro :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Andrea6, NiciN und Siwa86
Beim S24 Ultra war es genau so.
 
sonne01 schrieb:
Heute ein Pixel 9 Pro in Obsidian mit 256GB bestellt. Vorraussichtliche Lieferung 11.09 -17.09.24
Ich habe meinen Auftrag über Vodafone auch heute storniert und direkt über den Google Shop bestellt. Ich habe irgendwie keine Lust mehr 2 Jahres Verträge an der Backe zu haben.

Daher ist mein Lieferdatum mit einem P9Pro in Hazel und 512 GB identisch.

Letzte Woche war es noch 1 Woche früher. Egaaal 😂
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Macbear007
M2005 schrieb:
Ja, es ging mir eh nicht primär um's Meckern, ich finde es nur absurd, dass Google neben der Handyverpackung nur eine kleine Menge einlagiges Toilettenpapier (so nenne ich es jetzt mal) in ein handbuchgroßes Paket packt. Die Geräte kosten schließlich UVP 1000+ Euro :1f602:
@M2005 : Google muss doch die Welt retten, wenn du schon so oft ein neues Handy kaufst :1f602: . Klimawandel geht alle an und #wirsterbenalle usw.
Es gehört einfach zum guten Ton alles im dünnen, recyceltem und wiederverwendbaren Toilettenpapier zu verpacken. Für alles andere gibt es eine Transportversicherung. Der Ärger ist natürlich beim Kunden ;). Aber ist ja alles gut gegangen mit deiner Lieferung.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag zwar schlecht verpackt aussehen, aber die Dinger sind auch sehr robust. Du könntest wahrscheinlich die Verpackung ohne Karton aus 3 Meter runterwerfen, und es geht nicht kaputt. Von daher reicht das auch, es fällt ja beim Transport höchstens mal aus Schulterhöhe.
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei
Wie komme ich denn an die Rechnung des Handys? Ich find die weder in meinen Mails, noch im Google Konto bei der Bestellung.
 
@ForestFruit im Google Zahlungscenter, gibs einfach bei Google ein.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Danke ihr zwei! Wäre ja auch zu einfach, sie bei der Bestellung zu hinterlegen. 😅 Hab sie. IMEI steht da wohl nicht drauf? Scheint wohl normal zu sein?
 
truongvu3 schrieb:
[...] die Dinger sind auch sehr robust [...] es fällt ja beim Transport höchstens mal aus Schulterhöhe.
Also meins kam heute an und bei mir Flug die OVP im Versandkarton frei herum wie unangeschnallte Ryanair-Kunden bei Turbulenzen, ey. Wie teuer kann denn ein bisschen Blubberfolie oder meinentwegen Packpapier sein? Zumal es doch international bekannt ist, dass diese Verpackungen von frustrierten Menschen transportiert werden, die die mit Füßen durch die Gegend treten.
Die FedEx Rücksendeschachtel ist dagegen gepolstert und gehärtet als ginge es morgen nach Kursk die russischen Linien durchbrechen.
Ich werde das Gerät angucken und beim kleinsten Klackern eines möglicherweise losen Teils geht das Gerät zurück, solange die 14-Tage Frist noch gilt.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx, 581419, NiciN und 2 andere
Also bei mir wurde heute der Versandstatus des 9 Pro (nicht XL) im Google Store von Mitte September auf 1. - 8. Oktober geändert. Ist das auch schon wem anderen passiert?

2024-08-25 11_55_44-Einkaufswagen – Google Store.png
 
panapu schrieb:
Also bei mir wurde heute der Versandstatus des 9 Pro (nicht XL) im Google Store von Mitte September auf 1. - 8. Oktober geändert. Ist das auch schon wem anderen passiert?

Anhang anzeigen 1241887
Das ist doch dein Einkaufswagen und nicht deine getätigte Bestellung oder?
 
Habe gerade schon fast einen Schock bekommen ... :1f633:

@truongvu3 Du hast recht. Wenn ich mein bestelltes Gerät erneut ordern würde ...
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-08-25 16.35.51.png
    Screenshot 2024-08-25 16.35.51.png
    189,5 KB · Aufrufe: 129

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.052
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
550
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.604
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten