C
Chriz.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gemini ist nicht dafür gemacht, so aktuelle Informationen akkurat wiederzugeben. Das ist definitiv kein guter Use Case .Chriz. schrieb:Ich hab mal Gemini gefragt, warum das 9 Pro später kommt als das 9 Pro XL. Ergebnis ist traurig:
Anhang anzeigen 1241197Anhang anzeigen 1241198
Ich fühle diese Freude förmlich, wenn ich das lese hahasharik2009 schrieb:JSHEH [...]
Ich habe meinen Auftrag über Vodafone auch heute storniert und direkt über den Google Shop bestellt. Ich habe irgendwie keine Lust mehr 2 Jahres Verträge an der Backe zu haben.sonne01 schrieb:Heute ein Pixel 9 Pro in Obsidian mit 256GB bestellt. Vorraussichtliche Lieferung 11.09 -17.09.24
@M2005 : Google muss doch die Welt retten, wenn du schon so oft ein neues Handy kaufst . Klimawandel geht alle an und #wirsterbenalle usw.M2005 schrieb:Ja, es ging mir eh nicht primär um's Meckern, ich finde es nur absurd, dass Google neben der Handyverpackung nur eine kleine Menge einlagiges Toilettenpapier (so nenne ich es jetzt mal) in ein handbuchgroßes Paket packt. Die Geräte kosten schließlich UVP 1000+ Euro
Die musst Du Dir herunterladen: Sign in - Google AccountsForestFruit schrieb:Rechnung des Handys
Also meins kam heute an und bei mir Flug die OVP im Versandkarton frei herum wie unangeschnallte Ryanair-Kunden bei Turbulenzen, ey. Wie teuer kann denn ein bisschen Blubberfolie oder meinentwegen Packpapier sein? Zumal es doch international bekannt ist, dass diese Verpackungen von frustrierten Menschen transportiert werden, die die mit Füßen durch die Gegend treten.truongvu3 schrieb:[...] die Dinger sind auch sehr robust [...] es fällt ja beim Transport höchstens mal aus Schulterhöhe.
Das ist doch dein Einkaufswagen und nicht deine getätigte Bestellung oder?panapu schrieb:Also bei mir wurde heute der Versandstatus des 9 Pro (nicht XL) im Google Store von Mitte September auf 1. - 8. Oktober geändert. Ist das auch schon wem anderen passiert?
Anhang anzeigen 1241887