Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus
Bin schon etwas neidisch auf die, die hier so früh schon die Lieferungen bekommen. Bei uns startet DHL die Touren immer erst gegen Mittag. Und ausgeliefert wird dann erst zwischen 16 und 19 Uhr.
Freut euch, dass die Zustellung heute stattfindet. Denn: Auch wann die Sendungsverfolgung sagt, dass es für die Verladung vorbereitet wird, muss das nichts heißen. Diesen Status hat mein Paket seit 4:23 Uhr und seitdem passiert nichts mehr. Bekomme sonst auch eine Mail, dass ich ein Paket bekomme, diesesmal nicht. Deshalb freut euch umsomehr
EDIT: Die App spinnt. Im Browser stehts auf "In Zustellung".
@GMoN genau so war es bei mir auch, steht Ewigkeiten 3 Häuser weiter, ich glaub der hat Kaffeekränzchen gehalten und danach haute er einfach ab, heute warte ich an seinem Auto wenn ich ihn sehe
Hab mein 9 Pro bei Google bestellt mit Versanddatum 11.09-17.09.
Sehe jetzt in meiner Kreditkartenapp, dass meine Autorisierung weg ist. Wird die Bestellung jetzt storniert?
Ich hatte für heute 9-12 Uhr Fedex Abholung gebucht, habe allerdings einen Arztermin gerade.
Also habe ich bei Buchung unter Anweisungen hinzugefügt, dass die Sendung beim Nachbarn liegt falls ich nicht da bin.
Siehe da, es hat geklappt, sehe ich in der Sendungsverfolgung.
Das andere Paket befindet sich seit heute Nachmittag in der Region des Empfängers. Ob das heute noch was wird?
Allen die zur Zeit wegen Zustellung ihres Phones vor Freude kurz vor einer Schnappatmung stehen, wünsche ich einen milden Verlauf der sich schnell zu einem entspannten Benutzererlebnis wandelt. Möge sich die Freude und Zufriedenheit über das Phone Dauerhaft chronisch gestalten.
Gestern wurde ja gefragt wegen wie es verpackt ist, naja ein Karton mit dem Teil und bedeckt mit einem stück Papier.
Rutscht also etwas hin und her.
Aber egal, es ist da das Pixel