Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@steve_gorden88 gleich bei mir, aber da mache ich mich keine Kopf drüber. Google bzw. PCS Wireless kann auch sehen, dass es sich verspätet hat.
 
@gado86 Gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: gado86
@Siwa86 Danke dir! 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@gado86 gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: gado86 und Siwa86
@steve_gorden88 Mein Trade-In Kit war auch für gestern angekündigt, aber befindet sich jetzt in Zustellung
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Jawoll! Jaaaaaa! Huiuiui.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240822-093205.png
    Screenshot_20240822-093205.png
    232,8 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009 und NiciN
Moin, meines ist auch für heute angekündigt,weiß jemand wie das ist wenn man bei DHL ein Ablageort gewählt hat. Ich bin nämlich nicht Zuhause , habe seid längerem ein Ablageort, funktioniert auch immer nur, muss unterschrieben werden, also funktioniert das Ablageort nicht oder welche Erfahrungen habt ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@Choupina berichte Mal bitte.
Hatte mir letztes Jahr die für das P8P in Bay gekauft, sieht gut aus, trägt aber leider sehr auf, deswegen habe ich dieses Mal keine Hülle bei Google gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Choupina
An alle die dran geglaubt haben, ihr wurdet erhört. 😍1000017989.png
 
  • Freude
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze, Macbear007, sharik2009 und 4 andere
@ctbeicss hab ich doch gesagt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: ctbeicss und Siwa86
1000086495.png


Bei mir hat der Kollege noch einiges vorher abzuliefern 🥹
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, 581419 und Siwa86
Hier noch 20 Zustellstops. Und Fedex direkt für heute zur Abholung des alten Gerätes gebucht. Das ging so schnell mit dem Verpacken, der hätte gleich da bleiben können. 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: paddy_84, lefty_ und Siwa86
NiciN schrieb:
Dann renn ich runter, bevor er wieder die Tour abbricht 🤪
Werde ich hier heute auch machen müssen. Bei der letzten DHL Lieferung stand er stundenlang bei 3 Stopps im Livetracking. Dann bestimmt ne halbe Stunde bei 1 Stopp und dann plötzlich Tour abgebrochen, obwohl andere im Haus beliefert wurden. Meine Frau ist dann hinterher gerannt und hat ihn zur Rede gestellt. Hat dann geantwortet, dass er die beiden Pakete wohl vergessen hätte auszuliefern. OK, es waren zwei Bettdecken und damit wohl die größten aber auch die leichtesten Pakete in seinem Van. Also selbst wenn es im Livetracking erscheint kann ich hier noch nicht sicher sein. Normalerweise leite ich es an die Packstation um aber "unsere" ist seit 3 Wochen defekt. Und dann werden die Pakete random verteilt.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: NiciN, lefty_ und Siwa86
Nur noch ein Stop 😁 10:30 Uhr ist anwisiert 🧐🤩
 
  • Danke
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: paddy_84, gado86, NiciN und 5 andere
Blöd ist hier immer, das um die Mittagszeit geliefert wird. Entweder man hat Glück und das Paket kommt noch vor der Pause des Fahrers. Oder es stehen noch zwei Stopps, aber dann tut sich erstmal nix, weil er in die wohlverdiente Pause geht 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kalli73 oh Gott! Dann direkt ein Foto!!!! 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und kalli73
@ForestFruit ich packe ihn sofort aus 😁🤣🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: gado86, NiciN, Siwa86 und eine weitere Person
Warum gibt es bei einigen eine Live Zustellung mit der Anzahl an Stops? Bei mir steht gearnicht. Nur dass es in Zustellung sei,
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@SoniQ das kam zeitversetzt. Wahrscheinlich erst, wenn der Fahrer alle Pakete geladen hat und eine Anzahl an Paketen steht. Meiner steht wohl noch an der Filiale, dem Standort nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Bei mir geht Live immer unregelmäßig. Jetzt noch 10 Stops entfernt, ich bin aber nicht zu Hause 😢

Hoffentlich nimmt der Nachbar das Paket an.
 

Anhänge

  • IMG_1896.jpeg
    IMG_1896.jpeg
    187,2 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@SoniQ
bei mir stand die ganze Zeit auch nur in Zustellung und gerade ist es umgesprungen und ich kann den Livestandort sehen
noch 3 Stops :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und SoniQ

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
545
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.536
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten