C
Choupina
Ambitioniertes Mitglied
- 63
@steve_gorden88 gleich bei mir, aber da mache ich mich keine Kopf drüber. Google bzw. PCS Wireless kann auch sehen, dass es sich verspätet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde ich hier heute auch machen müssen. Bei der letzten DHL Lieferung stand er stundenlang bei 3 Stopps im Livetracking. Dann bestimmt ne halbe Stunde bei 1 Stopp und dann plötzlich Tour abgebrochen, obwohl andere im Haus beliefert wurden. Meine Frau ist dann hinterher gerannt und hat ihn zur Rede gestellt. Hat dann geantwortet, dass er die beiden Pakete wohl vergessen hätte auszuliefern. OK, es waren zwei Bettdecken und damit wohl die größten aber auch die leichtesten Pakete in seinem Van. Also selbst wenn es im Livetracking erscheint kann ich hier noch nicht sicher sein. Normalerweise leite ich es an die Packstation um aber "unsere" ist seit 3 Wochen defekt. Und dann werden die Pakete random verteilt.NiciN schrieb:Dann renn ich runter, bevor er wieder die Tour abbricht