Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@ForestFruit Oft wird die Tour dann auch gesplittet, wenn sie was am Vortag nicht schaffen. Sprich zwei Mitarbeiter teilen sich gewisse Bezirke 👍🏼
Meins ist ebenfalls in Bremen angekommen. Hoffen wir mal aufs Beste.
Aber es kommt jetzt mit normal DHL ge? Weil ich irgendwo gehört habe, dass es mit DHL Express kam. Aber das kann auch Österreich gewesen sein. Weil eine DHL Tracking Nummer per Express habe ich noch nicht erhalten.
Ist noch immer die lange JVG-Nummer seit Beginn der Reise in der NL.
 
@NiciN beim S24 U im Januar ging es so weit, dass das Paket in Köln bei DHL verloren gegangen ist. Offenbar wurde sogar wegen Diebstahl ermittelt, ohne Erfolg. 🤣 Ich bin also auch vorsichtig bei Vorbestellungen. Erst wenn das Paket im Zustellfahrzeug ist, werde ich optimistisch. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und NiciN
@JPL7 kommt ganz normal ohne Express 😊
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7 und Siwa86
@JPL7 die Paketboten haben auch wirklich enorm zu tun. Verstehe, dass man irgendwann abbrechen muss. Das ist dann wie überall Personalmangel, schlechte Organisation. Bin dankbar, dass sie uns die Pakete bringen. So sehr man sich freut. Die bekommen bestimmt auch viel ab, wofür sie nix können.

Paket kommt in Deutschland mit normalen DHL Versand, Österreich per Express
 
  • Danke
Reaktionen: Scrum und JPL7
Würde uns Zustellfahrzeug geladen 😍
Trau mich aber iwie noch nicht mich zu freuen, erst wenn er mit dem Wagen vor meiner Tür steht😅
Dann renn ich runter, bevor er wieder die Tour abbricht 🤪
 

Anhänge

  • Screenshot_20240822-083007.png
    Screenshot_20240822-083007.png
    280,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und 581419
Heute Nacht um ~3:45 in Staufenberg angekommen und gerade umgeswitcht auf "in Zustellung".


Freue mich schon drauf mein Interims Pixel 3XL wieder abzulösen :D
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, 581419 und Siwa86
Wie können manche schon das Pixel 9 pro haben? Bei Kleinanzeigen sind welche mit angeblicher sofortiger Verfügbarkeit drin

Schon merkwürdig
 
@Kaynster die meisten haben ne Rechnung von Vodafone dabei liegen. War Vodafone sehr schnell?
 
Hoffentlich klappt das. 1000060101.png🥳🥳🥳
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, Siwa86 und 581419
Mein soll auch heute kommen 😁
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, NiciN, Siwa86 und eine weitere Person
Hab schon gehofft, dass heute online in irgendwelchen Shops vielleicht die kleinen Pros auftauchen... Leider noch nichts gefunden!
 
  • Traurig
Reaktionen: Kevin6791
Wünsche allen viel Spass mit ihren 9er Pixeln.
Werde noch Jahr warten, auf 10er. S23u bei mir lohntces einfach nicht
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: paddy_84, s0'addicted, 581419 und eine weitere Person
ctbeicss schrieb:
Scheinbar bin ich echt der einzige hier, oder gibt es noch jemanden, bei dem sich auch nix getan hat ?
Nein du bist nicht der Einzige
 
  • Traurig
Reaktionen: NiciN und Siwa86
Ich wünsche euch viel Spaß! Leider muss ich bis zum heute Abend warten 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und NiciN
Zustellfahrzeug ist nun auch hier unterwegs und damit ist das Teil so gut wie ausgeliefert 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@Choupina ich auch bis heute Nachmittag, wenn er seine Tour nicht abbricht 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Choupina
Etwa OF, aber gestern habe ich mich auch ein Google Hülle in Hazel mit der Google Store Guthaben gegönnt. Die Hülle sieht richtig gut in Videos aus.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Siwa86 und 581419
Bis jetzt noch nicht im Zustellfahrzeug. Bestimmt hat der Komolze mich verflucht, damit ich mein Paket nicht bekomme und rumheule wie ein kleines Kind 🤣🤣🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Choupina die will ich mir auch kaufen. Hab durch die Bestellung vom Pixel 9 pro XL 38 Euro Store Guthaben bekommen (ich hab nur das 200 GB Abo für Google one, da gibt es 3% Guthaben). Find die sieht sehr schön aus. Ob die schnell dreckig aussehen wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: lefty_
Mein Pixel kommt heute, aber das Trade In Paket lässt auf sich warten 🫠
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und Siwa86
Viel Spaß euch allen!
Mein Google Pixel 9 Pro XL in Hazel ist in Zustellung und wird innerhalb der nächsten halben Stunde ankommen, nur leider liege ich zweieinhalb Stunden entfernt im Krankenhaus - nach einer OP - und habe keinen Zugriff darauf 😂😅

Habt Spaß und haltet mich und alle anderen am Laufenden, damit wir alle neidisch werden 😁
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, 581419 und Siwa86

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
545
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.536
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten