Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@Traijan

Ah, sehr gut, danke.
Meins ist auch in der Zielregion angekommen und wird wahrscheinlich heute oder morgen zugestellt. Let's see...
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Mannheim wird heute wohl auch zugestellt...
 
komolze schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst und erweitere den letzten Satz mit ......und sich hier komplett lächerlich machen
Cooler Typ bist du auf jeden Fall ☺️ Preis für den Internet-Lemming des Jahres hast du schon mal sicher. Congratz
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7, SaBrue und s0'addicted
jo, du warst tatsächlich gemeint ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: Kevin6791
Das Trade-In-Kit ist übrigens bereits zurück in Eindhoven. Hin und zurück ist FedEx am Ende auf dieser Route schneller als DHL bei der eigentlichen Auslieferung 😄. Hätte ich so nicht erwartet.
 
@8800GT Kann ich bestätigen, meins wird heute auch ausgeliefert :) Monnem ist halt ne geile Stadt ♥
 
  • Danke
Reaktionen: 8800GT
Essen sollte heute auch zugestellt werden: 1000021918.png
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Meins ist auch in Speyer für Heidelberg angekommen. Grüße an die Monnemer! 🍻
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: raecher, 8800GT, Memorex82 und eine weitere Person
Guten Morgen Ihr ,,verrückten“ Nachteulen (im positiven Sinne) 😉 Sieht aktuell gut aus. 😉
 

Anhänge

  • IMG_0774.jpeg
    IMG_0774.jpeg
    361,2 KB · Aufrufe: 41
@Kevin6791 man kann es so und so sehen. Ja die Gesellschaft ist kaputt aber ich find es schön zu sehen, dass die Gesellschaft noch bei etwas mitfiebert und sich über etwas freuen kann. Ob das jetzt ein Smartphone ist mal dahin gestellt, es sollten eigentlich die kleinen Dinge im Leben sein. Oder Gesundheit. Aber trotzdem find ich eher erschreckend zu sehen, wie kaputt die Gesellschaft ist an so einem widerwärtigem, herablassenden Ton, wie Komolze ihn an den Tag legt. Dieses verrohen der Gesellschaft find ich schlimmer. Jeder sollte sich über etwas freuen dürfen, auch wenn der Rest es vllt nicht versteht. Und sicherlich ist in der Versandanalyse auch viel Sarkasmus und Humor dabei. Nicht immer alles so ernst nehmen. 😁 Und wenn man das so dumm findet, muss man trotzdem keinem Pech wünschen wie der werte Herr es tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Macbear007, 418836, geeuz und 10 andere
Wir sollten es einfach einsehen, wir sind verkommene Erwachsene die sich wie Kinder verhalten und traurig sind, dass sie ihr Handy nicht schon gestern bekommen haben. Lasst es uns einsehen ☺️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Macbear007, Siwa86, marseck und 2 andere
@ctbeicss ja schon, ein bisschen Nerd halt. Aber ich lasse trotzdem nicht stehen, ich hätte nichts anderes im Leben worüber ich mich freuen könnte. Ich wusste gar nicht, dass mich hier jemand persönlich kennt. 🤣👍
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007, DannyAndroid und Siwa86
@komolze Poste lieber Screenshots von deinem Tracking, wie sich das hier gehört 😁. Und für Gesellschaftskritik besser nen eigenen Thread starten 😄.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macbear007, Siwa86, komolze und 3 andere
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007, DannyAndroid, Siwa86 und eine weitere Person
:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-08-22 075412.png
    Screenshot 2024-08-22 075412.png
    40,6 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@ForestFruit theoretisch sieht es gut aus, könnte heute kommen, allerdings scheinen wir momentan eine DHL Vertretung zu haben, der hat gestern schon seine Tour abgebrochen...oh oh...🙈
 

Anhänge

  • Screenshot_20240822-075100.png
    Screenshot_20240822-075100.png
    228,5 KB · Aufrufe: 56
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: 581419 und komolze
Augsburg gehört Google 😎
Und jetzt rein da ins Zustellfahrzeug, sonst gibt es Ärger 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20240822-080238.png
    Screenshot_20240822-080238.png
    316,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: cschneider71, lefty_ und Siwa86
Status hat sich bei mir jetzt auch geändert. Ist in Zustellung durch den Kurier
 
  • Danke
Reaktionen: 581419, Siwa86 und NiciN
@NiciN wenn er aber gestern schon abgebrochen hat, muss er ja heute wegen des anderen Paketes schon zu euch. In der Regel wenn sie abbrechen, kommen sie ja am nächsten Tag. ☺️ Und dann wird er dir das heutige Paket auch mitbringen
 
  • Danke
Reaktionen: DannyAndroid, NiciN und Siwa86
@ForestFruit ich hoffe😊
Ich erinnere mich noch als ich im November das P8P bekommen sollte, hat der A**** mich 2x hintereinander nicht angefahren 🙈
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
545
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.514
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten