Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Ich habe ebenfalls für heute eingecheckt.
 
Ich bekomm die kotze 😭
 
  • Haha
Reaktionen: Macbear007 und komolze
In Bruchsal in meiner Region angekommen, somit dürfte es heute kommen :D

Für FedEx hab ich wohl Glück bei der Abgabe des Altgerätes, habe eine Station in Karlsruhe und eine in Mannheim.
Beides zwischen 30 und 60 Minuten erreichbar und da ich im Außendienst bin, gut mit einplanbar in meiner Tour, läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 418836
@ctbeicss Bei dir hat sich nichts geändert?? 😣
 
Nope, gar nichts.... Transport ins Zielland..that's it.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Siwa86 und komolze
@ctbeicss letztes Jahr gab es auch ein paar wo das Tracking nicht geklappt hat und dennoch hatten sie das Handy bekommen.
 
Das wäre jetzt auch so meine letzte Hoffnung...aber würde mich nicht wundern wenn das liebe Paketzentrum in Dorsten wieder abgeschmiert ist oder die Belegschaft noch n Nickerchen macht.
Vielleicht lag mein Handy aber auch in dem brennenden LKW, wer weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: 418836, Siwa86 und komolze
5:53 Uhr auch in meiner Region angekommen (Umland Berlin)
 
  • Danke
Reaktionen: ctbeicss
Scheinbar bin ich echt der einzige hier, oder gibt es noch jemanden, bei dem sich auch nix getan hat ?
 
@ctbeicss Meine Daumen sind gedrückt!
Ist das Paketzentrum in Dorsten noch immer so eine Katastrophe? Ich war da mal drin, das war vor 20 Jahren schon furchtbar! 😢
 
Es ist immer dann ne Katastrophe, wenn man sich freut wie ein Baby. Wenn aber ein Paket erst in 2-4 Tagen kommen soll mit unwichtigem Inhalt, dann bearbeiten die das in 2 min und es ist am nächsten Tag da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 418836
@ctbeicss das ist doch immer so, murphys law eben.
 
Bei mir ist es 2:21uhr auch in der Region angekommen. Bin gespannt ob's dann heute kommt.
 
@ctbeicss durchhalten wird schon werden 🤞
 
  • Danke
Reaktionen: ctbeicss
6:17 angekommen in Dorsten, damit wird das heute nichts mehr, der LKW zur Zustellbasis ist locker schon weg ... Pooooooooor 😭
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
@ctbeicss vielleicht hast du noch Glück. Wann wird denn bei dir das Zustellfahrzeug beladen? Bei uns etwa bis 9 oder halb zehn.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NiciN gibt es bei dir was Neues?
 
Das ist immer unterschiedlich. Mal schon um kurz vor 8. Dann um halb 9. Mal um halb 10.
Aber Erfahrungsmäßig sah das bis jetzt immer so aus, dass alles, was nach 6 in Dorsten war, erst am nächsten Tag kam....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: komolze
Auch in der Bodenseeregion geht's gleich los. Gegen vier Uhr nachts sind die Phones im Paketzentrum eingetrudelt 🎉.
 
Bei mir auch 4 Uhr am gateway eingetroffen
 
komolze schrieb:
Ich freue mich für alle die es heute bekommen und lache über alle die eine Fresse ziehen wenn es heute nicht kommt, als würde ihnen Mama kein Überraschungsei mitbringen
Ich zitiere mich mal selbst und erweitere den letzten Satz mit ......und sich hier komplett lächerlich machen
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
545
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.514
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten