Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@ForestFruit Sofern die gerade nicht total überlastet sind und sich da nicht was angestaut hat, gehe ich fest davon aus. Und dann ist es auch sehr realistisch, dass auch für uns morgen endlich Weihnachten ist 😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DannyAndroid, Siwa86 und 581419
@ForestFruit, wahrscheinlich wirst du gegen 3-4 Uhr eine Nachricht bekommen das es im Verteiler Zentrum eingetroffen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@Abbados ich werde wach sein! 🤣 Apple Jünger campieren vor dem Laden, ich vor der DHL Sendungsverfolgung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: gado86, DannyAndroid und Abbados
Meins ist seit Mitternacht zumindest in Deutschland. Na mal schauen :D

PXL_20240821_204137000.jpg
 
@TimeTurn woran erkennst du das? So sieht es doch bei uns allen aus
 
@ForestFruit weil DHL erst nen Status anzeigt, wenn es in Deutschland ist. Sonst sieht man den Status nur über DHL eCommerce, zumindest soweit ich weiß. Davor war der Status nicht zu sehen, nur über DHL eCommerce - daraus hab ich das mal geschlußfolgert. Kann mich natürlich auch irren, aber macht denke ich Sinn. Und es steht nicht mehr "Niederlande" dahinter wie zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DannyAndroid
somemightsay schrieb:
So weit ich weiß, gehen Pakete nur 1x täglich aus dem Verteilzentrum raus. Und das ist meist nachts. Unsere Pakete werden also zwar im Laufe der vergangenen Nacht im Verteilzentrum in DE eingetroffen und dort sortiert worden sein, aber die LKWs, die die dann zur jeweiligen Zustellbasis bringen, waren da schon weg. Heute Nacht wäre dann erst wieder die nächste Gelegenheit.
Also normalerweise kommt aber ein Statusupdate wenn in der Empfängeregion die Bearbeitung erfolgt ist.... "Die Sendung ist in der Zielregion des Empfängers angekommen......" Sowas in die Richtung. Ist ja auch noch nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@TimeTurn ja gut, dann ist es aber bei uns allen schon in Deutschland nach der Theorie. Der Status ist bei allen wie bei dir. Hoffen wir mal. ☺️👍
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
@ctbeicss kann ja sein das die Wechselbrücke noch gar nicht entladen wurde. Dann erfolgt noch kein Scan und dadurch keine Aktualisierung bei uns.
 
Mal schauen, ob es DHL auch in die Krumme Ecke (oder up Platt: Krummhörn) schafft :1f605: aber hier ist die Post normalerweise recht schnell. Kleiner gelber Elektroflitzer der sich hier durchs Dorp kämpft. Letzten Oktober haben die das ja auch geschafft.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 581419 und Siwa86
@NoExcess Ich bin (seit iPhone 7 bei Apple) auch auf das Pixel gewechselt. Tut gar nicht weh und ist einfacher als man denkt. Wenn du Tipps brauchst PN 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Wanderer5, NiciN, Domme15 und eine weitere Person
Abbados schrieb:
@ctbeicss kann ja sein das die Wechselbrücke noch gar nicht entladen wurde. Dann erfolgt noch kein Scan und dadurch keine Aktualisierung bei uns.
That's possible.... Aber so langsam sollten sie mal. Weil aus dem Import-Paketzentrum in DE muss es ja auch noch zum regionalen Sortierzentrum und dann zur Zustellbasis. Da sind noch ein paar steps zwischen .... Und das in einer Nacht....naja :D die Hoffnung stirbt erst wenn ich morgen früh um 5 aufstehe und da nicht steht "die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert"....
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
TimeTurn schrieb:
Meins ist seit Mitternacht zumindest in Deutschland. Na mal schauen :D

Anhang anzeigen 1240658
Nein ist noch nicht in Deutschland. Wenn es in Deutschland ist, heißt es dann: Die Sendung ist im Bestimmungsland angekommen. Entweder ist es noch unterwegs oder wird gerade beim Zoll bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 581419 und ctbeicss
Herrlich, wie wir alle das Unternehmen DHL hier organisatorisch von links nach rechts drehen und mutmaßen. De jute Wechselbrücke.
 
  • Haha
Reaktionen: gado86, Boz33 und Django76
Abbados schrieb:
@androidwissen PayPal wurde heute bei mir abgebucht.
Aber du hast das XL bestellt? Gibt's hier Leute, die das normale Pro bestellt haben und die Bestellung schon irgendwo in Paypal sehen?
 
ForestFruit schrieb:
Herrlich, wie wir alle das Unternehmen DHL hier organisatorisch von links nach rechts drehen und mutmaßen. De jute Wechselbrücke.

Tja so ist das, wenn man über das (un) zuverlässige DHL-System referiert😂
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Screenshot_20240821-210855.png

Nochmal außerhalb der App geguckt (in der Hoffnung da etwas zu sehen, was in der App verborgen sein könnte🤣). Eine Störung und "Empfänger unbekannt"
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ctbeicss und Siwa86
Parcello ist noch guter Dinge 😂😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20240821-211516~2.png
    Screenshot_20240821-211516~2.png
    679,4 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: NiciN und Siwa86
@ctbeicss ich habe noch mal bei einer anderen Bestellung nachgeschaut, welche ich ebenfalls aus Holland bekommen habe. Dort sah es zu Beginn genau so aus, wie jetzt beim Pixel. Der erste Scan in Deutschland war dann direkt das Zielpaketzentrum. Es gab also keine weiteren Zwischenstopps mehr. Daher bleibt weiterhin die Hoffnung, dass es im Laufe der Nacht in den jeweiligen Zielpaketzentren ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Siwa86 und 581419
Das stimmt mich positiv 😂🙈😜 danke für eine erfreuliche Hoffnungs-Macher-Nachricht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Stefan1982L

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
543
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.496
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten