somemightsay
Erfahrenes Mitglied
- 121
@ForestFruit Sofern die gerade nicht total überlastet sind und sich da nicht was angestaut hat, gehe ich fest davon aus. Und dann ist es auch sehr realistisch, dass auch für uns morgen endlich Weihnachten ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also normalerweise kommt aber ein Statusupdate wenn in der Empfängeregion die Bearbeitung erfolgt ist.... "Die Sendung ist in der Zielregion des Empfängers angekommen......" Sowas in die Richtung. Ist ja auch noch nicht ...somemightsay schrieb:So weit ich weiß, gehen Pakete nur 1x täglich aus dem Verteilzentrum raus. Und das ist meist nachts. Unsere Pakete werden also zwar im Laufe der vergangenen Nacht im Verteilzentrum in DE eingetroffen und dort sortiert worden sein, aber die LKWs, die die dann zur jeweiligen Zustellbasis bringen, waren da schon weg. Heute Nacht wäre dann erst wieder die nächste Gelegenheit.
That's possible.... Aber so langsam sollten sie mal. Weil aus dem Import-Paketzentrum in DE muss es ja auch noch zum regionalen Sortierzentrum und dann zur Zustellbasis. Da sind noch ein paar steps zwischen .... Und das in einer Nacht....naja die Hoffnung stirbt erst wenn ich morgen früh um 5 aufstehe und da nicht steht "die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert"....Abbados schrieb:@ctbeicss kann ja sein das die Wechselbrücke noch gar nicht entladen wurde. Dann erfolgt noch kein Scan und dadurch keine Aktualisierung bei uns.
Nein ist noch nicht in Deutschland. Wenn es in Deutschland ist, heißt es dann: Die Sendung ist im Bestimmungsland angekommen. Entweder ist es noch unterwegs oder wird gerade beim Zoll bearbeitet.TimeTurn schrieb:
Aber du hast das XL bestellt? Gibt's hier Leute, die das normale Pro bestellt haben und die Bestellung schon irgendwo in Paypal sehen?Abbados schrieb:@androidwissen PayPal wurde heute bei mir abgebucht.
ForestFruit schrieb:Herrlich, wie wir alle das Unternehmen DHL hier organisatorisch von links nach rechts drehen und mutmaßen. De jute Wechselbrücke.