S
Sonari
Erfahrenes Mitglied
- 100
@ForestFruit Mit der Zahlungsmethode sollte alles in Ordnung sein, das Geld war ja eine Woche lang runter vom Konto. Na dann mal schauen was morgen der Support sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr eigentlich eine Email von Paypal bekommen oder steht was im Konto? Ich habe Paypal als Zahlungsart ausgewählt, aber keine Info.Sonari schrieb:@ForestFruit Mit der Zahlungsmethode sollte alles in Ordnung sein, das Geld war ja eine Woche lang runter vom Konto. Na dann mal schauen was morgen der Support sagt.
Ja irgendwie ist das sehr spookie....Aber DHL ist für sowas ja bekannt....NiciN schrieb:Ich hoffe doch, das es heute in HH eintrifft und morgen geliefert wird.
Aber den ganzen Tag nicht ein Scan ist schon schräg
Ich hab meins per Kreditkarte bezahlt, das Geld wurde wie gesagt auch gleich am Tag der Bestellung abgebucht.androidwissen schrieb:Habt ihr eigentlich eine Email von Paypal bekommen oder steht was im Konto? Ich habe Paypal als Zahlungsart ausgewählt, aber keine Info.