Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@ForestFruit Mit der Zahlungsmethode sollte alles in Ordnung sein, das Geld war ja eine Woche lang runter vom Konto. Na dann mal schauen was morgen der Support sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@NoExcess

Willkommen in der bunten und vielfältigen Welt von Android.
Es ist großartig zu hören, dass du dich entschieden hast, das Pixel 9 Pro XL auszuprobieren. Android bietet dir eine beeindruckende Flexibilität und Personalisierungsmöglichkeiten, die dein Smartphone-Erlebnis wirklich einzigartig machen können.
Allerdings solltest du wissen, dass Android je nach Hersteller unterschiedliche Anpassungen und Features bietet. Während Google mit den Pixel-Geräten ein "reines" Android-Erlebnis bietet, können andere Hersteller ihre eigenen Oberflächen und Funktionen hinzufügen, die die Benutzererfahrung (UX) beeinflussen. Samsung ist z. Beispiel dafür bekannt mit den Goodlock Modulen äußerst anpassungsfähig zu sein. Andere Hersteller bauen andere standalone-fratures ein, wie z.B eine starke Kamera oder Ähnliches.
Das bedeutet, dass nicht jedes Android-Gerät gleich ist, und die Erfahrung auf einem anderen Gerät möglicherweise anders ausfallen kann als auf deinem neuen Pixel.

Aber keine Sorge, mit deinem P9PXL hast du eine erstklassige Wahl getroffen, um Android in seiner pursten Form zu erleben! Wahrscheinlich gehört das Pixel zusammen mit den Flugschiffen von Samsung zu den Vertretern einer iPhone-Experience auf Android!
 
  • Danke
Reaktionen: DannyAndroid, NoExcess, NiciN und eine weitere Person
Verdammt, ich habe zu lange gezögert, jetzt wird es wohl tatsächlich erst KW 37
 
  • Wow
Reaktionen: 581419
Sonari schrieb:
@ForestFruit Mit der Zahlungsmethode sollte alles in Ordnung sein, das Geld war ja eine Woche lang runter vom Konto. Na dann mal schauen was morgen der Support sagt.
Habt ihr eigentlich eine Email von Paypal bekommen oder steht was im Konto? Ich habe Paypal als Zahlungsart ausgewählt, aber keine Info.
 
@androidwissen eine Email kommt und bei PayPal steht es ebenfalls. xxxx Betrag für Google autorisiert oder so ähnlich
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Meins kommt lt. DHL am Freitag, bin echt auf die ersten Fotos gespannt und ich muss feststellen, hier gibt es Namen, die kenne ich irgendwie von anderen Foren hier, gibt wohl so einige die gefühlt fast alle Handys durchhaben😆
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JPL7, gado86, JusttryinMGH und 2 andere
Woher weißt du das es Freitag kommt ? Meine Sendungsverfolgung sagt immer noch auf dem Weg ins Zielland....da steht noch gar nichts.
Langsam glaub ich auch nicht mehr daran, das da morgen was kommt ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 581419, Siwa86, 418836 und eine weitere Person
@ctbeicss Ich zweifle inzwischen auch schon, glaube fast nicht mehr an eine Lieferung morgen. Das einzige was mich beruhigt ist, dass ich nicht alleine das Problem habe mit dem „Transport ins Zielland“. Entweder hat DHL mal wieder ein Problem mit dem Tracking, oder es stimmt etwas anderes nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon, Siwa86 und NiciN
Ich hoffe doch, das es heute in HH eintrifft und morgen geliefert wird.

Aber den ganzen Tag nicht ein Scan ist schon schräg
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon, Siwa86 und 418836
@androidwissen PayPal wurde heute bei mir abgebucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
NiciN schrieb:
Ich hoffe doch, das es heute in HH eintrifft und morgen geliefert wird.

Aber den ganzen Tag nicht ein Scan ist schon schräg
Ja irgendwie ist das sehr spookie....Aber DHL ist für sowas ja bekannt....
Komisch ist, das es innerhalb eines Tages den Weg von den Niederlanden bis nach Österreich findet, aber wir nicht ein Statusupdate in 19 Stunden bekommen ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Heute Nacht sind alle Pixel's in der Region des Empfängers angekommen 😉 entspannt euch 😜😂
 
  • Danke
Reaktionen: DannyAndroid, GMoN, Stefan1982L und eine weitere Person
Ich hoffe, du kannst erfolgreich hellsehen 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
androidwissen schrieb:
Habt ihr eigentlich eine Email von Paypal bekommen oder steht was im Konto? Ich habe Paypal als Zahlungsart ausgewählt, aber keine Info.
Ich hab meins per Kreditkarte bezahlt, das Geld wurde wie gesagt auch gleich am Tag der Bestellung abgebucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@ctbeicss verlass dich drauf 💪😜
 
  • Danke
Reaktionen: ctbeicss und Siwa86
Was macht dich so sicher? Ich hoffe es so sehr! Die ersten Berichte sind online und vielversprechend. 😍 Jetzt will ich selbst testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@ctbeicss naja voraussichtlich, wurde heute von Bochum versandt.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Was genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So weit ich weiß, gehen Pakete nur 1x täglich aus dem Verteilzentrum raus. Und das ist meist nachts. Unsere Pakete werden also zwar im Laufe der vergangenen Nacht im Verteilzentrum in DE eingetroffen und dort sortiert worden sein, aber die LKWs, die die dann zur jeweiligen Zustellbasis bringen, waren da schon weg. Heute Nacht wäre dann erst wieder die nächste Gelegenheit.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73 und Siwa86
@somemightsay das würde aber bedeuten, dass es heute Nacht so weit ist?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
543
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.481
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten