Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@Jenrayha die sind schon irgendwo in Deutschland, aber noch nicht gescannt
 
  • Danke
Reaktionen: 418836 und Siwa86
@Jenrayha Wer weiß, vielleicht benötigt da jemand Überstunden?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 418836 und Siwa86
@Macbear007 habe dir per PN geantwortet 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Choupina aber schon komisch, das alle bis jetzt keinen neuen Scan seit heute Nacht bekommen haben🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
@NiciN die meistens Verteilerzentrum arbeiten eher nachts, wurde ich sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
@NiciN Ich hatte das schon des Öfteren. Irgendwann springt es um. Sollte im laufe des Abends also so war es immer bei mir und hoffe, dass es dieses Mal nicht zu einer anderen Erfahrung kommt 🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und DannyAndroid
NiciN schrieb:
@Macbear007 habe dir per PN geantwortet 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Choupina aber schon komisch, das alle bis jetzt keinen neuen Scan seit heute Nacht bekommen haben🤔
Das Scansystem bei DHL ist aber auch maximalst Schrott. Wenn ich die Zwischenschritte bei UPS oder FedEx sehe, das ist deutlich detaillierter.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Siwa86
Müssen wir also auch noch bei der Bildzeitung recherchieren, ob ein DHL LKW auf dem Weg nach Deutschland abgebrannt ist :1f602:

1724248365464.png
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: robbie1967, gado86, neodrei und 4 andere
@NiciN wundert mich auch 😢
Hoffe liegt schon im Verteilerzentrum Hannover, damit ich es morgen bekomme 🙊
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Siwa86
@ctbeicss sagt mein Mann auch immer (Manager bei UPS) aber da hat er ausnahmsweise recht, DHL ist das wirklich schlecht
@Siwa86
Aber echt den ganzen Tag gar nichts? Ist schon krass.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@NiciN Jap. hatte es zuletzt vor paar Wochen aus Österreich mit einer Sendung selbes spiel ein ganzer Tag Stillstand dann am nächsten kam es 😅🤣
 
  • Traurig
Reaktionen: NiciN
Wehe das kommt morgen nicht🥺
 
  • Danke
Reaktionen: 581419, BitterLemon und Siwa86
kommt morgen...
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Finally arrived fur den Ösi 😁1000034686.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hego.dmsk, sharik2009, Macbear007 und 16 andere
Gut das es heute nicht gekommen ist, unser DHL Fritze hat die Tour abgebrochen, wäre dann erst morgen gekommen, dann wäre ich glaube ich ausgeflippt 😅
 
Ich habe alle meine DHL und Postsendungen dauerhaft an meine Lieblingsfiliale umgeleitet. Amazon-Pakete gehen ausschließlich an Amazon-Stationen. Als arbeitender Mensch, man mag es kaum glauben, aber da sitze ich nicht daheim (nix Home-Office) und kann den Paketboten nicht empfangen. Nachdem eines meiner Pakete einmal sieben Monate lang bei einem Nachbarn verschwunden war (keine Ahnung wo der war oder was mit ihm war), habe ich alles immer schön umgeleitet. Der Postbote hat keine Ausrede und ich kann in aller Seelenruhe meine Sendungen abholen.
#besteleben
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Hallo zusammen, ich bin sehr neu hier. Bin seit 2007 Apple Freak und habe mir jedes Jahr das neuste IPhone Pro Max gekauft. Ich weiß das man sowas nicht machen sollte, aber die Marketing Abteilung von Apple hat das immer so gut gemacht, das ich immer eins kaufen musste😂
Aber dieses Jahr hat es mir das Pixel 9 Pro XL angetan. Bei Apple kommt nix Neues außer ein Knopf an der Seite und deswegen wollte ich mal das Lager wechseln. Ich habe absolut keine Ahnung von Android und für mich wird es das erste mal sein, das ich Android benutze. Bin schon nervös 😬 Da zu gesagt das ich 56 Jahre jung bin🙈 ich möchte einfach in das Thema KI mit einsteigen und daraus lernen, damit ich im Altenheim später nicht von den jüngern Pflegern verarscht werde😂
Mein Pixel soll morgen auch kommen und die Watch 3 am 10.9. Jetzt kommt es…..Android 15 wird dann wohl noch nicht drauf sein oder? Wenn nicht kann ich auch noch nicht die KI nutzen. Ich habe gelesen das ich 12 Monate die KI benutzen kann mit 2TB. Muss ich das irgendwo aktivieren oder steht es dann irgendwo?
Ich muss sagen, das das Forum hier übersichtlich ist, wenn Apple was rausbringt wären wir schon auf der Seite 482😂😂 erstmal danke für eure Geduld beim lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007, Siwa86, JPL7 und eine weitere Person
@NoExcess dann herzlich willkommen in der großen Pixel Familie, hier bist du gut aufgehoben bei allen Fragen, die auftreten.🤗

Nein, es kommt noch mit 14
 
  • Danke
Reaktionen: NoExcess
Hallo. Ich hab mein 9 Pro vor einer Woche bestellt und bezahlt. Heute habe ich eine Rückbuchung über den kompletten Betrag erhalten obwohl ich die Bestellung nicht storniert habe. Der Bestellstatus ist auch noch auf "Bestellt", Lieferung ist für Anfang September geplant. Hat einer schon mal so einen Fall gehabt? Support ist leider schon im Feierabend
 
Aber auch mit Android 14 wird es schon KI am Board haben, vom Hören Sagen mehr, als Apple? Ich weiß nicht was Apple dahingehend überhaupt hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sonari den Fall hatte hier schon jemand und musste neu bestellen, hat dann heute neu bestellt und dann hat es geklappt. Check mal ob mit deiner Zahlungsmethode alles OK ist
 
Sonari schrieb:
Hallo. Ich hab mein 9 Pro vor einer Woche bestellt und bezahlt. Heute habe ich eine Rückbuchung über den kompletten Betrag erhalten obwohl ich die Bestellung nicht storniert habe. Der Bestellstatus ist auch noch auf "Bestellt", Lieferung ist für Anfang September geplant. Hat einer schon mal so einen Fall gehabt? Support ist leider schon im Feierabend
Bei mir gestern dasselbe... Ich warte mal noch ab...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
543
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.481
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten