Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

ForestFruit schrieb:
FedEx hat das Trade In Kit natürlich nicht im Briefkasten hinterlassen und konnte nicht zustellen. Aus dem Sendungsverlauf wird nicht klar, was zunächst passiert denn es steht sowohl drin, dass ich es morgen ab 15 Uhr an einem Unbekannten Ort abholen kann, als auch morgen ein neuer Zustellversuch stattfinden wird.
Selbiges war heute bei mir auch, Karte mit Hinweis neuer Zustellversuch morgen bis 18 Uhr.

Bin gerade nach Hause gekommen, keine 5 Minuten später klingelt der FedEx Fahrer und meint das er heute Zeit hätte und es einfach nochmal probiert hätte.
Man darf auch mal Glück haben :D
 
  • Danke
Reaktionen: 581419, lefty_, gado86 und eine weitere Person
Mein Pixel 9 Pro XL plus Google Hülle wurde gerade geliefert
 

Anhänge

  • IMG_2371.jpeg
    IMG_2371.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 95
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, marci1987, DannyAndroid und 5 andere
Wurde bei denen die das Handy bekommen haben auch Shoop getrackt (falls man es genutzt hat)?
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@zabel38 Mach Mal bitte ein Bild von der Hülle, hatte auch überlegt mir die zu holen
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@muli_master wie gewünscht
 

Anhänge

  • IMG_0017.jpeg
    IMG_0017.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 170
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, gado86, 581419 und 7 andere
@zabel38 sieht toll aus, hatte die von Google für mein P8P in Bay, finde die trägt aber sehr auf, deine nicht?
 
Ich sitz noch auf heißen Kohlen. Keine Veränderung seitens DHL NL seit heute Nacht.Screenshot_20240821_152328_Chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@NiciN Ich bin vom iPhone aufs Pixel gewechselt. Die Alben/CDs usw. habe ich einfach in die iCloud geschoben, am Mac auf einen Stick und mit dem Stick auf das Pixel. Ist etwas umständlich, ging aber recht schnell. Kannst auch Google Drive auf dem iPhone installieren, Songs hochladen und dann auf dem Pixel …..😊
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@Macbear007 Dankeschön, geht das auch ohne Mac?🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007
@wildstylz geht mir auch so 🥲
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@NiciN Dann auf dem iPhone Google Drive installieren, Songs hochladen (Kaffe und Kuchen dabei genießen 😌) und dann auf dem Pixel runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
wildstylz schrieb:
Ich sitz noch auf heißen Kohlen. Keine Veränderung seitens DHL NL seit heute Nacht.

So ungefähr dürfte momentan der Status bei allen aussehen, die heute nicht beliefert werden. Nutz mal DHL Deutschland, um das aktuelle Tracking zu sehen. Da dürfte sich allerdings auch noch nichts getan haben, außer bei dir wird heute zugestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
😔
 

Anhänge

  • IMG_0758.jpeg
    IMG_0758.jpeg
    294,4 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@DannyAndroid sieht bei mir auch so aus, das kommt dann morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und DannyAndroid
@NiciN Dein Wort in Gottes Ohr. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und NiciN
@DannyAndroid na wehe nicht 😳🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Schon komisch, das Pixel ist um 0.12 Uhr in den Niederlanden los und noch immer nicht in Deutschland angekommen... fahren die über Portugal, Spanien nach D? :1f602:
 
@wildstylz bist nicht der einzige, bei mir und Kollegen ebenfalls seit 0 Uhr kein Update
 

Anhänge

  • Screenshot_20240821_153949_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20240821_153949_Post & DHL.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
NiciN schrieb:
@DannyAndroid sieht bei mir auch so aus, das kommt dann morgen
Dein Wort in allen Götterohren dieser Welt 😂😂😂🙈🙈
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 581419, NiciN, Siwa86 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.050
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
543
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.464
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten