Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

sharik2009 schrieb:
Zahlung wurde seitens Google storniert. Google selbst sagt es ist alles in Ordnung. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist :/
Das ist mWn bei allen Vorbestellen so zumindest beim normalen pro.
Ich habe über PayPal gekauft und der Betrag war erst vorgemerkt bei der Bank dann wieder nicht.
Also alles gut.
 
@skycamefalling hier bei mir auch leipzig um 2 uhr früh, dann münchen um 7 uhr früh und 10:30 zugestellt im bodenseeraum in österreich.

Bin gerade dabei alles zu kopieren auf das neue Handy... das 8 pro wird sehr warm dabei aber das 9 pro xl bleibt bedeutend kühler. wird per kabel übertragen alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gado86, lefty_, Lonely_Boz und 3 andere
@vorturner123 PayPal meinte die gesamte Zahlung wurde storniert. Das ist ja dann auch merkwürdig wenn die Lieferzeit immer wieder nach hinten verschoben wird. Bei den Pros kann man das verstehen. Google blockt dann erst später, aber die XL sind ja normal verfügbar.
 
Mein FedEx Paket ist auch vor einer 1 Stunde angekommen.
Jetzt muss ich noch schlau werden, wie Google das genau handhabt, falls mir das pixel nicht zusagt und ich es zurückschicken muss.
Übrigens: Status bei mir auch immer noch "Sendung wird ins Zielland transportiert".
Ich denke, die nächste Aktualisierung sehen wir erst heute Abend oder gar Nacht.

@sharik2009
vielleicht liegt es ja an Paypal, sodass da irgendwas mit der Autorisierung nicht klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Ich werde berichten. Habe jetzt nochmal bestellt. Mal gucken 🙏🏼🥰 Danke euch allen!! 🤗🫶🏻
 
  • Danke
Reaktionen: 581419, NiciN und Siwa86
1000084324.jpgDa ist das gute Stück 😋
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: paddy_84, Macbear007, neodrei und 23 andere
@sharik2009 das Problem hatte ich , als ich nach meiner Hochzeit meinem Nachnamen bei PayPal geändert habe.

Ständig kamen irgendwelche komische Nachrichten, das ich über den Soll bin und ab jetzt alles storniert wird.
Habe echt gedacht dass wäre Spam.

Irgendwann wurde es mir zu blöd, habe dann bei PayPal reingeschaut und tatsächlich brauchten die eine neue Verifizierung.

Danach klappte alles wieder wie gewohnt, kann es so was in der Art bei dir sein?


Warum zahlst du denn nicht über Klarna?

Geht sowohl mit zahlen nach 30 Tagen oder auch in Raten

Daumen sind gedrückt, das jetzt alles klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@sharik2009
Und wenn du es noch 100x schreibst, wird dir hier keiner helfen können
 
  • Haha
Reaktionen: sharik2009
@komolze Alles gut. Google konnte mir jahrelang nicht helfen^^
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und NiciN
@sharik2009
Hast Du denn keine Kreditkarte? Wenn ja, trag die direkt bei Google ein ohne über Paypal zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@schinge Habe ich. Und sie ist auch bei Google eingetragen. Ich hatte eine Testbestellung durchgeführt vor paar Monaten und da schien es so als wäre das Problem mit dem Google Store gelöst. Ich warte Mal den Tag ab und lass es auf mich zukommen^^. Ich hatte Probleme mit jeder Zahlungsmethode. Egal ob PayPal oder Kreditkarte. Google Store + Ich hat nie so wirklich funktioniert:/
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: NiciN, schinge und Siwa86
Denkt ihr das Lieferdatum bei Pro bleibt bestehen mit 30.09 bis 7.10? Bin am überlegen zu stornieren und die 512GB Version du bestellen. Diese soll Anfang September kommen.
 
Meines ist auch angekommen, aber wartet noch beim Servicepoint bis nachmittags nach der Arbeit....
Österreich - Innsbruck - express
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und NiciN
Niemals aufgeben. Beim 2. Mal hat sie geklappt. STARK 😍🫶🏻💪🏻
 

Anhänge

  • Screenshot_20240821-124615.png
    Screenshot_20240821-124615.png
    284 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: chuckycek, 581419, schinge und 5 andere
Mein Pixel 9 Pro XL Hazel 256 GB, wartet nun auf Abholung durch DHL...heute morgen bestellt. Soll-Lieferung 23. bis 24. August 😍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 581419, NiciN, sharik2009 und eine weitere Person
@Kevin6791
Oder du bestellst es in Schwarz. Da kommt es auch in 256 GB 2 Wochen eher.
 
@raecher Wäre eine Option ... aber dieses Hazel... :1f60d:
 
  • Freude
Reaktionen: raecher
@MaisKolben Glückwunsch. Aber ganz schön frech von dir uns noch ein Foto von deinem Pixel zu schicken. 🤪
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MaisKolben und Hego.dmsk
FedEx kam gerade. Abholtermin online noch für heute gesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.050
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
543
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.464
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten