Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

louiwurst schrieb:
Moin..Versuche die ganze Zeit meine Bestellung mit Klarna abzuschließen,aber es kommt immer eine Fehlermeldung bei Klarna . Hatte das noch jemand? Hatte noch nie Probleme mit/bei Klarna....
Habe das pixel 9 pro fold und das pixel 9 pro mit der klarna card bestellt, lief alles problemlos. Was steht denn bei der Fehlermeldung?
 
  • Danke
Reaktionen: louiwurst und Siwa86
@androidwissen
Wie kann man nur so viel Dünnes schreiben ohne sich auch nur ein wenig zu hinterfragen?
Du kannst dort die Zahlungsart auswählen und wenn du dann auf diesen großen, blauen Knopf drückst, auf dem "zahlungspflichtig bestellen" steht, dann wird nicht mehr feiner nachgefragt ob man zB bei PayPal in Raten zahlen will, oder bei Klarna, in wie vielen Raten man zahlen will. Die Kreditkarte/ PayPal werden mit dem vollen Betrag belastet und Klarna macht einfach 24 Monate draus ohne Änderungsmöglichkeit.
Eine weitere Verifikation findet nicht statt.
Habe gerade 3 Bestellungen so gemacht (eine davon storniert).
"Denken, drücken, sprechen" wird heutzutage nirgends mehr gelehrt, wa..

@louiwurst
Nope, bei mir hat alles funktioniert, bis auf die Wahlmöglichkeit der Zahlungsart.
Oft scheitert es an der Partnerbank, wenn dort die Verifikation nicht gut funktioniert. Hatte damals mit der Sparkasse Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
Khirdik schrieb:
@androidwissen
Wie kann man nur so viel Dünnes schreiben ohne sich auch nur ein wenig zu hinterfragen?
Du kannst dort die Zahlungsart auswählen und wenn du dann auf diesen großen, blauen Knopf drückst, auf dem "zahlungspflichtig bestellen" steht, dann wird nicht mehr feiner nachgefragt ob man zB bei PayPal in Raten zahlen will, oder bei Klarna, in wie vielen Raten man zahlen will. Die Kreditkarte/ PayPal werden mit dem vollen Betrag belastet und Klarna macht einfach 24 Monate draus ohne Änderungsmöglichkeit.
Eine weitere Verifikation findet nicht statt.
Habe gerade 3 Bestellungen so gemacht (eine davon storniert).
"Denken, drücken, sprechen" wird heutzutage nirgends mehr gelehrt, wa..
Wer hat dir denn in den Kaffee gerotzt? Chill mal bissl.

Du hast folgendes geschrieben:
Was ist da los im Google Store - er fragt mich überhaupt nicht nach der Art wie ich bezahlen möchte und sagt nur "OK- habe ich hinzugefügt"
Keine Frage danach ob ich vielleicht eine Ratenzahlung will und wenn ja- in wie vielen raten oder Ähnliches...
Wie jetzt?
Also wer nicht lesen kann, bist wohl du. Da steht es gibt Raten für 24 Monate. Da steht nichts von variabel. Und dann drückst du auf "zahlungspflichtig bestellen" und nicht "Ok- habe ich hinzugefügt".



Anyway: Hab gerade für 1.338 € - 260€ trade In = 1078€ für's 9 Pro hazel und Pixel Watch 41mm LTE bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Lonely_Boz und krenzy
P9 Pro XL
Hazel
512GB (diese Entscheidung habe ich in letzter Sekunde vor der Bestellung getroffen)
€ 1299,-
LT: 26-27 August

Ich bin aus Österreich, und im österreichischen Google Store habe ich noch zusätzlich ein Google Store Guthaben von 250 € dazu geschenkt bekommen.
Eine "trade in' Möglichkeit beim Kauf der Pixel 9 Serie gibt es derzeit im österreichischen Google Store nicht.
Diese 250 € Guthaben waren der Ausschlag, dass ich mich kurzfristig doch noch für die 512GB Variante entschieden habe.
Damit wird dann demnächst u.a. der neue Google TV Streamer gekauft.


... somit 1049 € (1299-250) für die 512Gb XL Variante finde ich akzeptabel.... was meint ihr..?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: panapu
Pixel 9 pro XL 256GB in schwarz (22-23.08.) + Pixel 9pro 256 GB ( 09.-14.09.) bestellt.
 
Hoffentlich kommt mein Pixel 9 pro Hazel 256 GB vorm Urlaub.... 27.08
 
Warum gibt es keine Option mit PayPal nach 30 Tagen zu zahlen?. Bei Klarna Kriege ich ständig Fehlermeldung ob 30 Tage oder Ratenzahlung.
 
schinge schrieb:
Es gab übrigens zusätzlich zu den 10% (Google One 2 TB) nochmal 50 EUR Store-Guthaben obendrauf.
Wie? Wo/wann genau?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bestellt das normale Pro mit 256GB in Hazel + original Hülle in Hazel. Hätte gerne die Pixelwatch in 45mm dazu genommen, nutze aktuell noch die Watch 1. Aber 350€ selbst mit Rabatt ist mir echt zu viel. Schade, dass es nicht mehr die guten Vorbesteller Aktionen gibt. Speicher ist nice to have und den Rest finde ichel ziemlich uninteressant, gerade da nur ein Jahr..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
@louisitou Den genauen Fehlercode weiß ich nicht mehr,aber mittlerweile hat es ganz normal funktioniert. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: louisitou
Boz33 schrieb:
Hoffentlich kommt mein Pixel 9 pro Hazel 256 GB vorm Urlaub.... 27.08
Kann ich mir nicht vorstellen...
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Hego.dmsk und Boz33
@Passagier57
Die Bezahlung nach 30 Tagen Option gibt es nicht für Beträge über 1000€ glaube ich.

@Khirdik
Deine herablassende Art ist unterste Schublade 👎
 
Ich habe gestern das Pixel 9 Pro in Porcelain mit 256 GB direkt bei Google bestellt. Leider steht als geschätztes Lieferdatum: 11. Sept. – 17. Sept. Ich bin mal gespannt.
 
Hat jemand mit topcashback bestellt? Mein Cashback wurde bisher nicht getracked. Wären immerhin 3% gewesen also knapp 30 Euro.
 
Passagier57 schrieb:
Warum gibt es keine Option mit PayPal nach 30 Tagen zu zahlen?. Bei Klarna Kriege ich ständig Fehlermeldung ob 30 Tage oder Ratenzahlung.
Ja, dasselbe Problem habe ich auch gehabt.
Habe den Grund auch nicht verstanden.
 
@decorres
Würde weiter oben schon geklärt, dass das Zusatzguthaben an der hinzubestellen Watch lag.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Ebenfalls Pixel 9 Pro XL 256 GB in Obsidian, Lieferung 22.-23. August. Und das, nachdem für mich fest stand, dass ein Upgrade dieses Jahr keinen Sinn macht 😆.
 
komolze schrieb:
@Passagier57
Die Bezahlung nach 30 Tagen Option gibt es nicht für Beträge über 1000€ glaube ich.

Eigentlich gibt es die Möglichkeit auch Beträge über 1k nach 30 Tagen zu bezahlen und diese auch über mehrere Raten zu strecken. PayPal bietet da Standardmäßig 3, 6 oder 12 Monate an.
Dies ist jedoch nach Bonität und Vertrauen seitens PayPal unterschiedlich. Bei mir hat es echt eine Weile gedauert, bis ich das freigeschaltet bekommen hatte und diese Option war auch zwischenzeitlich mal gesperrt weil ich einen Käuferschutzfall hatte (also ich war der Käufer und würde dennoch für die Option gesperrt).
PayPal lässt sich da aber nicht in die Karten blicken. Was sich gut auswirken soll ist angeblich, wenn man (auch ohne Not) einfach mal paar Ratenzahlungen gemacht und nach Schema F, also ohne Sondertilgungen, durchgezogen hatte. Angeblich wird diese "Berechenbarkeit" geschätzt. Aber ich hoffe ein Bank-Fachmensch kann mehr hierzu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
ich musste auch PayPal hinterlegen, weil ich mein Kreditkartenlimit auf 1000 Euro gesetzt hatte und das setzen auf 1500 nicht schnell genug gegriffen hat :D PayPal ging aber völlig problemlos dann. Bei nem Schufa-Score von 96% wäre ich da aber auch zickig geworden :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn wo hast du gekauft?.
 
@vorturner123 ja, hier auch, inzwischen sogar 5% 🙄
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.046
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
541
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.334
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten