Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@hotwheelz23 oh mein Gott 😍😍😍 Berichte! Klopf mal bitte auf das Display für mich. Klingt das noch hohl? Viel Spaß mit dem Gerät.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JPL7 nein hat keine Nachteile. Meins hat auch 0.11 Uhr und muss nach Köln, also Westen. Das sind etwa 200 km von Holland. Also werden hier alle gleich schlecht behandelt außer die Österreicher. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: JPL7 und Siwa86
sunshineT schrieb:
So schaut es bei mir aus, ist über Brüssel und Leipzig nach München gekommen.
Das erfolgt dann per Luftfracht und geht deshalb über Leipzig (ist ja das europäische DHL-Luftfracht-Drehkreuz). Anders wäre auch die kurze Zeit zwischen Leipzig und München nicht zu erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Siwa86
@hotwheelz23 woooow, wie geil😍😍😍
Gaaanz viel Spaß beim Unboxing, bin auf deinen Bericht gespannt 🤗

Ich liebe dieses Forum, das macht so viel Spaß mit euch🤗
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Macbear007, sharik2009, neodrei und 6 andere
@NiciN Mein Tracking sieht genauso aus, naja morgen
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@ForestFruit klingt absolut nicht hohl wie beim 8 pro davor. wird jetzt mal geladen und heute abend dann eingerichtet. muss noch arbeiten 🫤
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: takoz38, NiciN, neodrei und 3 andere
@Choupina genau deswegen warte ich, dass das Packet wenigstens im Verteilerzentrum bei mir ankommt 😅 sonst kann ich es bei mir für morgen vermutlich auch knicken. DHL fährt mich meist zwischen 9-10 Uhr ab 🥹
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hotwheelz23 ich hoffe es, fand es bei 7 pro und 8 pro schon auffällig als Samsung User 🤞
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Choupina
@hotwheelz23 boah ja mega!!! Als Frau mit Fingernägeln kommt man ja schon mal gegen das Display und das finde ich toll, dass es nicht mehr hohl klingt. 😍 Viel viel Freude und halte uns auf dem Laufenden!

Hab jetzt wegen FedEx morgen Homeoffice und hoffe, die kommen nochmal. Aber noch mehr hoffe ich, dass das Paket von DHL dann morgen auch kommt. Freitag wäre ich nicht da. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz und Siwa86
@BitterLemon manchmal kommen den Paketen auch in die Nacht und werden dann zugestellt
 
@Choupina ist bei mir meist 4-5 Uhr in Hannover in Verteilerzentrum und dann gegen 9-10 Uhr bei mir.
Wäre halt komisch wenn es 24h bis nach Hannover braucht 😅
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@BitterLemon Genau das passiert bei mir.
 
Kurz Mal OT

Mein Mann ist mittlerweile auch angefixt, würde auch gern weg von Apple und das Google wäre das einzige auf das er switschen würde.
Allerdings hat er über 3000 Lieder auf dem iPhone.

Gibt es hier jemanden, der die Umstellung gemacht hat und was für Möglichkeiten er wegen seinen Songs hat? ( Ohne mtl was zu zahlen)
Gern als Privatnachricht, da es hier ja nix zu suchen hat.
Danke🤗
 
Zahlung wurde seitens Google storniert. Google selbst sagt es ist alles in Ordnung. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist :/
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: komolze, Siwa86 und NiciN
Bin trotzdem noch am DHL aktualisieren, in der Hoffnung, das die Schritte ab nachts noch aufploppen und das Paket dich noch heute kommt, bei mir ( Hamburg) wird tlw bis 10 Uhr beladen und zwischen 14 und 16 Uhr zugestellt.

Aber es scheint nix zu passieren, also noch einen Tag gedulden, war noch schwieriger ist finde ich, wo man weiß, einige Glückliche haben es schon oder beginnen es heute😊
 
  • Danke
Reaktionen: 581419, BitterLemon und Lonely_Boz
Mein Verteilerzentrum wird auch immer nur Nachts beliefert. Und der Eingangsscan wird meist erst nachträglich mitgeteilt, nachdem die Sendung Stunden später morgens in das Zustellfahrzeug geladen wird. Daher kann ich das DHL-Tracking ab jetzt auch vergessen. Die nächste Meldung wird morgen Vormittag dann "in Zustellung" sein 😄.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und NiciN
@sharik2009 oh man, das ist echt bitter, das tut mir leid🙁
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und sharik2009
@BitterLemon Bei einem LKW rechnet man 1 Std für 60 km. Jetzt kannst Du dir ausrechnen wie lange der ungefähr braucht. :1f602:
Meiner muss bis nach Osterwedding. Das sind dann fast 9 Std von Holland.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
skycamefalling schrieb:
Nach Österreich wird mit DHL Express versandt.
Hab gestern Vormittag bestellt, am Nachmittag die Versandmitteilung bekommen.
Das Paket ging von Eindhoven (Niederlande) los, wurde um 5:13 in Leipzig getrackt, geht dann nach Graz und von dort zu mir.

Voraussichtliches Zustelldatum laut DHL soll heute sein, das kann sich aber nicht ausgehen.
Wird wohl morgen ankommen. Na, immerhin vor dem Wochenende 😄
Ich bin absolut überrascht...heute Morgen noch gesagt "das kann sich nicht ausgehen" und schwupps ist es in Zustellung.
DHL Express ist wirklich express. Einen Tag von den Niederlande bis zu mir ins steirische Bergland. Beachtlich.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: gado86, sunshineT, Freddyn und 4 andere
@skycamefalling wow, wie cool, Glückwunsch😍
Das ist wirklich fix!
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und skycamefalling
Ich hab jetzt nochmal bestellt. Und falls das nicht klappt dann muss ich das mit dem Account meines Bruders machen. Zum Hintergrund: Ich habe seit 2020 (!) große Probleme im Google Store zu bestellen. Ich musste zu 95% auf meinen Bruder abweichen. Wieso? Konnte mir bis heute keiner erklären. Dieses Problem war eigentlich gelöst, aber jetzt irgendwie doch nicht mehr. :/ und DAS mit einem Ur-Pixel Nutzer seit Generation 1...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: lefty_, Siwa86, NiciN und eine weitere Person
NiciN schrieb:
Kurz Mal OT

Mein Mann ist mittlerweile auch angefixt, würde auch gern weg von Apple und das Google wäre das einzige auf das er switschen würde.
Allerdings hat er über 3000 Lieder auf dem iPhone.

Gibt es hier jemanden, der die Umstellung gemacht hat und was für Möglichkeiten er wegen seinen Songs hat? ( Ohne mtl was zu zahlen)
Gern als Privatnachricht, da es hier ja nix zu suchen hat.
Danke🤗
Mach doch ein neuen Beitrag auf, damit andere mit dem selben Problem das auch finden.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.050
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
543
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.452
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten