Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Schweiz hier. Gestern Abend um 22:00 Uhr hat sich im Status noch nichts getan. Heute Morgen war es bereits im Verteilzentrum in der Schweiz und ich habe eine Meldung von DHL Express erhalten, dass es im Verlauf des Tages geliefert wird. :)
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: DannyAndroid, 581419, Abbados und 2 andere
Meine DHL-App geht mal wieder nicht, aber lt. Webseite befindet sich das XL noch immer auf dem Weg ins Zielland. :1f62a:
 
@Lonely_Boz
Das war vor ein paar Jahren beim DHL Tracking tatsächlich besser gelöst. Damals gab es noch ein paar Zwischenstufen mehr. Hat auch ewig gebraucht, bis ich mich an die neuen Stati gewöhnen konnte.

Mein Pixel hängt auch noch nach wie vor bei "Sendung wird ins Zielland transportiert"
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Hat jemand Erfahrung mit DHL und Ablageort bzw. Paketin Paketbox? Bei mir gibt es eine, ich habe es aber bisher noch nicht benutzt, ich weiß nicht ob ich das mit das Pixel probieren will 😜
 
Zum Glück hab ich die Woche HomeOffice :]. Schade, dass es heute nicht schon eintrudelt.
 
@Choupina
Ich habe einen Ablageort, in 9 von 10 fällen klappt das Super.
Demnächst kommt so ein Sack an die Wand Paketsack
 
  • Danke
Reaktionen: Choupina
@Abbados Heute kommt ein anderes, eher unwichtiges Paket. Ich werde es mal in der Paketbox probieren. Bei mir funktioniert das so, dass der Lieferant einen PIN eingeben muss, um das Fach zu öffnen.
 
Lonely_Boz schrieb:
@SoniQ
bei mir sind es noch weniger und Status immer noch " die Sendung wird ins Zielland transportiert".
Bei mir wird heute nichts mehr.
Da sind wir schon zwei .... :(
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Meins ist auch unterwegs😍
Habe aber auch noch stehen das es ins Zielland transportiert wird, das war allerdings um 0 Uhr 11, sollte theoretisch schon in Zielland eingetroffen sein🤔
 
Ich freue mich für alle die es heute bekommen und lache über alle die eine Fresse ziehen wenn es heute nicht kommt, als würde ihnen Mama kein Überraschungsei mitbringen
 
  • Haha
Reaktionen: neodrei und NiciN
Das Drama nimmt seinen Lauf... FedEx hat das Trade In Kit natürlich nicht im Briefkasten hinterlassen und konnte nicht zustellen. Aus dem Sendungsverlauf wird nicht klar, was zunächst passiert denn es steht sowohl drin, dass ich es morgen ab 15 Uhr an einem Unbekannten Ort abholen kann, als auch morgen ein neuer Zustellversuch stattfinden wird. Was nun wahr ist, keine Ahnung. Änderungsoptionen hab ich nicht, da der Versender eine falsche E-Mail zur Verifizierung hinterlegt hat und die KI Telefonhotline mich nicht an einen Service Mitarbeiter durchlässt und sagt, nur der Versender könne Änderungen vornehmen. Läuft! Mal gucken, ob ich morgen zu Hause bin, nochmal jemand kommt, wo mein Paket ist- muss theoretisch nun einen Tag Urlaub dafür nehmen. :1f602::1f44d:
 
Munro schrieb:
Wenn ihr euer Paket in der DHL App tracken könnt, könnt ihr dort unter Zustelloptionen den Abliefertag ändern. Der erste mögliche Abliefertag, den ihr auswählen könnt, ist der Tag nach der ohnehin schon geplanten = frühesten geplanten Lieferung. Mir werden z.B. Samstag, Montag und Dienstag als Änderungsoptionen angeboten. Soll heißen, ich bekomme planmäßig das Paket wohl erst am Freitag :-(
Dann wäre es bei mir erst am Samstag soweit 😢
Glaube es kommt früher, sollte ja heute schon irgendwo in Deutschland ankommen, zumal es seit gestern Abend unterwegs ist 😎
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
Mein Pixel 9 Pro XL (256 GB, schwarz) wurde gerade in das Zustellfahrzeug geladen und kommt heute 👍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: neodrei, 581419, lefty_ und 13 andere
Bei mir ist Sendungsstatus unterwegs ins Zielland, aber auch Sendung wurde elektronisch angekündigt. Also DHL Deutschland hat es noch nicht übernommen so liest sich das für mich.
Ich gehe also davon aus, dass es morgen spätestens Freitag kommt ☺️😃
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@ForestFruit Vielleicht doch nochmal die Hotline anrufen und es mit irgendwas wie "Mitarbeiter sprechen" ohne weitere Beschreibung des Anliegens versuchen. Jedenfalls könnte man dir dort wahrscheinlich am besten und flexibelsten weiterhelfen. FedEx ist nun auch auf dem Weg zu mir.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419 und Siwa86
@zabel38 uihhhh Glückwunsch, freue mich riesig für dich🎉🥂
Büschn neidisch bin ich ja schon 😉
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Bei mir ist es in Österreich schon Mal angekommen.
1000034653.png
 
@sunshineT wann hat deines heute Nacht Holland verlassen?
Das müssten eigentlich die Schritte bei DHL sein, die uns anderen fehlen, seit dem letzte Scan um und bei Mitternacht war.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@zabel38 Glückwunsch! Österreich oder Deutschland? Hab das Gefühl, Österreich wird wegen der Express Lieferung schneller die Geräte erhalten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NiciN sunshineT lebt in Österreich, dorthin wird per Express geliefert und zu uns normal. 😔
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@ForestFruit ich ziehe nach Österreich :1f633:
 
  • Haha
Reaktionen: Siwa86 und 581419

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.049
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
542
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.439
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten